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Probleme bei stunde null

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  • Probleme bei stunde null

    hi,
    ich habe in stunde null mein panzer mit 2 waffen eingefügt aber ich will das eine waffe nur auf gebäude und die andere nur auf boden,einheiten und panzer schießt wie macht man das???

    ich habe eine mail bekommen das mir jemand geantwortet hat aber ich sehe hier im forum die antwort nicht

    und meine erte waffe erfüllt jtzt ihren job also die schießt nur auf einheiten und gebäude aber die 2 waffe schießt auf alles außer auf boden
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.11.2006, 03:03.

  • #2
    AW: Probleme bei stunde null

    bitte keine multiposts, hab das ganze zusammengefasst.
    Dass du den Beitrag nicht siehst, könnte daran liegen, dass der Verfasser seinen Beitrag wiedergelöscht hat. Da ich der Verfasser war, kann ich das sogar bestätigen.

    Wie auch immer, versuchs mal hiermit:
    Code:
    WeaponSet
        Conditions           = None 
        Weapon               = PRIMARY     Gun1
        Weapon               = SECONDARY   Gun2
        AutoChooseSources    = PRIMARY     FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        AutoChooseSources    = SECONDARY   FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        PreferredAgainst     = PRIMARY     VEHICLE INFANTRY 
        PreferredAgainst     = SECONDARY   STRUCTURE 
      End
    So oder so in etwa sollte es funktioniern. Bin nicht sicher, ob's "STRUCTURE" oder "STRUCTURES" oder aber "BUILDINGS" heißen muss, weil ich so eine Waffe nie gebraucht habe. Musste ausprobiern.
    sigpic

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    • #3
      AW: Probleme bei stunde null

      also den code
      AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
      AutoChooseSources = SECONDARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
      benutze ich nich also ich lasse ihn aus weil ich nicht weiß wofür der da ist aber ich habe es mit allen 3 möglichkeiten versucht und es klappt immer noch nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme bei stunde null

        Also das hört sich ihrgentwie sehr interessant an !

        Aber um was gehts genau ?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme bei stunde null

          ich habe 2 waffen aber die 2 soll nur auf gebäude schießen wie kann man das einstellen

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme bei stunde null

            Wie, verstehe ich jetzt nit ganz..was für Waffen ?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme bei stunde null

              also ich habe in stunde null mein panzer eingefügt und er hat 2 waffen aber die zweite waffe soll nur auf gebäude schießen jetzt ist meine frage wie man das einstellt

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme bei stunde null

                Wie eingefügt ???
                Wie 2 Waffen ???

                Ich hab von sowas keine Ahnung ! :/

                Ja aber ich will wissen um was es geht..
                Könnte vllt. hilfreich für mich sein !!!
                Dafür is das Forum ja da damit man Antworten auf seine Fragen bekommt !
                Ich warte auch auf hilfe ! o.O

                Ich editiere das jetzt hier sonst heißt es ich will nur spamm..! -.-
                Zuletzt geändert von xliquidox; 12.11.2006, 04:36.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Probleme bei stunde null

                  wenn du davon keine ahnung hast dann schreibe bitte nicht ich habe es sehr genau aufgeschrieben ich warte auf hilfe anscheind vergeblich

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Probleme bei stunde null

                    So muss die Waffe aussehn:

                    Code:
                    WeaponSet
                        Conditions           = None 
                        Weapon               = PRIMARY     [erste Waffe des Panzers]
                        Weapon               = SECONDARY   [zweite Waffe des Panzers]
                        AutoChooseSources    = PRIMARY     FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT ;Für dich zunächst unwichtig, lass es einfach so
                        AutoChooseSources    = SECONDARY   FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT ;s.o.
                        PreferredAgainst     = PRIMARY     VEHICLE INFANTRY ;Gibt an worauf die erste Waffe feuern soll
                        PreferredAgainst     = SECONDARY   STRUCTURE ;Gibt an worauf die zweite Waffe feuern soll
                      End

                    @xliquidox (schon wieder so´n kopier-Name...) : Es geht hier ums modden, genauer gesagt ums coden. Schon mal ne Mod drauf gehabt? Er macht im Prinzip eine auch wenn nur eine ganz kleine bis jetz ^^
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Probleme bei stunde null

                      leider hat dies auch nicht geholfen aber bei der ersten waffe klapps die nicht AUF GEBÄUDE schießen soll

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Probleme bei stunde null

                        kommt es vieleicht darauf an welche waffe man niemt ich habe nämlich eine waffe aus der weapon.ini kopiert und bearbeitet aber nur in der weapon.ini

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Probleme bei stunde null

                          Achso, ok..Thx Secret !

                          Ja hat ma Contra Mod drauf..!
                          Kanns ja hier ma gucken und mir vllt. helfen !

                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19817
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Probleme bei stunde null

                            also anscheind kennt keiner eine lösung aber jetzt habe ich ein neues problem ich finde nämlich den namen von der atomrakete in der locmotor.ini nicht wenn mir jemand sagen kann wie sie heißt bitte sagt es und sagt wo die waffe (atomrakete) sozusagen aufgebaut ist also das würd ja kein sinn machen wenn ein locmotor für die atomrakete exestiert aber in den aufbau von der atomrakete nicht die datei von den locmotor.ini drinsteht

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Probleme bei stunde null

                              Bitte
                              nutz
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                              Bitteeeeeee!!!!!!!!!
                              Nature shot first!!!

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