Auf dem Scan aus Canard PC. Sieht man ein Raktensilo. Wird mit Sicherheit wieder eine Atomrakete sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
AW: Superwaffen
Davon gehe ich aus, dass die Asiaten wieder ein Raketensilo haben. Die EU hat ja dieses partikelähnliche Ding und die GBA kriegt sicher wieder was Scudsturmähnliches.
Warum bekommen die Westfraktionen eigentlich immer neue Superwaffen, während der Rest gleichbleibt? Bitte für GBA auch mal was neues.
-
Weil die Westlichen Fraktionen wie RL eben deutlich schneller in der Entwicklung sind und auch grundsätzlich was fortschrittlicher , man darf auch nicht vergessen das die EU Deutschland mit dabei hat was ja weltweit bekannt ist für seine guten Fähigkeiten in der Waffenentwicklung .sigpic
Kommentar
-
Die wird aber bestimmt wieder nicht Atombombe heißen
Vielleicht ist es auch eine Implosionsrakete o.O?MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigenWeil die Westlichen Fraktionen wie RL eben deutlich schneller in der Entwicklung sind und auch grundsätzlich was fortschrittlicher , man darf auch nicht vergessen das die EU Deutschland mit dabei hat was ja weltweit bekannt ist für seine guten Fähigkeiten in der Waffenentwicklung .
Nein, das hat einen anderen Grund. Die anderen Waffen waren zu schlecht und die Partikelkanonen haben sich gerne mal selbstständig gemacht.
Bin echt auf die SWs der EU und GBA gespannt. Hoffentlich kann man die auch wieder mehrmals bauen.
Kommentar
-
Das ist ne gute Frage, glaube aber das dass trotzdem zur FSK Einstufung geht.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Kommentar
-
Wie, soll nicht mehr Partikelkanone heißen?MfG
Kane
Kommentar
-
http://www.commandandconquer.com/for...-now-available Der hat ne Einheitenliste gemacht und ein Gebäude so genannt, wo er das her hat weiß ich nicht.Zuletzt geändert von Dean; 17.02.2013, 00:22."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigenWie, soll nicht mehr Partikelkanone heißen?
Kommentar
-
Die Bundeswehr hatte mal ein ganz Interresantes Projekt zu einem Orbitalen Waffensystem was aber eingestellt wurde weil es zu "Menschenverachtend" war .
Vielleicht wird es ja das .
@Paka Deutsche Waffensysteme gelten weltweit als die besten und modernsten Waffensysteme bestes Beispiel : Leopard 2 .
Ausserdem ist der Eurofighter ja der modernste Konventionelle Kampfjet sonst gibt es da noch die Taurus Rakete und die I.R.I.S. Rakete .Zuletzt geändert von F22 Raptor; 17.02.2013, 03:47.sigpic
Kommentar
-
Leute, ich sags ja nicht gerne, aber EA wird den Teufel tun um Generals neu zu erfinden. Das Spiel auf das ihr euch so freut, ist nichts weiter als ein aufgebohrtes Generals mit Frostbite. Klar, einige Einheiten erhalten ein neues Design und neue Effekte, aber das war's dann auch schon.
Anbei zwei weitere Superwaffen. Wobei die erste eher ein Tech-Gebäude oder ein spezielles Coop-Map Gebäude darstellen kann.
Zuletzt geändert von Unique; 25.02.2013, 01:54.
Kommentar
-
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenVon wegen nur ein aufgebohrtes Generals. Schön wäre es, denn dann wäre die USA dabei. So aber nicht.
Was ist denn wirklich neu in C&C F2P? Eine Flugeinheit der GBA? Ich warte noch immer auf wirkliche Innovationen..
Kommentar
Kommentar