Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)



    Zu CHRIZ !!! WOHER KOMMST DU, WAS WILLST DU, GEH WIEDER !!!
    ZU C&C HAST DU EH NIX ERSTELLT, ALSO HALT DICH RAUS UND GEH ZU DEINEN HdR.
    Und es ist doch wohl MIR ueberlassen mit welcher Schriftart ich hier schreibe !!!
    Und die Farben ???!!! Was ist damit ???!!! Warum wirds denn angeboten ???!!!
    Hast du etwas sinnvolles beigetragen ??!! NEE !!!
    Also Ball flach halten !! ok !!
    UND WO HABE ICH WAS GESCHRIEBEN WAS NICHT MIT EINEM THEMENINHALT NICHT UEBEREINSTIMMTE ??!! ICH GLAUB MIR HACKTS !!!
    EGAL ICH MERKE DU WILLST HIER AUCH NUR CHEF SPIELEN ALSO EXTRA IGNORED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SO NUN ZU AMOSH !!!!
    BIBBER DARF SOLCHE SACHEN SAGEN JA ODER WAS, UND WENN ICH ES MACHE GLEICH TADEL UND SO !!!!!???!!!
    ICH SAG NUR BEISPIEL DEATH !!!!!!!!!!!
    ICH WAR SO FREI UND HABE ALLE THEMEN VON BIBBER MIR MAL ANGESEHEN UND 75% MUELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DU BIST ECHT DER HELD HIER !!!!!


    Und zum Schluss SISSLIK :
    Es kann ja nur Bibber und/oder Amosh und der ... wie heist er noch..moment
    ...nachguck ---> HQ|Faramir-souldrive
    Also nicht gleich uebertreiben es sei den DIE taten es !!!
    Ich war ja grad mal 24 Stunden hier in der Letzten Zeit bis JETZT !!!!!!!!!!
    Und bei dir hoert es sich ja an wie weis ich wie.
    Wenn du mal Zeit hast dann sieh dir mal die Themen deiner Kolegen INSBESONDERE VON BIBBER an und du wirst sehen wie Groskotzig manche deiner Kolegen hier sind!!! Ich kenne ds Gefuehl eine gewisse Macht zu besitzen aber ich nutze sie NIE aus !!!!!!!!!!
    Zb wird in mein Thema Sachen wie; Ich kann alles du nix !!! - reingeschrieben und wenn ich bitte damit aufzuhoeren macht er einfach weiter (BIBBER) !!!
    Das ist OK JA ???Mein Thema ist eh im Ar*** und deswegen geh ich hier !!!
    In der Zeit von ca.8:30 - Jetzt habe ich 22 Anfragen per E-Mail bekommen wegen dem Editor, das sind alles Leute die Euch fehlen. Ist ja Egal ne ?? Ihr scheint ja genug User zu haben (heimlich grins) und koennt auf die paar verzichten oder warum wird man hier so mies behandelt ??!!
    Voralledem von Leuten die ich NIEMALS zuvor gesehen habe,
    die kommen ja alle wie die Untoten aus dem Sarge hier !!!!!!!!!!!
    Erst DetoNato der hier sinnlos rummault und sich nich mal die Muehe machte sich das anzusehen !!!! Sorry kein Verstaendniss dafuer !!! So und dan der BIBBER fing an hier zu SPAMMEN !!!KEINER VON EUCH MACHTE DAGEGEN WAS !!!! Ich weis das ihr zusammenhaltet, ist ja vom Prinzip her richtig, ABER NICHT SO !!!!!!!!!



    BIS NEULICH


    EDIT
    Zusatz : Es ist ja schoen mitzubekommen das BIBBER meine Beschwerden abfaengt !!!!
    Kein Wunder das ich hier nur der Suendenbock bin.............
    Sehr schoen, sehr schoen.....


    PS. BIBBER ICH SEH AUCH ALLES WAS DU SCHREIBST, LEIDER !!!!!!!!!!!!!



    ...
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 15:55.

    Kommentar


    • #47
      AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

      Zu CHRIZ !!! WOHER KOMMST DU, WAS WILLST DU, GEH WIEDER !!!
      ZU C&C HAST DU EH NIX ERSTELLT, ALSO HALT DICH RAUS UND GEH ZU DEINEN RINGEN.
      hmm, lass mich überlegen... Ich hab früher für CnCG gemoddet, damals vielen Leute geholfen (bei guten Freunden tu ich das auch heute noch ^^), hab beim Aceton-Balance-Patch (der von EA in abgeänderter Form als 1.03 veröffentlich wurde) als ini-Coder und Bugfixer geholfen, ich hab nen SCUD-Bug-Fix für den 1.05 entwickelt... (frag R3v4n, wenn du es mir nicht glaubst)
      Reicht das fürs erste?

      UND WO HABE ICH WAS GESCHRIEBEN WAS NICHT MIT EINEM THEMENINHALT NICHT UEBEREINSTIMMTE ??!! ICH GLAUB MIR HACKTS !!!
      EGAL ICH MERKE DU WILLST HIER AUCH NUR CHEF SPIELEN ALSO EXTRA IGNORED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Alzheimer?
      Guck mal in den "Anfrage für neuen Patch", da schaffst du es von einer Patch-Diskussion zu einem Anti-Bibber-Flame zu wechseln... das ist genauso Offtopic...

      Achja, warum bist du eigentlich noch hier? Ich dachte, du wolltest verschwinden?
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #48
        AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

        Bitte, nu ist gut!

        -->

        @PARADOXON, mach weiter so, dann banne ich dich. Das mit der Verwarnung wegen der PN muss ich imr wohl doch nochmal überlegen, aber allgemein, baust zu gerade ziemlich viel Mist...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 26.10.2006, 17:09. Grund: Kleine Sache rauseditiert.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #49
          AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

          /Player kicked by console.

          Gründe:
          - mehrfache Beleidigungen und Geflame in verschiedenen Threads, ich schreibs einfach mal hierhin, ich hab mich entschieden Amosh's Drohung wahr zu machen.

          Der Mapeditor mag zweifellos nett sein, aber das Verhalten ist so nicht in Ordnung.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X