rush hour=Ansturm Stunde,lol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mit wem und wie lohnt sich Rush?
Einklappen
X
-
ganz einfach ein Flak-Laster mit einem Ingeneur + einer Terrordrohne drin. Man fährz zum Bauhof läd aus der Gegner zieht den Bauhof wegen dem Ingeneur weg und die Terrordrohne springt in den Mobielen Bauhof der dann nicht mehr aufgebaut werden kann.
Kommentar
-
Bauhof zerstören is nich immer gut ich hab mal gegen nen Yuri gekämpft hab sein MBF geschrotet(Seal) aber er hatte Waffen Fabrik daraufhin hat er nurnoch Tanks gebaut und hat mich damit erledigt hätte ich ihm den Bauhofgelassen hätte er bestimmt was schlechteres gemacht wie scheiben etc.
Kommentar
-
Original von KenshinX
Bauhof zerstören is nich immer gut ich hab mal gegen nen Yuri gekämpft hab sein MBF geschrotet(Seal) aber er hatte Waffen Fabrik daraufhin hat er nurnoch Tanks gebaut und hat mich damit erledigt hätte ich ihm den Bauhofgelassen hätte er bestimmt was schlechteres gemacht wie scheiben etc.
Kommentar
-
Wen rush dan ganz klar am anfang mit 4 IBF und 4 Ingenieren Bauhof und Erzfabrik weg und wen das Lager schlecht verteidigt ist auch noch di Waffenfabrik und Kaserne doch am efektifsten ist Erzfabrik den di Meisten ich meine di schlauen di mauern den Bauhof so schnell wi möglich ein oder ir etwa nicht ??????
den Wer den Bauhof weg hat gibt meistens auf aber wen di erzfabrik weg ist ferschaft es dir nur einen kleinen forteil
Aber immer noch nicht zu ferachten
Kommentar
-
Wenn dann mit Luftunterstützung
also wenn ich mal rushe (das kommst sehr selten vor) dann mit sau-vilen einheiten aber immer mit luftunterstützung:
1.Zuerst bombe ich mal alle abwehrtürme usw. weg
2.Dann kommen mal die panzer vor
3.Dann die Truppen transporter
4.alles andere was mir net einfällt *gg*
Kommentar
Kommentar