Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das in der lobby mit den hackern das weiß ja aber bei diesem fliege ich aus dem spiele im raus.Ich muss dan erst in der Taskleiste erst wieder drauf klicken und dann kann ich weiter Spielen
Bitte keine Doppelposts es gibt eine edit funktion, bitte auch verwenden
Und ich weis schon was du hast, das hat mit YR nix zu tun
Du sagtest Nachrichtendienst d.h. du hast Win2000 oder WinXp installiert, stell diesen Dienst einfach aus.
ich bekomme auch immer nachrichten von westwood da steht immer auf english das ich mich erkundigen muss bei westwood was soll das heißen wenn ich die bekomme dann kackt der pc ab ich glaube das kommt immer nur wenn man selbst gemachtré maps aus i-net zieht glaube ich
Könntest du mal diese "Nachricht" genau zitieren bitte.
Kann es sein das du ein Internal Error bekommst? Oder ist es eine andere Meldung?
Wenn Internal Error oder so dort steht dann kann dies davon kommen wenn du ein NoCD Crack benützt oder ein CheatProgramm bzw. auch wenn du mal einen Mod installiert hattest. Wenns wirklich häufig vorkommt dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu.
Kommentar