Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommen immer Nachrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bekommen immer Nachrichten

und zwar wenn ich alarmstufe rot 2 spiele bekomme ich immer nachrichten.wie kann ich die weg bekommen.
    Ps.danke

öhm? Was für NAchtichten sind dass denn?

Ein bisschen genauer wäre ganz gut
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ar2 oder YR ???
      Und welche Nachrichten und wo ?

Meinst du in der Lobby solch messages? Das ist von den Hackern... scheint aber nicht in jedem Channel zu sein
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

da steht immer oben drüber Nachrichten Dienst und alles andere auf Englisch.
        Das kommt auch bei yuri

Kommentar

Das in der lobby mit den hackern das weiß ja aber bei diesem fliege ich aus dem spiele im raus.Ich muss dan erst in der Taskleiste erst wieder drauf klicken und dann kann ich weiter Spielen

Kommentar

Bitte keine Doppelposts es gibt eine edit funktion, bitte auch verwenden

Und ich weis schon was du hast, das hat mit YR nix zu tun
            Du sagtest Nachrichtendienst d.h. du hast Win2000 oder WinXp installiert, stell diesen Dienst einfach aus.

Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Nachrichtendienst > Deaktivieren

ist eh unnötig
            www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Bekommen immer Nachrichten

ich bekomme auch immer nachrichten von westwood da steht immer auf english das ich mich erkundigen muss bei westwood was soll das heißen wenn ich die bekomme dann kackt der pc ab ich glaube das kommt immer nur wenn man selbst gemachtré maps aus i-net zieht glaube ich

Kommentar

Könntest du mal diese "Nachricht" genau zitieren bitte.

Kann es sein das du ein Internal Error bekommst? Oder ist es eine andere Meldung?

Wenn Internal Error oder so dort steht dann kann dies davon kommen wenn du ein NoCD Crack benützt oder ein CheatProgramm bzw. auch wenn du mal einen Mod installiert hattest. Wenns wirklich häufig vorkommt dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu.
                www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                X