Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Mods?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo wir gerade von Mods reden, auf der Tiberian Revolution Site gibt es sechs neue Screens aus dem neuen Menu!

Kommentar

kommt immer drauf an

ich finde es kommt immer darauf an, ob der mod was ist, man kann es nicht allgemein sagen! deshalb stimmte ich nur für gut!

plusi
      sigpic

Kommentar

he Kain die meisten Bilder sind hintergründe stimmts? Hab den mit der ionenkanone nämlich als mein hintergrund und wo gibts ma einen richtigen editor + anleitung für mods?

Kommentar

zum mod machen würde ich keinen editor nehmen, es gibt zwar welche, aber damit kann man eben spezielle sachen nicht machen...

tuts gibt schon ne menge, allerdings fast nur in englisch, such mal bei goggle

Kommentar

und was schlägst du vor? und geb mir ma villeicht via e-mail ne anleitung will auch ma modden

Kommentar

meld dich mal über icq, siehe profil

Kommentar

Bitte nicht schlagen...aber was ist den genau der Unterschied zwischen Mods und Maps. Hab mich das schon oft gefragt, hier scheint die Frage gut plaziert.

Kommentar

Original von Purple_Alien
                  Bitte nicht schlagen...aber was ist den genau der Unterschied zwischen Mods und Maps. Hab mich das schon oft gefragt, hier scheint die Frage gut plaziert.
                  Mods sind Add Ons, die das ganze Spiel grundlegend verändern können. Maps sind Karten.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

mods sind ganz ok,nur sollte ein mod nicht so "dumm"
                    dagrstellt werden,den das blut in asf war ja garnix,oder
                    die flammenwerfer infanterie.....tss..tss..sind aber
                    auf jeden fall total witzig!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

d.h. Mods sind z.B. veränderte Truppen u. Gebäude, right? by the way, thx für die info

Kommentar

Gibts eigentlich noch andre mods für alarmstufe rot 2? hab nämlich noch kein yuri add-on (möglichst ein addon was auch im gefecht geht )

Kommentar

Deezire ist für AR2 und YR

Kommentar

he ich hab iez grad ne geile mod map gespilt Mit SUPPERATOMBOMBENKRIVOS :bier: :bier: :bier:

Man da rult ein Krivo aber ganz loker ne ganze basis weg der schist 4 Atombomben in 1 sekunde ab und ist schneller als normale Krivos RUUUUUUULLLLZZZZ

Kommentar

Ich find mods ganz gut aber nur im Einzehlplayer gut im muliplayer kann dann ja auch gleich Cheaten!

Kommentar

wir wollen ja nicht das die gleiche diskusion kommt wie letzte mal aber ich find nicht das das cheaten ist

Kommentar

Lädt...
                                X