Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist unendlich Atomraketen(eigentlich superwaffen im allgemeinem) bauen zu können? Natürlich nur auf meinem eigenen Server/Gefecht Modus. Und wenn nicht, gibt es irgentwelche Mods die das ermöglichen? Vielen Dank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendlich Atomraketen
Einklappen
X
-
Scheint wirklich nicht zu gehen, denn man kann soviele Atomraketen Silos bauen wie man will, abgefeuert wird immer nur 1 Rakete.
Ist es denn möglich die sowjetischen V3 mit Atomsprengköpfen zu bestücken?
*edit* Habs hinbekommen, alle V3 haben jetzt Atomsprengköpfe :P
Nur leider wird die Strahlung nicht angezeigt, wie mach ich denn dasdas die strahlung angezeigt wird)
Edit von HQ|Krieger:
Leute wie oft noch?
Benutzt den Ändern Button solange noch keine 24 Stunden vergangen sind!!!Zuletzt geändert von Krieger; 17.01.2006, 19:05.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Minasklar geht, du musst dir nur eine rules.ini runterladen und den wert bei SovieUnits weiter unten Superweaponbuild=1 den wert auf eine belibige Zahl ändern. Das geht bei den anderen Parteien auch, brauchst nur die Codes zu wissen.
und das V3 mit Atomsprengköpfen geht auch so einfach in ner .ini ändern
Kommentar
-
Zitat von Ingoneurwas dann wieder ein mod wäre -.-
und das V3 mit Atomsprengköpfen geht auch so einfach in ner .ini ändern
Kommentar
-
das "was dann wieder ein mod wäre -.-" war auf das von HQ|Minas kommentar bezogen, deswegen auch das Zitat
und auf die 2. frage weiss ich keine antwort da ich nur weiss, dass das in den .inis zu finden ist, ich modde eigentlich auch nur Generals
Kommentar
Kommentar