Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie kann ich dir generals.csf von diesem Mod benutzen, ich hab sie zwar schon kopiert in den Ordern /German aber ich kann während und auch vor dem spielen kein weiteres Menü finden bzw. die erweiteten Optionen. Die Uhr die angesprochen wurde konnte ich auch nicht finden. Wo kann ich die Einstellungen den finden? Kann jemand helfen?
Hallo!
Bin neu hier und habe Probleme mit dem Mod. Leider stürzt das Spiel nach einigen Minuten ab. Habe den neuesten Patch und auch alles nach Anleitung installiert. Das ist auch nicht der erste Mod, der nicht funktioniert. Schade!!!
Du solltest noch mal das komplette Game runter schmeißen und alles löschen was von Generals+ZH noch da ist und dann alles neu installieren und patchen. Dann haste ne reine Version aufm Rechner. Dann noch mal versuchen die Mod zu installieren.
Gruß
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar