Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik:Top oder Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafik:Top oder Flop?

Wie findet ihr die Grafik in C&C:4 ??
    Bitte Aussage begründen !!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Die Grafik ist nicht weltbewegend aber trotzdem schön
    Vor allem stört mich das man die kamera nicht drehen kann und das man nicht zoomen kann ... und die atombombe sieht zwar hübsch aus ,aber mehr auch nicht ...

Kommentar

mich regen die pixeleinheiten ganz arg auf !

Kommentar

Naja..also die Grafik ist sicherlich für heutige Verhaltnisse mehr als schwach.
        Aber dafür übersichtlich.

Ar2 ist der Beweis dafür, dass Spiele keine gute Grafik haben müssen um zu überzeugen.
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich denke genaso, Grafik ist nicht alles. Nur mit ner Grafik wie in Tiberian Sun hätten sie mich net mehr überzeugen kann. Obwohl ich eigentlich erwarte das diese Grafik auf meinem Rechner zumindest im SP flüssig läuft, aber wenn ne' Atombombe kommt *RUCKEL*...

Kommentar

Umhauen wird die Grafik niemanden. Dafür hat das den Vorteil, dass es auch auf älteren PC's (wie meinem) rennt. Außerdem, besser schlechtere Grafik und gutes Game als umgekehrt, oder?

Kommentar

Recht gut!

Kommentar

Also die Grafik von AR2/YR ist schon Gut! ich sage so für Echtzeitstretegie Games die beste Grafik dafür weil das übermäßig 3D für das Genre nicht so geignet sind finde ich teilweise.

Aber sonst gibts jetzt immer krassere Grafik in vielen Games zu bewundern, obwohl ich die eXtreme 3D Grafik manchmal lustig finde z.b. bei Generals wenn man ganz weit hinzommt und sich mal ein Soldaten ansieht
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

die Graafik Is gut doch si könnte besser sein. Doch das spil is so übersichtlich. Vileicht sollten die Leute von WW immer nach einem halben Jahr einen Grafikpatch machen ZB für Tiberiansun Da war di grafik gerade so annehmbar!!!! :

Kommentar

Grafikpatch? Wie stellst dir das vor? Also sowas hab ich auch noch nicht gehört...
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

so wi man internetpatches runterläd einfach so das die Grafik beser wird ganz einfach oder ???

Kommentar

Ich glaub nicht das eine Firma soetwas außerhalb eines AddOn's macht (Beim DAoC-AddOn haben sie das ja auch gemacht...), geschweige denn ob das mit einem Patch der auch noch für Modemuser akzepttabel ist möglich wäre.

Kommentar

Original von grandel88
                          so wi man internetpatches runterläd einfach so das die Grafik beser wird ganz einfach oder ???

besser:kaúf dir ne bessere grafikkarte,dann wirds ein bissl besser !

Kommentar

Mit ner GF2 is di grafik schon gut es macht keinen grosen unterschid zwischen GF2 oder GF4 da es ia überhaupt kein 3D braucht

Kommentar

Doch es macht ein Unterschied, is doch klar das ne GF 2 die Effekte nicht so gut wie ne GF 4 darstellen kann oder !?

Kommentar

Lädt...
                              X