Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stavros Nodmitglied ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stavros Nodmitglied ?

"Machtverschiebungen gehen in der Bruderschaft recht schnell..." So oder so ähnlich hat Seth es mal gesagt.
    RA3 gibt uns unsere Antworten.

Yuri ist machtgierig, ja, aber vllt. hat er Kane mit seiner
    Gedankenkontrolltechnik geholfen so einen Einfluss auf die Medien und die
    3.Weltländer auszulösen wie wir es aus TD kennen.
    Die Gebäude aus RA2 zeigen ja auch Auffälligkeiten, bestes Beispiel sind die Kasernen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
      Yuri ist machtgierig, ja, aber vllt. hat er Kane mit seiner
      Gedankenkontrolltechnik geholfen so einen Einfluss auf die Medien und die
      3.Weltländer auszulösen wie wir es aus TD kennen.
      Die Gebäude aus RA2 zeigen ja auch Auffälligkeiten, bestes Beispiel sind die Kasernen.
      Wie ich es gesagt habe...

die Nod und Sowies haben beide aufbauten etc...

Die der Allies und der GDI haben beide solche bögen, auch wenn ich grad irgendwie keine GDi kaserne zur Hand hatte.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Macht nix wir wissen ja alle wie die GDI-Kaserne aus TD aussieht.
        Ist Kane nicht mit einem Teil der Sowjetarmee abgehauen ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

gut möglich, weiß einer den zeitunterschied bis zur -offiziellen- Gründung von nod und den RA teilen?
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Ich muss sagen die ganze Geschichte ist imo sowieso etwas suspekt. Einerseits vergiftet Nadja den Stalin mit Tee und wird dann selbst von Kane erschossen
            (Nadja: Sie werden unserer Bruderschaft für Zukunft sehr nützlich sein.
            *bummm*
            Kane: Ich bin die Zukunft).
            Andererseits aber wird Stalin aber von Stavros "zugedeckt" was aber auch aufs Selbe zurückzuführen ist, außer dann keiner weiß was mit Nadja passiert (wird aber vermutlich trotzdem gekillt )

Ich denke Stavros hat ähnlich wie Seth einfach nur eine Nebenrolle ohne relevanten Hintergrund.

Kommentar

gute idee, aber das wäre interessant, was machten die 4 nod´s (yuri, nadya, kane und stvros)
              als die alliierten gewonnen haben?

also stvros hatte da wohl dann eine hohe position bei den alliierten.. und was war mit yuri damals... (spekulationen erwünscht )
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Das erzähle ich euch im Laufe der Zeit....

Kommentar

Ich bin nicht davon überzeugt das Stavros und Yuri zu NOD gehören bei Yuri kann ich es mir nur dunkel vorstellen und Stavros im letzten Viedeo vor dem Angriff auf Moskau ist der wieder richtig gut drauf!

@Volkov dann erzähle mal bin richtig gespannt!!!
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

stavros könnte aber für die bruderschaft eine taktisch relevante position als maulwurf bei den alliierten dienen. . .
                    so wie yuri für kane den einfluss nod's in der 3. welt ausbaute könnte stavros in kane's interesse die bruderschaft über technologische fortschritte der alliierten oder truppenbewegungen/entwicklungen informiert haben. . .
                    kane hatte ja schließlich einen auch militärischen vorteil in afrika

also das wäre meine theorie zu stavros. . . (hab die alliierte seite in RAI nie durchgespielt deswegen kenne ich auch nur das dtsch. video mit nadja, kane und stalin)
                    Zuletzt geändert von SovietAdvantage; 28.06.2006, 16:22.

Kommentar

Zitat von Doxen Tow
                      Ich bin nicht davon überzeugt das Stavros und Yuri zu NOD gehören bei Yuri kann ich es mir nur dunkel vorstellen und Stavros im letzten Viedeo vor dem Angriff auf Moskau ist der wieder richtig gut drauf!

@Volkov dann erzähle mal bin richtig gespannt!!!

Ist in Arbeit Doxen Tow

Kommentar

Lädt...
                      X