Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Story?!

Bin gerade wieder dabei Renegade zu installieren.
    Dann gibste mir noch 2 Stunden und dann bin ich soweit es dir sagen zu können xD.
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 31.03.2010, 11:49.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Hm...zum Beispiel.
      Dann die Apocalypsetanks im Tempel von Nod...hmmmm...gar nicht aufaellig, gelle ?
      Nun, das ist dann eben die Antwort von Nod auf den Mammutpanzer.

Wenn du mit dem Buggy auf das Labor zufährst, am besten erstmal alles und jeden ignorieren und durch den Tunnel fahren, dann würde ich auf der anderen Seite erstmal den Jagdpanzer, die zwei Geschütztürme, den anderen Jagdpanzer und die Schwarze Hand Soldaten auf dem Dach des Labors zerstören/töten. Danach kannst du auf die Anhöhe fahren, auf die man kommt, wenn man nach dem Verlassen des Tunnels direkt nach rechts fährt. Dann auf die mobile Artillerie zufahren und schließlich nach links.

Für die, die es nicht wissen, das Grab ist schwer bewacht, sobald tiefer hineingeht, erscheinen mehrere Tarnsoldaten und ein Tarnpanzer, daher ist es lohnend, den Buggy mit reinzunehmen. Keine Sorge, mit dem kommt ihr auf der Karte so ziemlich überall hin, auch da, wo der andere Buggy auf dem Weg zum Labor auf euch schießt.
      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Zitat von Nechronos
        dass kane auf der erde geboren wurde, würde ich jetzt nicht annehmen - sagt er in dem trailer nicht sowas wie "gefangen/gestranded seit tausenden von jahren"? sollte ich falsch liegen, bitte ich um berichtigung.
        Falsch.

Ich habe... Tausende von Jahren hier zugebracht, nur für diesen einen Moment!
        Das sagt er

Und das Trailerzitat:
        Ich habe... Tausende von Jahren hier zugebracht, nur für diesen einen Moment! Für mich... ist der Aufstieg zum Himmel real...
        Quelle:
        - Deutscher Trailer
        - Englischer Trailer mit deutschem Untertitel
        - Deutsches Endspiel

Von daher, ist die Sache mit dem Himmel fakt. Obs der Kain aus der Bibel ist, weiß man nicht. Ich würds aber begrüßen.
        Zuletzt geändert von Terberos; 31.03.2010, 15:20.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Nur weil er sagt, dass er so alt sein soll, glaubt man es ihm?

Würdet ihr mir auch glauben, dass ich in Wirklichkeit eine Partikelkanone bin?

Kommentar

Naja und wegen dem Storyinhalt von 5 Spielen? xD
            sigpic

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Nur weil er sagt, dass er so alt sein soll, glaubt man es ihm?

Würdet ihr mir auch glauben, dass ich in Wirklichkeit eine Partikelkanone bin?
              xD Ein vollkommen unnützer Post. xD
              Er sagt es und daher ist es halt so. Man will ja auch in der Geschichte weiterkommen, wer sollte es denn sonst sagen, außer er? Genau, weils nur er weiß. Die Geschichte wird in TT mit Kane, GDI und dem Tiberium sowie mit Nod größtenteils gelüftet. Das einzige was bleibt, sind einige Lücken, auf die nicht eingegangen wurden.

Und ich hoffe immernoch, dass EA demnächst bekannt gibt, dass ein AddOn noch kommen wird.

Also mit dieser Frage, könntest du jedes einzelne Detail einer Story, egal von was, in Frage stellen und bringen würds erst nix xD
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass er das nur behauptet, um Ansehen zu genießen.
                So wie es Religionsführer nun mal machen und sowas ist der in meinen Augen auch.

Aber ich finde immer noch, dass das Ende offen bleiben sollte. Sonst passiert am Ende noch was, womit die Mehrheit nicht einverstanden ist und herumheult.

