Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafic Mod Premium v.15.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafic Mod Premium v.15.0

Willkommen im Thread zu den Grafic Mod Premium v.15.0!

Hier könnt Ihr all eure Fragen zu dieser Modifikation stellen und los werden!

Wer von euch immer noch mal gern C & C Generäle die Stunde Null spielt, aber die Effekte doch langsam etwas langweilig geworden sind, für den kommt in kürze genau das richtige. Der Grafic Mod Premium v.15.0

Nachdem über 1 Jahr zwischen den Grafic Mod v.12 vergangen ist, habe ich mich nun endlich überwunden mich noch einmal an die Mod zu setzen und eine wirklich finale Version zu erstellen!

Okay kommen wir jetzt zum wesentlichen.

Das ist Neu:
    -Bluteffekte im Spiel
    -Neue Soundeeffekte
    -Komplett Neue Effekte und Explosionen
    -Größere Beschädigung des Terrains
    -Den Boss General ohne und mit dem P-1000
    -Updates werden Sinnvoller
    -Nahezu Unendlich viel Geld
    -Mehr Beförderungsränge
    -Uhr im Spiel, Anti-Aliasing Option

Der Grafic Mod verbessert sogut wie alle Effekte und Explosionen im Spiel erheblich, vor den Upgrade der Waffe einer Einheit macht beispielweise ein Raptor eine mittel große Explosion mit eher geringer Flächenwirkung.

Doch nach dem Erforschen des Laserlenkraketen-Updates hat er mehr Munition, eine etwas weitere Sichtweite und natürlich auch Stärkere Raketen mit einer größeren Explosion, größerer Flächenwirkung.

Dieser Mod kitzelt alles aus der damaligen Sage-Engine (dem Grafik-Motors) von C & C Generäle Die Stunde Null. Wer also wissen will was diese Engine im Effektbereich noch so drauf hatte der kann sich mit diesen Download hier einen klaren Überblick verschaffen!

Kurz was zum P-1000 Bosspanzer!:

Vorteile:
    -kann bis zu 5 Hellfire Drohen anheuern
    -kann sich Tarnen
    -ist sehr stark gepanzert

Nachteile:
    -ist sehr langsam
    -Explodiert verheerend
    -kostet extrem viel
    -sehr lange Bauzeit

Vorraussetzungen dieser Modifikation:
    -Stunde Null Patch 1.4 muss installiert sein
    -Ihr müsst ein Gefecht mit höchsten Optionen gegen 3 Spieler flüssig spielen können

Kompatibilität dieser Modifikation:
    -Der Full Uncut Patch 2.5 ist mit dem Grafic Mod 100% Kompatibel
    -Ki Scripte wie z.B. der Advanced AI Mod zur Verbesserung der Computergesteuerten Intelligenz sind 100% Kompatibel

Der Advanced AI Mod v.0.95 der alle Generäle im Spiel enorm am Schwierigkeitsgrad erhöht ist im Mod enthalten. (wurde von Lion gescriptet)

Der Grafic Mod Premium v.15.0 wird in kürze als Download verfügbar sein!

Das wars erstmal so weit von meiner Seite, jetzt seit Ihr dran fragt wenn Ihr fragen habt, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten!

MfG
    *Death*
    Angehängte Dateien
    7
    Ja
    1429%
    1
    Nein
    8571%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von *Death*; 21.07.2008, 01:47.
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

AW: Grafic Mod Premium v.15.0

Wann gibts den zum download?

Und auf den Screenshots,hast du da alles auf High gestellt?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hi xxtakerxx,
      den Download sollte es eigendlich schon heute geben aber Sisslik hatte zu viel zu tun, also denke ich das der Download morgen spätestens am Mittwoch bereit stehen wird!

Auf den Screenshots ist alles auf High gestellt aber leider nur in einer Auflösung von 800x600 pixeln!

MfG
      *Death*
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ich habe schon gedacht,das auf den Screens sieht ja teilweise grausig aus.

Wenn ich den download jetzt hätte würde ich ihn wahrscheinlich eh erst nach dem aufstehen ausprobieren,jetzt bin ich zu faul.

Aber super Arbeit die(du?)dir gemacht hast.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Danke dir,
          die Bilder erreichen nicht mal annähernd das Aussehen von den Explosionen im Spiel man muss es wirklich erst richtig im Spiel sehen, das ist ein Enormer Unterschied!
          Zuletzt geändert von *Death*; 21.07.2008, 02:06.
          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ich meinte eigentlich beim ersten Bild z.B. die Einheiten,die sehen nämlich total grottig aus,die Explosionen sehen schon auf den Bildern toll aus.

