Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Atomrakete hat keinen Locomotor. Musst direkt am Projektil (Object NeutronMissile) rumdoktorn wenn du was ändern willst.
Der Rest deiner Frage ergibt für mich leider keinen Sinn.
also wenn ich den scudwerfer (das fahrzeug) mit der atomrakete bestücke guckt die rakete nicht nach oben sondern nach rechts so ghet sie auch dann nach aoben dann kommt sie von oben auf dem boden und dann boooom aber ich will das die rakete nach oben zeigt und dann nach oben fliegt
Füg doch einfach das "HeightDieUpdate ModuleTag_04"- und "NeutronMissileSlowDeathBehavior ModuleTag_06"-Behavior von der NeutronMissile bei der Scudrakete ein. Achja, solltest die Reichweite von der Scudwaffe etwas hochschrauben um unangenehme Nebeneffekte zu vermeiden.
Achja, wenn du dich weiterhin weigerst Satzzeichen (sinnvoll!) zu verwenden werde ich mich für meinen Teil weigern dir zu antworten.
egal wenn keiner eine lösunk kennt.dann lasse ich es,aber jétzt hab ich noch ne frage.ich will ein upgrade einbauen aber das kann ich nicht bauen ich habe im commandset mein panzer das update verpasst und in der vehicle list habe ich bei meinen panzer ganz unten aaber noch vor den geometrie kram noch das hier eingefügt:
Behavior = StealthUpdate ModuleTag_22
StealthDelay = 2500 ; msec
StealthForbiddenConditions = ATTACKING
MoveThresholdSpeed = 3
InnateStealth = yes ;Requires upgrade first
End
ich habe auch die modulzahl angepasst weil bei mir vorher das modul 21 ist dann icdt das modul ja 22 also ich höre eure lösungen!!!
zum update hier das modul hab ich nicht
zur atomrakete werde ich versuchen
neues problem ich habe einen neuen bulldozer der soll ein neues commandcenter bauen das ich auch schon ind der ini datei im ordner eingefügt habe habe acu alles weteire gemacht aber aufjedenfall startet stunde null nicht wenn ich im commandset hinschreibe das mein bulldozer mein commandcenter bauen will warum ???
Probier´s dann mal mit dem Module, müsste dann eigentlich gehen (ansonsten, wie gesagt, poste bitte die Einträge aus den zwei INIs).
Hast du das Commandset richtig aufgeschrieben? Wenn es hier einen Fehler gibt stürzt Gen/ZH zwar ab, gibt aber keine vernünftige CrashInfo raus. Wichtig ist dass du den Eintrag "CommandSet" nicht vergisst (ja, ich war klein und hatte keine Ahnung ), dass kein Button doppelt belegt ist und natürlich das "End" am Ende. Ausserdem musst du die Groß-/Kleinschreibung einhalten!
CommandSet GDIBarracksCommandSet ;fill me with units 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell
End
also ich habe natüprlich nicht was vegessen bzw. falsch geschriebne es ist so damir du/ihr es besser versteht ich habe eine neue Partei namen "Deutschland" und wenn ich in der commandset ini schreibe das mein bulldozer mein commandcenter bauen soll (Deutschlandcommandcenter) dann stürzt er ab aber wenn ich Americacommandcenter hinschreibe dann funtionierts achso es kann kein fehler an dem dozer oder an den commandcenter liegen,weil ich mit den dozer und das commandcenter von mir starte!!!
helge,wenn ihr ihn kennt hat mir gessagt das er das auch kent und er kennt auch keine lösung
tschuldigung für den doppelpost aber ich habe son s-c-h-e-i-ß problem aslo die partoit battery schießt keine raketen mehr ab man sieht zwar vorne bei dem rohr die explosion die vorne aus dem rohr rauskommt aber man sieht keine rakete ich habe acuh nichts an der rakete in gmax geändert im locmotor auch nicht un an der weapon.ini kanns auch nicht liegen weil ich die erneuert habe
tschuldigung für mein tripplepost aber es gibt 2 gute nachrichten 1. ich habe mein letztes problem ( mit der patroitbattery) gelöst 2.das upgrade ist schon wirksam wenn der panzer gebaut wird deswegenm konnte ich das upgrade nicht mehr kaufen
Zuletzt geändert von Alkcair; 16.11.2006, 20:24.
Grund: Tripplepost (!)
Achja, wenn du dich weiterhin weigerst Satzzeichen (sinnvoll!) zu verwenden werde ich mich für meinen Teil weigern dir zu antworten.
Wenigstens bin ich nicht der einzige, den das stört.
@ c&c ffan:
Du lernst es nicht, oder? Dein Wirrwarr von Gelaber versteht keine Sau.
Eigentlich sollte Golan nun nicht mehr helfen! Außerdem kannst du mal den "Ändern"-Button benutzen, anstatt dich für einen Triple-Post zu entschuldigen. Erst denken, dann schreiben!
Beiträge zusammengeführt, desweiteren habe ich die vielen Ausrufezeichen und Fragezeichen jeweils auf eins reduziert, sowas liest sich einfach schrecklich. Desweiteren gibt es rechts unter deinen Beiträgen einen EDIT-Button, mit dem du deine Beiträge editieren kannst.
Desweiteren habe ich deinen Tripplepost oben auch zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Alkcair; 16.11.2006, 20:26.
Grund: Doppelpost
Bibber, auch wenn ich so nichts gegen dich habe: Du brauchst ihn nicht gleich so anzufahren, es gibt viele, die nicht wissen, dass sie Beiträge editieren können.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
also ich weiß es,weil es dort steht.
aber könnt ihr mir mal mit dem commandcenter helfen ich habe das problem ja schon beschrieben wer will kann sich auch über msn bei mir melden meine adresse heißt sarejumu@aol.com
Kommentar