Und ich sage es auch und es ist halt so. ^^

Kommentar

Aber es wurde ja nicht offen gehalten... es ist unvollständig.
                  Ausm Interview weiß man dass es nicht der Biblische Kain sein soll. Und Mensch ist es auch nicht... bleibt ja nurnoch Alien... und das finde ich kacke... xD
                  sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                    Aber es wurde ja nicht offen gehalten... es ist unvollständig.
                    Ausm Interview weiß man dass es nicht der Biblische Kain sein soll. Und Mensch ist es auch nicht... bleibt ja nurnoch Alien... und das finde ich kacke... xD
                    Welches Interview? Habe ich was überlesen?^^ Außerdem: Verlasst Euch nicht ZU sher auf die Interviews, und außerhalb, was von cnc passiert.
                    Es wurde schon viel, sehr viel gesagt.

@Allen:
                    Die Geschichte sollte ein klares Ende haben. Sodass es offiziell so auch ist, wie es einfach ist. Und keinen halben Schnickschnak. So halbfertige Sachen sind blöd. Und wenn eine Geschichte offen bleibt, einfach so, dass man seiner Fantasy grooooßen lauf lassen kann und die Vögel zwitschern, das Tiberium wächst, die Menschen leben froh etc... Kacke! Nen offenes Ende, ist schlimmer, als ein schlechtes Ende. Über ein schlechtes Ende, kann man immernoch trauern. Aber eine Sache, die unvollständig ist, ist scheiße. Das kommt richtig Hula Hula, einfach mal so hingeschmiert.

Entweder eine Geschichte, oder garkeine.
                    Zuletzt geändert von Terberos; 31.03.2010, 17:04.

Kommentar

Wir hatten schon genug offene Enden. Über kaum ein anderes spiel wurde mMn soviel geredet, storytechnisch. Überall finden sich Diskussionen, ob die Bruderschaft böse ist, wer Kane ist, wie es weitergeht, etc. Langsam ist da alles ausgelutscht und man will endlich ein klar definiertes Ende haben.
                      Es ist ja auch nicht so, dass du ein Buch ließt, und dann kurz vor dem Endkampf du dir sagst 'Nein, das lese ich jetzt nicht weiter, ich will ja nicht wissen, wie das ausgeht. Würde mir ja meine gesammte Phantasievorstellungen verderben' o.o
                      Man hat genug gerätselt, zu diesem Zeitpunkt will man endlich das Ende haben. Bzw andere wollen das. Ich habe mit C&C abgeschlossen, die Story spricht mich nicht an, SP spricht mich nicht an, Gameplay spricht mich nicht an und somit ist auch der MP nicht mein Fall -> Ich werde es mir einfach nicht kaufen, selbst wenn es 5€ kostet. Ich werde mir soetwas nicht antun
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Moff Kohl Seerdon Beitrag anzeigen
                        Nun, das ist dann eben die Antwort von Nod auf den Mammutpanzer.

Wenn du mit dem Buggy auf das Labor zufährst, am besten erstmal alles und jeden ignorieren und durch den Tunnel fahren, dann würde ich auf der anderen Seite erstmal den Jagdpanzer, die zwei Geschütztürme, den anderen Jagdpanzer und die Schwarze Hand Soldaten auf dem Dach des Labors zerstören/töten. Danach kannst du auf die Anhöhe fahren, auf die man kommt, wenn man nach dem Verlassen des Tunnels direkt nach rechts fährt. Dann auf die mobile Artillerie zufahren und schließlich nach links.

Für die, die es nicht wissen, das Grab ist schwer bewacht, sobald tiefer hineingeht, erscheinen mehrere Tarnsoldaten und ein Tarnpanzer, daher ist es lohnend, den Buggy mit reinzunehmen. Keine Sorge, mit dem kommt ihr auf der Karte so ziemlich überall hin, auch da, wo der andere Buggy auf dem Weg zum Labor auf euch schießt.

Lol (wegen dem Mammut)
                        Ja, ansonsten danke.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ihr wisst aber schon auch, dass die ursprüngliche Story viel mit dem Golfkrieg zu tun haben könnte oder? Indizien gibt es genug. GDI=UN(USA) NOD = Irak, wobei WW dann eine blendende Story mit Kane und den Fabeleinheiten eingebaut haben. Mir ist mittlerweile schon egal wie die Story nun läuft, aber interessant wäre es gewesen, wenn man wüsste, wie WW sie beendet hätte. Immerhin war ich schon von den ersten Teilen wegen der Story so derart begeistert, dass mir Grafik und die wenigen Einheiten egal waren. Solche guten Verschwörungsstories gibt es selten zu einem Spiel.
                          TD und TS + FS hatten eine klare Storyreihenfolge. Im TS wäre Kane schon tot und Cabal der Nachfolger. Mit TW ist dann die Story total verdreht worden.

