Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Grafik ist nicht weltbewegend aber trotzdem schön
Vor allem stört mich das man die kamera nicht drehen kann und das man nicht zoomen kann ... und die atombombe sieht zwar hübsch aus ,aber mehr auch nicht ...
Ich denke genaso, Grafik ist nicht alles. Nur mit ner Grafik wie in Tiberian Sun hätten sie mich net mehr überzeugen kann. Obwohl ich eigentlich erwarte das diese Grafik auf meinem Rechner zumindest im SP flüssig läuft, aber wenn ne' Atombombe kommt *RUCKEL*...
Umhauen wird die Grafik niemanden. Dafür hat das den Vorteil, dass es auch auf älteren PC's (wie meinem) rennt. Außerdem, besser schlechtere Grafik und gutes Game als umgekehrt, oder?
Also die Grafik von AR2/YR ist schon Gut! ich sage so für Echtzeitstretegie Games die beste Grafik dafür weil das übermäßig 3D für das Genre nicht so geignet sind finde ich teilweise.
Aber sonst gibts jetzt immer krassere Grafik in vielen Games zu bewundern, obwohl ich die eXtreme 3D Grafik manchmal lustig finde z.b. bei Generals wenn man ganz weit hinzommt und sich mal ein Soldaten ansieht
die Graafik Is gut doch si könnte besser sein. Doch das spil is so übersichtlich. Vileicht sollten die Leute von WW immer nach einem halben Jahr einen Grafikpatch machen ZB für Tiberiansun Da war di grafik gerade so annehmbar!!!! :
Ich glaub nicht das eine Firma soetwas außerhalb eines AddOn's macht (Beim DAoC-AddOn haben sie das ja auch gemacht...), geschweige denn ob das mit einem Patch der auch noch für Modemuser akzepttabel ist möglich wäre.
Kommentar