Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sviert vs. Alliierte Panzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sviert vs. Alliierte Panzer

Hi
    was findet ihr besser soviet Panzer oder Alliierte Panzer?

Meinst du jetz allgemein Sovierts oder nur Panzers ?
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

soviet oder alliierte Panzer

Kommentar

Hmm den Sowjetischer Apo Panzer der geviel mir schon immer am besten mit dem Mirasch
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Der Apo-panzer ist der Stärkste. Seine einzige Schwäche ist der Mirage-Panzer, in massen ist er Apo-Panzer schon erledigt.

Kommentar

Ich find die Sowjetpanzer am besten.
            Das sind die stärksten Panzer und außerdem sehen die am besten aus.

Kommentar

Wenn wir jetzt nur mal die Rhinos mit den Grizzlys vergleichen.

Natürlich die Rhinos =)

Aber wenn wir alle vergleichen dann müsste ich mal kurz nachdenken, aber als Sovjet benutz ich so gut wie nur Rhinos =)
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

ja aber am bessten sind die apo-panzer auch nicht weil die sind zb langsam und wenn mehrere panzer angreifen is der auch im a**ch

Kommentar

Ich mag am liebsten die Sovjetpanzer. Die haben zwar ein paar weniger, dafür sehen die gut aus und hauen ordentlich rein.

Kommentar

Ich ziehe auch die Sovjetpanzer vor, die sind zwar langsamer als die der Alliierten, aber dafür stecken sie mehr ein und teilen auch kräftiger aus.

Und der Apokalypsepanzer ist wahrhaftig eine Wunderwaffe! Da sind selbst Flieger kein Problem mehr! Aber andererseits, hatt eigentlich je jemand von euch Flieger in großer Zahl gebaut?

Kommentar

Wenn ich mal die Alliieten gespielt habe, habe ich immer mindestens 20 Harrier gebaut, um die Gegner frühzeitig abzufangen. Und ich fand die auch ganz gut zum Base plätten.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                        Wenn ich mal die Alliieten gespielt habe, habe ich immer mindestens 20 Harrier gebaut, um die Gegner frühzeitig abzufangen. Und ich fand die auch ganz gut zum Base plätten.
                        Na ja um ehrlich zu sein, wenn ich die Sovjets spiele, baue ich auch manchmal so 15 Kirovs und plätte den Gegner!

Kommentar

Lädt...
                        X