Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also wenn die EU höhere Werte besitzt, werden sie kein Napalm einsetzten.
Zitat von Wikipedia
Da Napalm extrem schlecht verheilende Brandwunden und große Schmerzen verursacht, fällt es nach einigen neueren Interpretationen unter die übermäßiges Leid verursachenden geächteten Waffen des Artikels 23 der Haager Landkriegsordnung,
Dann fällt es bestimmt raus! Fände ich irgendwie blöd, wenn die EU Technologie der USA nutzt. Die Europäischen Länder haben genug eigene Waffensysteme.
Aber wie ich sagte. Momentan könnte jede Einheit in Frage kommen. Man kann nur spekulieren welche es ins Spiel schaffen. Vll auch amerikanische. ^^
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Dann fällt es bestimmt raus! Fände ich irgendwie blöd, wenn die EU Technologie der USA nutzt. Die Europäischen Länder haben genug eigene Waffensysteme.
Ich fände es hingegen gut, auch damit die Paka eine Chance hat, sollte es die USA wirklich nicht geben, also auch nicht als DLC.
Na ja, aber wenn es die EU gibt, will ich auch mit europäischen Einheiten spielen und nicht amerikanischen. Dann hätten sie gleich wieder die USA ins Spiel nehmen können.
Btw gibt es natürlich Forschungen, die von zwei Ländern betrieben werden. Wie die Atombombe (USA/SU/England/...) Vll haben die Europäer auch an sowas ähnlichem geforscht wie die Paka (mit unterstützung der USA?)
Mich würde auch nicht stören, wenn ein paar US-Waffensysteme übernommen werde, aber das darf nicht überhand nehmen, dann gilt das was ich am Anfang geschrieben habe.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar