Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Cannon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja schon aber es is doch auch kacke wenn man nur AKW hat und die sind leicht zu zerstören hat man 1. zu wenig Energie und 2. eine verseuchung in der eigenen basis deswegen bau ich eh immer nur Tesla - Reaktoren wenn ich SOV bin.

Kommentar

hehe, jo musst es eben gut beschützen abe ich bau auch meist nur Tesla Reaktoren
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Fies aber teuer und gefährlich ist es auch, wen man ein MBF baut zu Basis des gegner fährt aufbaut und gleich daneben ein GC setzt.

Es dürfte nur schwer sein dabei unendeckt zu bleiben.

Kommentar

tja wer France nimmt weiss halt was gut is

Auserdem kannst du eine GrandC. mit einem IBF leicht killen weil es so schnell ist das es zu der GrandC. kommt ohne getrofen zu werden....

Kommentar

ja, aber eine GC ist auch gut gepanzert!

Kommentar

wie gesagt France is halt des beste da kann man nix machen

aber wenn ich seh mein gegner is France dann mach ich auf Air

Kommentar

stimmt, dass man nur mit Luft ne Chance hat.
                und das macht die GrandCannons so unfair.

stellste einfach ein paar IBFs daneben und die Flugzeuge plumpsen runter :eg2:

Kommentar

schick ich 1einen Yuri Prime und 20Hunde hin die GrandC. ballert auf die hunde und ich übernehme sie(geht auch mit 2Yuriprime dann muss aber einer von links der andere von rechts kommen)

Kommentar

jo den Trick mit den Yuri - Prime und den Hunden kenn ich (es geht auch mit Belagerungs Canonnen der Sowjetz )

Kommentar

Ich finde die grand cannon auch nicht gut, aber man kann ja entweder aus der luft was amchen, oder man lässt ihn aushungern. Denn es ist doch klar das auch das erz von dem einbunkernden irgendwann alle ist. Dann zerstört man seine ankommenden und sich somit aus dem schutz der gc bewegenden sammler. Nun fehlt ihm mit der Zeit Geld man kann nun wieder auf die kraftwerke und er wird kauf mobile einheiten haben, denn der logische schritt ist ja das er um das erzfeld sicher zumachen einheiten schickt, doch man hat ja mehr (das geld für die gc gespart) Einheiten, und somit ist auch ein Franzose einnehmbar, aber schwierig ist es und mir macht es nicht wirklich den Spass.
                      Abschliessend muss ich sagen, ich mag keine bunkerer *g*

Kommentar

Original von mr_madman
                        Ich finde die grand cannon auch nicht gut, aber man kann ja entweder aus der luft was amchen, oder man lässt ihn aushungern. Denn es ist doch klar das auch das erz von dem einbunkernden irgendwann alle ist. Dann zerstört man seine ankommenden und sich somit aus dem schutz der gc bewegenden sammler. Nun fehlt ihm mit der Zeit Geld man kann nun wieder auf die kraftwerke und er wird kauf mobile einheiten haben, denn der logische schritt ist ja das er um das erzfeld sicher zumachen einheiten schickt, doch man hat ja mehr (das geld für die gc gespart) Einheiten, und somit ist auch ein Franzose einnehmbar, aber schwierig ist es und mir macht es nicht wirklich den Spass.
                        Abschliessend muss ich sagen, ich mag keine bunkerer *g*
                        schöner Post
                        Aber wenn du Bunker nicht magst, wirst dus mit mir nich leicht haben :eg2:

Kommentar

jede france player is besser als ein yuri player.die grand cannon is ja ein faires mittel also bitte
                          ich fände die gc mit luft und atomraketenabwehr besser
                          8unk0rn tut rul0rn tun!
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

also Ich spile gar nicht mit franc wen si nicht in Meinem Team sind oder Versuche es zu vermeiden

Kommentar

Unfair, aber...

Trotzdem ist die Grand Cannon irgentwie cool. Natürlich nur, wenn man selber Fankreich spielt...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

DAs unfaire an der Grand Cannon is ja auch noch das es die Alleriten haben. So ne gute Verteidungswaffe hätte zu der Balance mehr beigetragen wenn eine der sowjetischen Länder hätte!

Die Ballance bei dem Spiel kann man sowieso vergessen. Die Sowjets lohnen sich nur für Rushs. Daher die Allerirten Schattengeneratoren, Prisma- panzer und Panzerbunker haben.

Die sowjets haben einfach keine effektiven Langstreckenwaffen. Das ist doch das Problem!

Umfrage: Welche Mannschaft spielt ihr in C&C Yuris Rache?

Allianz ---------> 58%
                                Sowjets-------> 18%
                                Yuri ------------> 24%

Kommentar

Lädt...
                                X