Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich ziehe auch die Sovjetpanzer vor, die sind zwar langsamer als die der Alliierten, aber dafür stecken sie mehr ein und teilen auch kräftiger aus.
Und der Apokalypsepanzer ist wahrhaftig eine Wunderwaffe! Da sind selbst Flieger kein Problem mehr! Aber andererseits, hatt eigentlich je jemand von euch Flieger in großer Zahl gebaut?
Wenn ich mal die Alliieten gespielt habe, habe ich immer mindestens 20 Harrier gebaut, um die Gegner frühzeitig abzufangen. Und ich fand die auch ganz gut zum Base plätten.
Original von DarkLaserXXL
Wenn ich mal die Alliieten gespielt habe, habe ich immer mindestens 20 Harrier gebaut, um die Gegner frühzeitig abzufangen. Und ich fand die auch ganz gut zum Base plätten.
Na ja um ehrlich zu sein, wenn ich die Sovjets spiele, baue ich auch manchmal so 15 Kirovs und plätte den Gegner!
Kommentar