Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tesla vs Prisma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz klar die prismas. sie verrichten viel mehr schaden und ab ein grösseren menge sind sie praktisch unbesiegbar.

Kommentar

Das Prisma hüpft von Turm zu Turm un wird dadurch stärker. aber Tesla Trooper können ne Spule mit Energie versorgen so dat se keinen Strom braucht. Ich find se recht ausgeglichen.
      Kurz: beide gleich gut

Kommentar

Ich meine Tesla ich bin eh Sovjetspieler

Kommentar

Ich merke den unterschied nicht.

Kommentar

Ich persönlich finde Teslatechnick besser.

Die Türme werden mit einem Ansturm vieler Einheiten einfach besser fertig.

@ Wildsau: Eigentlich denke ich ähnlich über den sowjetischen Apo. Man könnte fast sagen das weil sie beide unbalanct sind ist es wieder ausgeglichen.

Kommentar

Tesla, allein schon deshalb, weil die Bots so geil aussehen.

Kommentar

find zwar beides gleich gut aber tesla rockt einfach viel mehr...prisma sieht der strahl so schwul aus ....

gatling technologie die is geil!!!!

Kommentar

ich als alter russe bin natürlich für tesla... einfach geil

Kommentar

prisma =)
                    tesla find ich irgendwie net so toll

Kommentar

Ich würde sagen Tesla weil:

1. Die lassen sich aufladen

2. Die müssen nicht Tonnen weise aufgestellt werden um stärker zu werden

3. Die schlagen großangriffe schneller zurück

Das sind meine drei guten Gründe!

Kommentar

prismas sind durchschlags kräftiger als teslas. Nagut Prismatürme muss man tonnen weiße auf stehlen aber sie sihen besser.

Kommentar

Original von fadmax
                          • sobald mehrere Panzer aufeinander treffen (z.B. 10 Prismas gg 10 Teslas) haben die Teslas keine Chance mehr
                          Und was ist, wenn 10 Prismas auf 10 Apos treffen? Ein Apo, ein Schuss, und ein Prisma is' wech! Ich finde Prisma zwar mal etwas abwechslungreich, da man ihn auflädt, indem man mehrere Türme nebeneinander aufstellt, doch wenn man die Energiequelle lahm legt, dann sind die Prismas gearscht! Mal eben mit ein paar Gleitscheiben gekommen, und das wars dann. Tesla Spuhlen hingegen laufen auch ohne Energie, wenn genügend Trooper dran stehen. Außerdem sind sie auch gegen Panzer recht stark, wenn sie genügend aufgeladen werden. Ich finde aber, man kann die nicht vergleichen, damals hatte sich EA (also, eigentlich Westwood) noch Gedanken über einen Ausgleich gemacht, dass die Parteien ungefähr gleich stark sind (nicht wie bei Generals). Ich habe für Tesla abgestimmt, da ich die Spule schon aus AR kenne, und da fand' ich die schon so lustig. Außerdem mag ich die Sequenz mehr, wie das kleine Kerlchen, das getroffen wurde duch die Volts geschockt wird und dann zusammenfällt... oder war das bei Prisma die gleiche?
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

AW: Tesla vs Prisma

Tela und Prisma sind auf ihre jeweilige Weise gut. Für die Russen ist es praktischer, da es bei ihnen kein Problem ist, wenn die Stromversorgung ausfällt. Die Prismatürme rocken vor allem, wenn man 5 oder 6 in einer bestimmten Anordnung aufstellt.

Aber das Geilste ist: Teslatrooper in IBF und Panzer, Infanterie sowie Gebäude bis etwa Waffenfabrik haben keine Chance!!

Kommentar

Lädt...
                            X