Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wem und wie lohnt sich Rush?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rush hour=Ansturm Stunde,lol

Kommentar

ganz einfach ein Flak-Laster mit einem Ingeneur + einer Terrordrohne drin. Man fährz zum Bauhof läd aus der Gegner zieht den Bauhof wegen dem Ingeneur weg und die Terrordrohne springt in den Mobielen Bauhof der dann nicht mehr aufgebaut werden kann.

Kommentar

Bauhof zerstören is nich immer gut ich hab mal gegen nen Yuri gekämpft hab sein MBF geschrotet(Seal) aber er hatte Waffen Fabrik daraufhin hat er nurnoch Tanks gebaut und hat mich damit erledigt hätte ich ihm den Bauhofgelassen hätte er bestimmt was schlechteres gemacht wie scheiben etc.

Kommentar

Scheiben sind gut ca 10 Scheiben und der gegner hat geloost :eg2:

Kommentar

Also wenn ich mal rushe, dann aber richtig, mit allem was ich habe , meistens geht es auch gut, ist aber nicht so besonders schlau, denn wenn man alle Einheiten verliert, hat man verloren !

Mfg 123k2

Kommentar

lol ich hab mal gegen einen gekämpft der wollte rushen und hat seine Gebäude verkauft.....Aber der Deep hat alle verkauft und hatte verloren

Kommentar

Original von KenshinX
                Bauhof zerstören is nich immer gut ich hab mal gegen nen Yuri gekämpft hab sein MBF geschrotet(Seal) aber er hatte Waffen Fabrik daraufhin hat er nurnoch Tanks gebaut und hat mich damit erledigt hätte ich ihm den Bauhofgelassen hätte er bestimmt was schlechteres gemacht wie scheiben etc.
                doch das ist immer gut. Zumindest schadet es nicht

Kommentar

Wen rush dan ganz klar am anfang mit 4 IBF und 4 Ingenieren Bauhof und Erzfabrik weg und wen das Lager schlecht verteidigt ist auch noch di Waffenfabrik und Kaserne doch am efektifsten ist Erzfabrik den di Meisten ich meine di schlauen di mauern den Bauhof so schnell wi möglich ein oder ir etwa nicht ??????
                  den Wer den Bauhof weg hat gibt meistens auf aber wen di erzfabrik weg ist ferschaft es dir nur einen kleinen forteil

Aber immer noch nicht zu ferachten

Kommentar

Wenn dann mit Luftunterstützung

also wenn ich mal rushe (das kommst sehr selten vor) dann mit sau-vilen einheiten aber immer mit luftunterstützung:
                    1.Zuerst bombe ich mal alle abwehrtürme usw. weg
                    2.Dann kommen mal die panzer vor
                    3.Dann die Truppen transporter
                    4.alles andere was mir net einfällt *gg*

Kommentar

ich hasse ruschen ich frage immer wen ich nen spiel komme ob sie ruschen und wen sie ruschen geh ich gleich raus

Kommentar

Nur weil du dann verlierst oder wie ??

Kommentar

haha
                          nein ich kann auch gut ruschen nur ich mag wen ein spiel lange geht und wen man ruscht muss meistens einer dran glauben(bei mir fast immer der ruscher)und dann is das spiel zu ende

Kommentar

Ich finde Rushen cool.
                            Besonders mit den Rhinos...

@Budda: das ist dann aber kein rushen mehr

Kommentar

Prsimapanzer, Seals, GLs, und sonstigen Spezialeinheiten...

Vom Wasser her mit nem Seal anscheichen, und dann die Basis zerbomben...geht allerdings nur bei nem dummen Gegner...

Kommentar

Aja

1.) heissen die G.I. 's (i)
                                2.) Mit nem SEAL kann man aber kein Wasser überqueren

Kommentar

Lädt...
                                X