Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinespeed?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onlinespeed?

Hi! Ich hab einen standart T-DSL Anschluss und bekomme immer ein rote Verbindungsanzeige. Ist das ein Serverfehler? Ist T-DSL nicht für C&C redalert2 geeignet?

haste Firewall ?
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

also ich habe auch t-dsl und bei mir ist es meistens grün.

hast du vielleich sachen wie kazaa oder msn laufen. es kann aber auch sein dass gerade auf dem server viele leute sind oder es ist gerade ein schlechter zeitpunkt

achso: im forum

Kommentar

hmm wenn sie nie grün ist muss es eigentlich an der Firewall liegen. Ma neuinstallieren vielleicht. Oder die Windows-Firewall rausmachen

ach ja, mich hat am 2.1 keiner begrüsst

Kommentar

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

konnte ich ja nicht weil ich erst am 4.1 hier war
            aber back ² topic

Kommentar

hab och normales T-dsl keine probs damit!!

Kommentar

Also wenn du ein roten Balken und genau 1000ms ping hast dann hast du wohl eine Firewall. Wenn es schwankt oder du weniger al 1000 hast dann hast wohl eine schlechte Verbindung im moment.
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

ich hab auch T-dsl und keine probleme nur in renegade

Kommentar

Jo jetzt brauch nicht jeder schreiben ich hab auch das und das und keine Probleme.

Es kommt halt mal vor, kann sein das der Provider zu dem Zeitpunkt nicht 100% fit war oder keine ahnung.

@Plux hast du nun eine Firewall? Oder wie ist die Verbindung? Laggt sie oder funzt sie gut und du hast nur ein roten balken?
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

hi
                      wie bekomme ich den firewall weg
                      habe nämlich genau das gleiche problem!
                      mfg waechter

Kommentar

rechtsklick auf dein firewallsymbol in der systemleiste (systemtray) und auf deaktivieren oder beenden.
                        und los gehts.

Kommentar

wie sieht das symbol aus????

Kommentar

Es gibt mehrere Gründe warum der Ping oft 1000 ms beträgt.
                            Hier mal einige Beispiele:

- Router
                            - Firewall
                            - Leitung überlastet

Ich habe konstant einen Ping von 1000 ms Sekunden da ich mit einem Router ins Internet gehe und das arg die Verbindung dämmt

wie sieht das symbol aus????
                            Du wirst doch wohl wissen ob du eine Firewall installiert hasst oder nicht? Schau mal in den Softwarebereich von Windows ob du da irgendwo ein Firewall Programm entdeckst.

Solltest du Windows XP benutzen könnte es an der dort eingebauten Firewall liegen, die du aber leicht abschalten kannst:

Netzwerkumgebung ----> Netzwerkverbindungen anzeigen

Dort angekommen solltest du deine Internetverbindung angezeigt bekommen:

Rechtsklick auf die Verbindung ----> Eigenschaften -----> Registrierkarte "Erweitert"

Wenn bei "Internetverbindungsfirewall" ein Häkchen ist, solltest du das Häkchen rausklicken um die Firewall zu deaktivieren.

MfG -TnT-
                            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Lädt...
                            X