Seit kurzem habe ich ein altes hobby wieder aufgenommen RA2 zu modden.
Ich habe schon früher ein paar (sehr) kleine mods gemacht, indem ich zum beispiel den Amerikaner die Maya-Pyramiede gegeben habe, Russland den Eifelturm und ein bisschen mehr.
Jezt aber aus langeweile habe ich mal die mix von RA2 durchsucht und einige interessante dinge wie den Fortress-bomber und ein paar einheiten aus TS gefunden (keine ahnung wie sie dort hingekommen sind^^),was eben mein altes hobby wieder auferstehen ließ.
Nur was muss ich machen damit damit ich die Einheiten im Spiel habe?
Ich habe in Art.ini:
[FORTRESS]
Voxel=yes
Remapable=yes
Und in rules.ini:
[FORTRESS]
UIName=Name:BEAGLE
Image=FORTRESS
Name=Black Eagle
Prerequisite=RADAR
Primary=Maverick2
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
Strength=200
Category=AirPower
Armor=light
TechLevel=3
Sight=7
RadarInvisible=yes
Landable=yes
MoveToShroud=yes
Dock=GAAIRC,AMRADR
PipScale=Ammo
Speed=20
PitchSpeed=1.1
PitchAngle=0
OmniFire=yes
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=1500
Points=20
ROT=3
Invisble=yes
Ammo=1
Crewed=yes
ConsideredAircraft=yes
AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can only land on them
GuardRange=30
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
Maxdebris=3
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=BlackEagleSelect
VoiceMove=BlackEagleMove
VoiceAttack=BlackEagleAttackCommand
VoiceCrashing=BlackEagleVoiceDie
DieSound=
MoveSound=BlackEagleMoveLoop
CrashingSound=BlackEagleDie
ImpactLandSound=GenAircraftCrash
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
;AuxSound1=BlackEagleTakeOff ;Taking off
;AuxSound2=BlackEagleLanding ;Landing
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
Fighter=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
ImmuneToPsionics=yes
ElitePrimary=Maverick2E
PreventAttackMove=yes
Dort habe ich einfach die Daten des Black eagles genommen und sie (halbwegs) angepasst^^, aber in dem fall war es nicht genug.
Jedigliche hilfe wäre toll.
Ich habe schon früher ein paar (sehr) kleine mods gemacht, indem ich zum beispiel den Amerikaner die Maya-Pyramiede gegeben habe, Russland den Eifelturm und ein bisschen mehr.
Jezt aber aus langeweile habe ich mal die mix von RA2 durchsucht und einige interessante dinge wie den Fortress-bomber und ein paar einheiten aus TS gefunden (keine ahnung wie sie dort hingekommen sind^^),was eben mein altes hobby wieder auferstehen ließ.
Nur was muss ich machen damit damit ich die Einheiten im Spiel habe?
Ich habe in Art.ini:
[FORTRESS]
Voxel=yes
Remapable=yes
Und in rules.ini:
[FORTRESS]
UIName=Name:BEAGLE
Image=FORTRESS
Name=Black Eagle
Prerequisite=RADAR
Primary=Maverick2
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
Strength=200
Category=AirPower
Armor=light
TechLevel=3
Sight=7
RadarInvisible=yes
Landable=yes
MoveToShroud=yes
Dock=GAAIRC,AMRADR
PipScale=Ammo
Speed=20
PitchSpeed=1.1
PitchAngle=0
OmniFire=yes
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=1500
Points=20
ROT=3
Invisble=yes
Ammo=1
Crewed=yes
ConsideredAircraft=yes
AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can only land on them
GuardRange=30
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
Maxdebris=3
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=BlackEagleSelect
VoiceMove=BlackEagleMove
VoiceAttack=BlackEagleAttackCommand
VoiceCrashing=BlackEagleVoiceDie
DieSound=
MoveSound=BlackEagleMoveLoop
CrashingSound=BlackEagleDie
ImpactLandSound=GenAircraftCrash
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
;AuxSound1=BlackEagleTakeOff ;Taking off
;AuxSound2=BlackEagleLanding ;Landing
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
Fighter=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
ImmuneToPsionics=yes
ElitePrimary=Maverick2E
PreventAttackMove=yes
Dort habe ich einfach die Daten des Black eagles genommen und sie (halbwegs) angepasst^^, aber in dem fall war es nicht genug.
Jedigliche hilfe wäre toll.
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