Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen "Cyborgs"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Menschen "Cyborgs"

Vielleicht war der Typ von der BPjM besoffen und hat nicht geschnallt das dort Menschen ge röstet werde.
    Das er es dann ausversehen nicht zensiert hat.

Kommentar

Ich denke der der das Zensiert hat, hats verpennt, oder die wollten dem Spieler wenigstens ein bisschen feeling geben !

Kommentar

Oder die Gesetze sind anders geworden? Ich glaub kaum, dass der gepennt hat...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
          ich sage auch beseffen

nein die ganze bpjn ist doch ein einzige geldverschendung was bewirken die den wirklich ????? ales was die erlasen kan man umgehen deshalb sind die her nuzlos als von nuzen

@ quintus wiso wilst du eigentlich das die bpjn bleiben soll ich finde sie total unnüz

Kommentar

Original von Quintus
            Die Gesetze Anders geworden, so das die jetzt Skelette zeigen dürfen oder wie ?

Kommentar

Wie wollen die denn die rausschneiden?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
              X