AHja und WW wurde von EA gekauft, was aber nicht heißt, dass sie es wollten!

@moff kohl:
                          Welche Map ist das? Die letzte große Basismap mit dem Alienraumschiff?

MFG

Kommentar

Zitat von GNU Beitrag anzeigen
                            Wenn sie es nicht wollten, hätten sie sich nicht aufkaufen lassen dürfen, so einfach ist das.

GDI und Nod mit dem Golfkrieg zu tun ? Aprilscherz?

Kommentar

Zitat von GNU Beitrag anzeigen
                              Ihr wisst aber schon auch, dass die ursprüngliche Story viel mit dem Golfkrieg zu tun haben könnte oder? Indizien gibt es genug. GDI=UN(USA) NOD = Irak, wobei WW dann eine blendende Story mit Kane und den Fabeleinheiten eingebaut haben. Mir ist mittlerweile schon egal wie die Story nun läuft, aber interessant wäre es gewesen, wenn man wüsste, wie WW sie beendet hätte. Immerhin war ich schon von den ersten Teilen wegen der Story so derart begeistert, dass mir Grafik und die wenigen Einheiten egal waren. Solche guten Verschwörungsstories gibt es selten zu einem Spiel.
                              TD und TS + FS hatten eine klare Storyreihenfolge. Im TS wäre Kane schon tot und Cabal der Nachfolger. Mit TW ist dann die Story total verdreht worden.

MFG

Westwood hat sich aufkaufen lassen, wenn sies nicht gewollt hätten, hätten sie nicht zugestimmt. Dito Allen.
                              Westwood hat sich aufkaufen lassen, damit sie Tiberian Sun vollends fertig stellen konnten.
                              So, wie EA die Story weitergeführt hatte, war sie ursprünglich auch von WW geplant. Das einzige, was anders ist, als WW es gemacht hätte, sind die Spiele. WW wollte noch den Shooter Renegade 2 rausbringen. Die Story ist beinahe 1:1 vllt mit kleinen Unterschieden, aber der Verlauf ist fast der gleiche. Surf mal bischen im Internet, da wirste hunderte, tausende Themen darüber lesen. Generals war auch schon von Westwood geplant.
                              Ob die Storyline von TT auch von Westwood geplant war, weiß ich nicht. Kann sein, kann auch nicht sein. Hat aber glaube ich auch andere Hintergründe, darauf will ich nicht eingehen. Aber von TD - TW / KW war eigentlich alles von WW geplant, EA hat es dann nur umgesetzt. Und wie gesagt, einige Kleinigkeiten wurden vielleicht in der Story verändert, aber der Umriss, den Grundstein von jedem Teil, haben sie beibehalten.

Kommentar

Genau so? ... Naja sagen wir lieber groß gleiche Orientierung

In WW C&C3 wäre nämlich noch Yuri vorgekommen der in der Zeit zurückgeschickt wurde, so sind dann RA2 und WW RA3 entstanden. Die Storys waren damals nämlich noch verbunden ^^. Aliens wären vor den Scrin geflohen die diese dann auf die Erde gelockt haben. CABAL hat noch existiert und dank den Mutanten die Tiberium kontrolliert haben das übrigens noch eine sehr markante Flora und Fauna hatte wurden die Scrin besiegt und dann gabs Showdown mit CABAL.

Das ändert nichts daran dass das alles nur Erinnerungen von Ishmael waren. Das wurde so in der Form nicht aufgeschrieben. EA hätte es also nicht mal wissen können.
                                Die Story wäre eindeutig nicht ähnlich abgelaufen.

Ich will nicht sagen besser oder schlechter, sondern anders.
                                Obs besser wäre hängt eindeutig von der Inszenierung ab, und die hat EA bei TW ja wohl verkackt. Bei RA3 fand ich se gut... aber bei TW.. Rotes Leuchten Uh... Blaues Leuchten Oha.... also bitte -.- . Die haben aus der GDI bestimmt nur so Blaufanatiker gemacht weil das in den SP Videos besser aussieht als goldenes Leuchten in allen Räumen. xD
                                Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 02.04.2010, 19:28.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X