Nee bei mir kommt das immer wenn ich mich in WOL einlogge nicht ins spiel ... muss ihn mir nochma runterladen oda?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Mods?
Einklappen
X
-
Nix da doof! Nur die Benutzer sind es! Man kann! was ich ziehmlich dumm finde! eine Map umhacken damit das eine Land z.B. Russland einen Prisma hat! aber man kann sie auch so umhacken das der Mod zur Mod-Map wird. Wer Deezire als Modmap haben will soll mir eine gute map schicken! Dann spiel ich mal Mod-Map maker
Nix kapiert gell?
Kommentar
-
Kommentar
-
Original von Lord Kain
Freut euch doch schon mal auf Tiberian Revolution :
http://tibrev.cncaction.de/
wo er recht hat, hat er rechtSenatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Mods......
Also ich finde mods eigentlich unnütz nur wenn sie etwas gravirendes verändern dann sind sie gut
zb: Eine Mini-Mod verändert Duie sterken von den einheiten von Yuri (*gg*) das ist sinvoll
aber ich hab mir ne mini mod gesaugt die hat die "skins" (wenn mans so nennen kann)
der Fahrzeuge verändert UNSIN!!
Kommentar
-
So ich fand das ra 2 deez 80 gut doch wenn es mein freund und ich übers Lan oder übers Nez gezokt haben hatten wir immer errors wir konnten vielleicht von 20 Games eins wirklich beenden doch di A10 mit Napalm finde ich voll cool und auch den Volkov vor allem wen er keine Beine mer hat wie der alte Cyborg aus TS echt genial ich finde die die es können sollten weiter solche Mods erstellen. Weiter so
Kommentar
Kommentar