-Den Boss General ohne und mit dem P-1000
            Wie soll ich das verstehen?Gibts da 2 Boss Generäle oder was?

Hast du das nur im hqboard gepostet?Du solltest es auch noch in andere Foren reinstellen wie z.B. cncforen oder ins UF.

Funktioniert das ganze auch mit Patch 1.06?
            Zuletzt geändert von xxtakerxx; 21.07.2008, 02:19.

Kommentar

Man kann sich die Boss General Dateien austauschen einmal mit dem Bosspanzer und einmal mit den normalen Overlord um auch im Online Spiel einen Ausgeglichenen kampf zu ermöglichen!

Das ist ne gute Frage, werde diesen Thread evtl. noch in cncforen und UF eröffnen!

Bei CnC Stunde Null geht es nur bis zum Patch 1.4 das ist der aktuelle, du verwechselst das wahrscheinlich gerade mit Generäle da geht es soweit ich weiss bis Version 1.8!
              Zuletzt geändert von *Death*; 21.07.2008, 02:24.
              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Nein,es gibt ja einen Inofiziellen Patch v. 1.06

Kommentar

Achso, muss man ausprobieren denke mal das es funktionieren wird!

So Ich habe noch ein paar Effekte und Fehler des Grafic Mods behoben die mir im letzten moment noch aufgefallen sind.
                  Nebenbei und in den Grafic Mod Integriert habe ich gleich noch eine neue CSF Datei des Full Uncut Patches 2.5 da die ältere noch einige kleine Fehler aufgewiesen hat.

Die neue CSF Datei werde ich bald in einen eigenen Thread hochladen!

Weitere Veränderungen im Grafic Mod:
                  -Alle Jets haben nun die Stealth fähigkeit und MGs
                  -Der Raptor und der King Raptor haben eine Effekt Überarbeitung erhalten
                  -Der TnT und der Stealth General wurden von den Effekten her überarbeitet

Das wars erstmal von meiner Seite.

MfG
                  *Death*
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Der Grafic Mod Premium v.15.0 ist Online!

Der Grafic Mod steht nun endlich zum Download bereit mit einer größe von nur 4MB.

Wer mal sehen will was die alte Sage-Engine von C&C Generals die Stunde Null nochmal so alles drauf hatte der sollte sich einen Download gönnen!

Die Downlaod-Site sieht zwar noch nicht wie gewünscht aus, da Sisslik keine Zeit hatte aber der Download bleibt der gleiche.

Hier gehts zum Download:
                    http://www.cnchq.de/index.php?conten...&comments=1215

Viel Spaß beim Effektfeuerwerk, Fragen und Feedback kann in diesen Thread abgegeben werden!

MfG
                    *Death*
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von *Death*; 24.07.2008, 05:24.
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo Leute,

in den Installationsvoraussetzungen steht was von C&C -DSN Version 1.4...es gibt aber nur 1.04...ist das nur ein Tippfehler oder hat das eine höhere Bedeutung
                      Habe nämlich Probleme mit dem Mod, obwohl ich Version 1.04 und keine anderen Mods installiert habe. Auch wenn ich C&C deinstalliere und auch in den Eigenen Dateien alles lösche und nochmal alles draufzieh (bis auf den Mod) kommt immer 'ne Fehlermeldung und auch in den Eigenen Dateien unter C&C DSN sind nur 2 .txt-Dateien ( ReleaseCrashInfo, ReleaseCrashInfoPrev )

Könnte mir bitte einer helfen...bin nämlich nicht so ein Pc-Crack...
                      meine ICQ-Nummer 334-736-004 oder unter fiposchickenberg@yahoo.de

MfG

0tt0-DeLuxe

Kommentar

DSN = Die Stunde Null

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Randbemerkung: es heißt entweder "die Grafik-Mod" oder "the Graphic(s) Mod"
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@0tt0-DeLuxe,
                            also es handelt sich um einen Tippfehler ich meine natürlich die Version 1.04 und nicht 1.4!

Ich meld mich bei dir per ICQ!

@Dibelius
                            Lass den Moddern mal Ihre freiheiten, auch wenn es um die Rechtschreibung geht. Dir hat damals auch keiner gesagt setzt bei den Model das Polygon da und da!

@all
                            Nicht vergessen auch mal Feedback und Kritik des Grafic Mod los zu werden!

MfG
                            *Death*
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Nette Effekte, gibt es aber schon zu Hauf, wie ich finde. Wie wäre es denn, wenn du mal CCG grafiktechnisch auf das Niveau von C&C3 anhebst? Also neue Shader und so weiter.

Kommentar

Lädt...
                              X