Hi! Ich hab einen standart T-DSL Anschluss und bekomme immer ein rote Verbindungsanzeige. Ist das ein Serverfehler? Ist T-DSL nicht für C&C redalert2 geeignet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Onlinespeed?
Einklappen
X
-
Also wenn du ein roten Balken und genau 1000ms ping hast dann hast du wohl eine Firewall. Wenn es schwankt oder du weniger al 1000 hast dann hast wohl eine schlechte Verbindung im moment.
Kommentar
-
Jo jetzt brauch nicht jeder schreiben ich hab auch das und das und keine Probleme.
Es kommt halt mal vor, kann sein das der Provider zu dem Zeitpunkt nicht 100% fit war oder keine ahnung.
@Plux hast du nun eine Firewall? Oder wie ist die Verbindung? Laggt sie oder funzt sie gut und du hast nur ein roten balken?
Kommentar
-
Es gibt mehrere Gründe warum der Ping oft 1000 ms beträgt.
Hier mal einige Beispiele:
- Router
- Firewall
- Leitung überlastet
Ich habe konstant einen Ping von 1000 ms Sekunden da ich mit einem Router ins Internet gehe und das arg die Verbindung dämmt
wie sieht das symbol aus????
Solltest du Windows XP benutzen könnte es an der dort eingebauten Firewall liegen, die du aber leicht abschalten kannst:
Netzwerkumgebung ----> Netzwerkverbindungen anzeigen
Dort angekommen solltest du deine Internetverbindung angezeigt bekommen:
Rechtsklick auf die Verbindung ----> Eigenschaften -----> Registrierkarte "Erweitert"
Wenn bei "Internetverbindungsfirewall" ein Häkchen ist, solltest du das Häkchen rausklicken um die Firewall zu deaktivieren.
MfG -TnT-I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
Kommentar