Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Warum das jetzt so und dann so gemacht wurde kann dir vermutlich nur Westwood selbst sagen. Frag doch einfach mal dort an
Das mit den Cyborgs find ich persönlich einfach nur affig. Sowas kanns auch nur in D geben
Das Spiel beinhaltet nun mal den Kampf und sollte nich schön geredet werden. Ich glaube auch kaum, dass sich jemand zum Killer berufen fühlt, wenn es "kreischh" macht anstatt "kretzzzzz" Soviel Unterschied zwischen Real life und Cyberspace sollte schon bei jedem da sein.
Bei Egoshootern ist das ein klein wenig anders da dort das Töten weitaus detaillierter dargestellt werden kann. Dort find ich es ok, wenn man keine Gliedmaßen abschlagen kann (JK2). Vermindert für mich nich den Spaß am gamen
nein ich meine den orginalzustand,schmerzschreie usw.
danach hast du ein englisches menü
allerdings kann der patch nich die zensierten Videos wiederherstellen !!
Das sind ganz sicher Cyborgs, denn in einem Video der Allies kam vor, das Stalin gegen die Vorschriften im Cyborgkrieg verstoßen hat, weil er Menschen eingesetzt hat.
Vielleicht kommt das Blut ja von dem Hundi, denn der kann wohl schlecht Metall beißen
Original von Wildsau
nein ich meine den orginalzustand,schmerzschreie usw.
danach hast du ein englisches menü
allerdings kann der patch nich die zensierten Videos wiederherstellen !!
schmerzschreie !?
bist du ein satanist ?
ich glaub,schreie müssen nicht sein...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ja, es ging nur ums Blut. Es sollte nicht so realistisch aussehen.
Ich weiss nich wie es bei TS aussieht, da ich das schon ewig nicht mehr gezockt hab (kommt aber noch, wenn ich AR2 fertig hab ).
Das Ganze ist echt lächerlich, aber so konnte WW vermeiden, dass ihre Spiele auf dem Index landen und so Minderjährigen vorenthalten werden (die sich das aber logischerweise trotzdem "besorgen").
Die Zenzierungen haben in den letzten Jahren einfach abgenommen. Die USK und BPJM haben sich wahrscheinlich damit abgefunden, dass es in Spielen immer gewalttätiger wird (z.B. Hitman2).
Kommentar