Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Mods?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee bei mir kommt das immer wenn ich mich in WOL einlogge nicht ins spiel ... muss ihn mir nochma runterladen oda?

Kommentar

dann scheint es vielleicht wirklich nicht über WOL spielbar zu sein.was eigentlich recht seltsam wäre.

Kommentar

Mods sind doof

Kommentar

Nix da doof! Nur die Benutzer sind es! Man kann! was ich ziehmlich dumm finde! eine Map umhacken damit das eine Land z.B. Russland einen Prisma hat! aber man kann sie auch so umhacken das der Mod zur Mod-Map wird. Wer Deezire als Modmap haben will soll mir eine gute map schicken! Dann spiel ich mal Mod-Map maker

Nix kapiert gell?

Kommentar

Tiberian Revolution

Freut euch doch schon mal auf Tiberian Revolution :

http://tibrev.cncaction.de/

Kommentar

Original von Lord Kain
              Freut euch doch schon mal auf Tiberian Revolution :

http://tibrev.cncaction.de/

wo er recht hat, hat er recht
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich finde mods an sich nicht so klasse. Aber auf TR freue ich mich auch riesig, endlich wieder nod vs gdi.
                Die anderen mods gefallen mir nicht weil sie meist einheitn ins spiel bringen die einfach nicht dazu passen.

Kommentar

naja ich zock sie zwar aber wenn ich sie einmal durchgespielt habe is schluss

selber machen ist mir zu zeitaufwendig die ganzen Pics malen dann noch des rulesmd.ini verändern.....

Kommentar

Mods......

Also ich finde mods eigentlich unnütz nur wenn sie etwas gravirendes verändern dann sind sie gut
                    zb: Eine Mini-Mod verändert Duie sterken von den einheiten von Yuri (*gg*) das ist sinvoll
                    aber ich hab mir ne mini mod gesaugt die hat die "skins" (wenn mans so nennen kann)
                    der Fahrzeuge verändert UNSIN!!

Kommentar

ich finde mods cool würde selber welche machen wen ich wüsste wie geht

Kommentar

Ich mag Mods überhaupt nicht, fragt net warum.

Kommentar

ich finde sie cool weil nach 2 wochen ist ein spiel öde wen man nicht im netz zockt und ich will keine 45€ ausgeben nur um 2 wochen zu spielen eigentlich finde ich sollten mods sogar von den entwicklern selbst gemacht werden

Kommentar

Wir wissens @ SoulReaver

Kommentar

So ich fand das ra 2 deez 80 gut doch wenn es mein freund und ich übers Lan oder übers Nez gezokt haben hatten wir immer errors wir konnten vielleicht von 20 Games eins wirklich beenden doch di A10 mit Napalm finde ich voll cool und auch den Volkov vor allem wen er keine Beine mer hat wie der alte Cyborg aus TS echt genial ich finde die die es können sollten weiter solche Mods erstellen. Weiter so

Kommentar

Ich finde Mods auch gut, denn sie bringen etwas
                                Abwechslung, wie eine Missions CD. Allerdings wenn sie nicht gehen, wie grandel88 gesagt hat, ist es voll scheisse. Meiner Meinung nach soll noch mehr Mods geben.

Kommentar

Lädt...
                                X