Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendlich Atomraketen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unendlich Atomraketen

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist unendlich Atomraketen(eigentlich superwaffen im allgemeinem) bauen zu können? Natürlich nur auf meinem eigenen Server/Gefecht Modus. Und wenn nicht, gibt es irgentwelche Mods die das ermöglichen? Vielen Dank

du kannst soviele chronoporter, a bomben etc.. bauen wie du willst.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal
      du kannst soviele chronoporter, a bomben etc.. bauen wie du willst.
      oO seit wann? Und wie?

Kommentar

In RA2 geht das net da müsstest nen Mod haben aber da fällt mir grad keiner ein da ich bei RA2 keine Mods mag ^^

Kommentar

klar geht, du musst dir nur eine rules.ini runterladen und den wert bei SovieUnits weiter unten Superweaponbuild=1 den wert auf eine belibige Zahl ändern. Das geht bei den anderen Parteien auch, brauchst nur die Codes zu wissen.

Kommentar

Scheint wirklich nicht zu gehen, denn man kann soviele Atomraketen Silos bauen wie man will, abgefeuert wird immer nur 1 Rakete.

Ist es denn möglich die sowjetischen V3 mit Atomsprengköpfen zu bestücken?
            *edit* Habs hinbekommen, alle V3 haben jetzt Atomsprengköpfe :P

Nur leider wird die Strahlung nicht angezeigt, wie mach ich denn dasdas die strahlung angezeigt wird)

Edit von HQ|Krieger:
            Leute wie oft noch?
            Benutzt den Ändern Button solange noch keine 24 Stunden vergangen sind!!!
            Zuletzt geändert von Krieger; 17.01.2006, 19:05.

Kommentar

Zitat von HQ|Minas
              klar geht, du musst dir nur eine rules.ini runterladen und den wert bei SovieUnits weiter unten Superweaponbuild=1 den wert auf eine belibige Zahl ändern. Das geht bei den anderen Parteien auch, brauchst nur die Codes zu wissen.
              was dann wieder ein mod wäre -.-

und das V3 mit Atomsprengköpfen geht auch so einfach in ner .ini ändern

Kommentar

Ersteinmal keine Doppelposts . Bist du der jenige mit dem ich im mrc gequatasch habe? Ja man kan leider nur eine abfeuern.

Kommentar

Zitat von Ingoneur
                  was dann wieder ein mod wäre -.-

und das V3 mit Atomsprengköpfen geht auch so einfach in ner .ini ändern
                  Ist mir schon klar, nur wie ändere ich es so dass die Atom-Strahlung(grün) auch angezeigt wird? Es stirbt zwar alles im Umkreis, aber die Strahlung wird direkt nicht angezeigt.

Kommentar

das "was dann wieder ein mod wäre -.-" war auf das von HQ|Minas kommentar bezogen, deswegen auch das Zitat

und auf die 2. frage weiss ich keine antwort da ich nur weiss, dass das in den .inis zu finden ist, ich modde eigentlich auch nur Generals

Kommentar

Lädt...
                    X