Willkommen im Thread zu den Grafic Mod Premium v.15.0!
Hier könnt Ihr all eure Fragen zu dieser Modifikation stellen und los werden!
Wer von euch immer noch mal gern C & C Generäle die Stunde Null spielt, aber die Effekte doch langsam etwas langweilig geworden sind, für den kommt in kürze genau das richtige. Der Grafic Mod Premium v.15.0
Nachdem über 1 Jahr zwischen den Grafic Mod v.12 vergangen ist, habe ich mich nun endlich überwunden mich noch einmal an die Mod zu setzen und eine wirklich finale Version zu erstellen!
Okay kommen wir jetzt zum wesentlichen.
Das ist Neu:
-Bluteffekte im Spiel
-Neue Soundeeffekte
-Komplett Neue Effekte und Explosionen
-Größere Beschädigung des Terrains
-Den Boss General ohne und mit dem P-1000
-Updates werden Sinnvoller
-Nahezu Unendlich viel Geld
-Mehr Beförderungsränge
-Uhr im Spiel, Anti-Aliasing Option
Der Grafic Mod verbessert sogut wie alle Effekte und Explosionen im Spiel erheblich, vor den Upgrade der Waffe einer Einheit macht beispielweise ein Raptor eine mittel große Explosion mit eher geringer Flächenwirkung.
Doch nach dem Erforschen des Laserlenkraketen-Updates hat er mehr Munition, eine etwas weitere Sichtweite und natürlich auch Stärkere Raketen mit einer größeren Explosion, größerer Flächenwirkung.
Dieser Mod kitzelt alles aus der damaligen Sage-Engine (dem Grafik-Motors) von C & C Generäle Die Stunde Null. Wer also wissen will was diese Engine im Effektbereich noch so drauf hatte der kann sich mit diesen Download hier einen klaren Überblick verschaffen!
Kurz was zum P-1000 Bosspanzer!:
Vorteile:
-kann bis zu 5 Hellfire Drohen anheuern
-kann sich Tarnen
-ist sehr stark gepanzert
Nachteile:
-ist sehr langsam
-Explodiert verheerend
-kostet extrem viel
-sehr lange Bauzeit
Vorraussetzungen dieser Modifikation:
-Stunde Null Patch 1.4 muss installiert sein
-Ihr müsst ein Gefecht mit höchsten Optionen gegen 3 Spieler flüssig spielen können
Kompatibilität dieser Modifikation:
-Der Full Uncut Patch 2.5 ist mit dem Grafic Mod 100% Kompatibel
-Ki Scripte wie z.B. der Advanced AI Mod zur Verbesserung der Computergesteuerten Intelligenz sind 100% Kompatibel
Der Advanced AI Mod v.0.95 der alle Generäle im Spiel enorm am Schwierigkeitsgrad erhöht ist im Mod enthalten. (wurde von Lion gescriptet)
Der Grafic Mod Premium v.15.0 wird in kürze als Download verfügbar sein!
Das wars erstmal so weit von meiner Seite, jetzt seit Ihr dran fragt wenn Ihr fragen habt, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten!
MfG
*Death*
Hier könnt Ihr all eure Fragen zu dieser Modifikation stellen und los werden!
Wer von euch immer noch mal gern C & C Generäle die Stunde Null spielt, aber die Effekte doch langsam etwas langweilig geworden sind, für den kommt in kürze genau das richtige. Der Grafic Mod Premium v.15.0
Nachdem über 1 Jahr zwischen den Grafic Mod v.12 vergangen ist, habe ich mich nun endlich überwunden mich noch einmal an die Mod zu setzen und eine wirklich finale Version zu erstellen!
Okay kommen wir jetzt zum wesentlichen.
Das ist Neu:
-Bluteffekte im Spiel
-Neue Soundeeffekte
-Komplett Neue Effekte und Explosionen
-Größere Beschädigung des Terrains
-Den Boss General ohne und mit dem P-1000
-Updates werden Sinnvoller
-Nahezu Unendlich viel Geld
-Mehr Beförderungsränge
-Uhr im Spiel, Anti-Aliasing Option
Der Grafic Mod verbessert sogut wie alle Effekte und Explosionen im Spiel erheblich, vor den Upgrade der Waffe einer Einheit macht beispielweise ein Raptor eine mittel große Explosion mit eher geringer Flächenwirkung.
Doch nach dem Erforschen des Laserlenkraketen-Updates hat er mehr Munition, eine etwas weitere Sichtweite und natürlich auch Stärkere Raketen mit einer größeren Explosion, größerer Flächenwirkung.
Dieser Mod kitzelt alles aus der damaligen Sage-Engine (dem Grafik-Motors) von C & C Generäle Die Stunde Null. Wer also wissen will was diese Engine im Effektbereich noch so drauf hatte der kann sich mit diesen Download hier einen klaren Überblick verschaffen!
Kurz was zum P-1000 Bosspanzer!:
Vorteile:
-kann bis zu 5 Hellfire Drohen anheuern
-kann sich Tarnen
-ist sehr stark gepanzert
Nachteile:
-ist sehr langsam
-Explodiert verheerend
-kostet extrem viel
-sehr lange Bauzeit
Vorraussetzungen dieser Modifikation:
-Stunde Null Patch 1.4 muss installiert sein
-Ihr müsst ein Gefecht mit höchsten Optionen gegen 3 Spieler flüssig spielen können
Kompatibilität dieser Modifikation:
-Der Full Uncut Patch 2.5 ist mit dem Grafic Mod 100% Kompatibel
-Ki Scripte wie z.B. der Advanced AI Mod zur Verbesserung der Computergesteuerten Intelligenz sind 100% Kompatibel
Der Advanced AI Mod v.0.95 der alle Generäle im Spiel enorm am Schwierigkeitsgrad erhöht ist im Mod enthalten. (wurde von Lion gescriptet)
Der Grafic Mod Premium v.15.0 wird in kürze als Download verfügbar sein!
Das wars erstmal so weit von meiner Seite, jetzt seit Ihr dran fragt wenn Ihr fragen habt, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten!
MfG
*Death*
Kommentar