Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welcher Partei geht Ihr am liebsten ins Gefecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, hallo, ich bin neu hier, und wollte mal mit dem posten beginnen, wenn's euch recht ist!

Nun, bei AR2 normal gehe ich meistens mit den Sowjets (Irak) in den Krieg. Bei Yuris Rache ist es Yuri! NUn, die Sowjets mag ich, wegen den Apokalypse Panzern und eben (Irak) Desolatoren. Bei Yuri finde ich es dann toll, die Einheiten zu übernehmen und in den Fleischwolf zu schicken, aber auch das Magnetron gefällt mir! Aber vor allem Yuri, weil der Gebäude übernehmen kann, die verkauft man und so macht man den Gegner zunichte!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

naja aber yuri kann ja nix anderes mehr als einheiten übernehmen. des nimmt irgendwie die action ausm game.
      Was will ich mit leuten die übernehmen, panzern die übernehmen, türmen die übernehme?
      ich spiel wenn überhaupt des normale AR2, des macht irgendiwie mehr fun.
      Triberian Sun find ich bockt immer noch am meisten, (nod oder gdi sind beide geil)

Kommentar

Da hast du recht, aber in "Verbindung" mit Feuersturm ist's teilweise sogar noch besser!
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

naja feuersturm ist mir relativ egal. Ich fand das add-on hat das spiel nicht sonderlich besser (nicht das es schlacht wäre ) gemacht. macht beides bock, normal oder mit FS.
          Ist halt nach der zeit abwechslungsreicher

Kommentar

Vor allem, da man, nicht wie in YR, alle alten Maps noch nehmen konnte! Oder konnte man das in YR auch? Ich kann mich nicht daran erinnern...

Kommentar

BTT:

Ich fighte mit Lybien, aus dem grund da ich mit Sov eh besser spielen kann und den SprengLaster extrem gut gebrauchen kann um den gegner abzulenken....

Kommentar

Ich spiele meisten Deutschland weil der Deutsche Panzer Zerstörer die Feidlichen Panzer sehr gut zerstören kann und die Alliierte seite mit denn prisma panzer die stesla spule aus ihrer reich weite vernichten kann.

Kommentar

Also ich würde immer Alliierte nehmen, weil die für die Zersörung des Feindes nur 2-3 verschidene Einheitentypen brauchen:
                  -Prisma Panzer für Gebäude
                  -Mirage Panzer für Fahrzeuge und Infanteristen
                  -Rocketeer für Flieger und den Rest

Als Land nehm' ich meißtens Amiland, weil man GIs in Massen als perfekte Vertiedigung nehmen kann, oder man rusht mit ihnen

Kommentar

RE: Vote

Alliierte... Und dann die Koreaner... mit Alpha Storm Force Mod oder ohne mach ich alles platt.
                    Und das ändert sich auch nicht wenn ich vieleicht endlich mal Yuris Rache auf der Platte hab.

Is allerdings auch einstellung... Ich steh drauf Gut zu sein und die bööööööen zu plätten.

Kommentar

RE: Vote

JA DA FEHLT EIN S!!! Krumme Finger machens möglich....

Nochn Nachtrag zu RaVeR:

Tesla Sucks
                      10 Panzer
                      10 Prisma
                      10 IBFs mi GI / Tanja ( halb un halb und gut durch )
                      20 Rocketeer
                      seit neustem auch 10 Mirage
                      12 KOREABOMBER :bang:
                      GI´s für den kläglichen rest der übrigbleibt

UND

ÄNDÄ IM GELÄNDE !!!!!

Kommentar

AMMYS find ich in echt scheiße aber im game cool am besten FRANKREICH mit der GRANDCANNON

Kommentar

zurzeit spiel ich nur noch Russland (teslapanzer > all), hab vorher nur allies gezoggt, aber langsam gewöhn ich mich and die kommis

Kommentar

Ich Zogge RA2 mit den Koreanern wegen den Black Eagles wen man sie auf einer bestimmten art und weise einsetzt kann man damit recht gute ergebnisse Erzielen außerdem zogge ich gerne mit Frankreich da mit die Grand Canons sehr gefallen der Knall und der Sschaden sind nicht zu verachten!!

Kommentar

und noch ein nachtrag zu daseden!

prisma suckz more

tesla ownz prisma

Kommentar

wenn dann mit russia oder france wegen tesla tank und grand cannon gute abwehr oder offensive

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X