So, das wird mein erster und hoffentlich letzter Hilferuf
Und bitte kein komment, daß ich die Suchfunktion nutzen soll, mach ich jetzt schon 2h lang in sämtlichen Foren.
Erst mal eine Erklärung worum es geht:
Generäle Stunde Null + Energy Mod 5.0 auf Vista Notebook
Ich hab vor 2 Tagen den EnergieMod gezogen. Da ich gerne die Mods wechsle und überhaupt nicht auf Modswapper und co stehe (weil unzuverläsig und verbugt), habe ich immer eine Originalversion des CnC Ordners parat. Für jeden neuen Mod kopiere ich den, und installier den Mod dort rein. Hatte so bis jetzt nie ein Problem.
Jetzt hau ich mir auf die selbe Art diesen E-Mod drauf. Alles ok soweit, funzt auf anhieb. Aber als ich online ein paar Noobs bashen will, und das Original starten will, startet der Mod. Ich denk mir "ok" kann passieren und starte nen anderen Mod. Denkste, dieser Installer hat mir jede verdammte Kopie überschrieben, und überall alles auf englisch und halt nicht das was da sein sollte.
Ärgerlich schimpf ich vor mich hin und suche einen deinstaller des Mods, NIX.
Ok dann halt einfach den Ordner löschen wo ich es reingepackt hab.
Fehlanzeige, Mod ist immernoch da. Alles andere auch gelöscht, CnC deinstalliert und neu installiert. Hab auch unter EigeneDateien geguckt ob alles weg ist.
Als ich dann CnC ungepatcht starte, kommt wieder dieser SCH... Mod.
Hau den Uncut drauf, kommt "SeriusError" Grml!!!
patch einfach so mit dem 1.04 drüber, kommt wieder der Mod.
So, ab jetzt war ich relativ angepisst.
Alles was mit CnC zu tun hat, habe ich GELÖSCHT!!
3 mal neu installiert, verdammt und zugenäht!!!
Seit dem bekomme ich egal was ich mache, beim Start nen "SeriusError"
Wie kann das sein, was geht hier ab?
Hab ich was übersehen?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bitte kein komment, daß ich die Suchfunktion nutzen soll, mach ich jetzt schon 2h lang in sämtlichen Foren.
Erst mal eine Erklärung worum es geht:
Generäle Stunde Null + Energy Mod 5.0 auf Vista Notebook
Ich hab vor 2 Tagen den EnergieMod gezogen. Da ich gerne die Mods wechsle und überhaupt nicht auf Modswapper und co stehe (weil unzuverläsig und verbugt), habe ich immer eine Originalversion des CnC Ordners parat. Für jeden neuen Mod kopiere ich den, und installier den Mod dort rein. Hatte so bis jetzt nie ein Problem.
Jetzt hau ich mir auf die selbe Art diesen E-Mod drauf. Alles ok soweit, funzt auf anhieb. Aber als ich online ein paar Noobs bashen will, und das Original starten will, startet der Mod. Ich denk mir "ok" kann passieren und starte nen anderen Mod. Denkste, dieser Installer hat mir jede verdammte Kopie überschrieben, und überall alles auf englisch und halt nicht das was da sein sollte.
Ärgerlich schimpf ich vor mich hin und suche einen deinstaller des Mods, NIX.
Ok dann halt einfach den Ordner löschen wo ich es reingepackt hab.
Fehlanzeige, Mod ist immernoch da. Alles andere auch gelöscht, CnC deinstalliert und neu installiert. Hab auch unter EigeneDateien geguckt ob alles weg ist.
Als ich dann CnC ungepatcht starte, kommt wieder dieser SCH... Mod.
Hau den Uncut drauf, kommt "SeriusError" Grml!!!
patch einfach so mit dem 1.04 drüber, kommt wieder der Mod.
So, ab jetzt war ich relativ angepisst.
Alles was mit CnC zu tun hat, habe ich GELÖSCHT!!
3 mal neu installiert, verdammt und zugenäht!!!
Seit dem bekomme ich egal was ich mache, beim Start nen "SeriusError"
Wie kann das sein, was geht hier ab?
Hab ich was übersehen?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar