Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Cannon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich sage nur das die CANNONS nicht 1500$ sondern 2000$ kosten, schön4sammler und das hätte man, aber du musst auch noch die kraftwerke finanzieren, auserdem bauen nicht alle so INTELIGENT auf wie du ? oder ?

Kommentar

Handelt auch jeder so klug wie du?

Kommentar

gute frage, ich würde mal sagen da sind wir in einer zwikmühle

Kommentar

We´nn ihr die Möglichkeiten hier allen erzählt handelt bald jeder so...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Zum Glück gibts in Generals net mehr sowas wie ne Grand Cannon... *schnauf*

Grand Cannon SUCKS 4 EVER

Kommentar

dafür aber ne mortz atombombe

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die is irgendwie unreal. Die in Generals is im prinzip a net real. Aber kommt echt geil rüber.

Kommentar

in wie fern unreal ? meinst du den radius ?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

der radius müsste um es realistischer zu machen noch größer sein

Kommentar

Ja,ja... Das Gebiet müsste auf Jahrzehnte verstrahlt werden, aber wie willst du das bei nem Spiel machen?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Jahzehnte spielen naja die entwickler wollten halt nicht so ein aufwand für die abombe machen. außerdem wäre die abombe dann einbischen zu unfair

Kommentar

Viel zu einfach damit. Da kommt gar kein Nervenkitzel.Dann kann ich gleich einen Trainer nehmen und drauf los ballern.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich finde france auch unfair in ss sind sie leicht zu killen aber wenn man halt fun macht dann wird es schwer vor allem in maps die groß sind wie eiszeit und wo man viel geld hat dann sind sie nciht aufzuhalten

Kommentar

Russen vs. GC
                              3 apos ...
                              sollte verteidiung rum stehen vieleicht auch mal 10-15 apos .... und dann macht ma es sich einfach ....
                              drohnen von einer seite koordinieren und die apos von der anderen ...
                              is schwer aber net unmöglich
                              wenn man mit apos angreift umbedingt tp's (tesalpanza)
                              mitnehmen ... infantrie vs. apos is hard

Kommentar

Aber wenn jemanand GC nimmt, dann kennt er auch die Schwächen und wird sie entsprechend verteidigen.
                                Ne gut ausgebaute GC Stellung kann man nicht offensiv zerstören...

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X