Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt C&C AR 3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja ich denke auch das die E3 bzw. die Games Convention dieses Jahr mehr bringen wird. DEnn das HDR Universum ist ja mittlerweile ausgeschöpft. Und HDR ist ja ein Universum was man nicht neu erfinden muss. Deshalb ging das mit der Entwichlung von Sum 2 auch sehr schnell. Ich denke das an nem CNC Teil schon länger gearbeitet wird. Kann nur hoffen das es nicht nur ein GRafikprotz sein wird. Aber um es mal so zusagen : NICHT NUR EIN FRANK KLEPACKI MACHT GUTE MUSIK. Trotz die Mucke in Generals langweilig war sollte man anderen auch eine Chance geben.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von DetoNato
      Aber ich wusste nicht, dass es einen 2. Teil von Renegade gibt (gibt es auch nicht!!!)???

      [...]

      Renegade ein liebloser Ego-Shooter??? Ich sag nur . Renegade war ein Klassiker auf LANs!!! Und ich weiß nicht woher du dir den Dünnschiss hast einreden lassen, dass es schlecht sei!!! Es war nur scheiße, dass EA kaum Support arbeit geleistet hat. Das war dann auch der Untergang für Renegade - LEIDER. Aber es gibt für Renegade noch großartige TCs: Renegade Alert, Renegade Reborn.
      Renegade 2 war geplannt, wurde aber auf Befehl der EA-Cheffs gestoppt, da sie keien Zukunft für das Spiel sahen... und SeriousSimon hat recht, Renegade ist ein ziemlich lieblos gemachtes Spiel (trotzdem zock ich es immer wieder gern )
      Teilweise sind aber auch die EA-Cheffs daran Schuld :S (So gabs in einer Mission eine kleine Hintergrundschlacht, die entfernt und mit einem Tutorial für Leitern ersetzt wurde, weil die EA Leute nicht kapiert haben, wie man Leitern benutzt >_< )
      Tatsache ist aber, das Renegade nicht in die CnC Geschichte passt (es spielt ca zur Zeit von TS, hat aber lauter Sachen/Fahrzeuge aus TD).
      Das Problem dabei war, das während der Entwicklung von RG mehrere wichtige Leute das Team verlassen haben und mehrmal das Konzept des Siele gekippt wurde (so wurde es aus der Zeit von CnC1 in die Zeit von TS verlegt).
      Letzten Endes hatte das Spiel extrem viel Entwicklungszeit gekostet, ohne wirklich fertig zu sein, daher hat man das Spiel so release wie es war, ohne die Möglichkeiten wirklich auszuschöpfen....


      PS: Und auf AR3 würe ich mich nicht freuen, bisher gabs außer der nicht offziellen Ankündigung von Mark Shaggs noch keine News dazu... da kann es genausogut TT oder CnC Gen2 sein...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Zet
        Haschu ena laafe?

        Sorry, aber würde EA es nicht 3D gestalten, würde es seeeehr schlechte Kritiken bekommen, und dadurch schlecht bewertet werden, was weniger Kunden anlockt und weniger Kunden= weniger Kohle und EA liebt viel Kohle, also ist 3D schon vorprogrammiert.

        So freundlich schon???

        Ich mein doch nur, dass es nicht so wird wie bei Generals, sondern wieder im klassischen AR Skin.
        Sicher wirds eine verbesserte Grafik sein, aber um SOVIEL gleich... Nein, das kann ich net glauben...

        Duke

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Duke
          So freundlich schon???

          Ich mein doch nur, dass es nicht so wird wie bei Generals, sondern wieder im klassischen AR Skin.
          Sicher wirds eine verbesserte Grafik sein, aber um SOVIEL gleich... Nein, das kann ich net glauben...

          Duke
          Um mich kurz zu fassen: seh die SuM2 an, dann weißte, was dich erwartet

          Kommentar


          • #35
            Zitat von menkey
            NICHT NUR EIN FRANK KLEPACKI MACHT GUTE MUSIK. Trotz die Mucke in Generals langweilig war sollte man anderen auch eine Chance geben.
            Jaja, dass EA auch gute Musikmacher hat, hat mir Golden Eye Rouge Agent gezeigt. Also, wenn AR3, dann auch wieterhin ein AR würdiger Stil, und kein orchestergeträllere, bei denen jedes Lied die selben "instrumente" beinhaltet.
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

            Kommentar


            • #36
              @DetoNato Meinste ich hab nich generals und rengade jeweils 2mal durchgezockt und kann mir meine eigene meinung darüber bilden was da für ein mist produziert wurde? Wie gesagt das ist MEINE MEINUNG und ich teile diese Meinung mit vielen leuten. Und deswegen habe ich nicht wie dus so net formuliert hast den "arsch offen". Wennde dich nicht vernünftig ausdrücken kannst verkriech dich inne ecke und halt den mund.

              Wenn man sich andere Ego-Shooter aus dieser Zeit anschaut sieht man wohl eindeutig was ich mit lieblos meine.... alleine das feature das man fahrzeuge fahren kann reißt es dann auch nich raus. Der CnC-Multyplayermodus hatte für meinen geschmack zu wenig umfang und brachte gerade minimal die stimmung von Cnc auf. BTW: Warum war es ein klasiker auf Lans? ich kenn heute noch genug leute die das regelmäßig zocken das ändert aber nicht an der tatsache dass das spiel megamäßig gehypt wurde und dann mehr leute als nur mich enttäuscht hat.

              Wie schon geagt wurde war ein zweiter teil von RG in arbeit, der dann abgebrochen wurde das sich der erste Teil so scheiße verkauft hat. Gibt übrigens noch genug sceenshots im netz falls du mir nich glaubst.

              Um nochmal auf Genrals zurück zu kommen: hast du schon mal MG beim schießen beobachtet und drauf geachtet wo die hülsen rausfliegen? es sind ja keinen großen fehler die das spiel hat aber die anhäufung von vielen kleinen fehlern macht das spiel einfach nur grottig schlecht.... mal davon abgeshen dass das gameplay auch nich so das ware is.

              Ergo: wenn du schon meinst das ich unrecht habe das äußere dich bitte erst nachdem du dich informiert hast. große töne spucken kann jeder...

              um nochm auf deine zyklusdings zurück zu kommen: meinste im ernst EA arbeitet nur cnc und sum?

              Kommentar


              • #37
                Mag sein das im oberen Post meine Ausdrucksweise sehr aus dem Rahmen gefallen ist, aber ich war sauer als ich deine Beitrag gelesen hab (und bin es immer wieder wenn ich so was Lese).

                Eines solltest du dabei bedenken: Generals und vor allem Renegade sind längst nicht mehr die neuesten Spiele. Daher find ich es unangemessen, wie du über die beiden Spiele herfällst. Renegade hatte seinerzeit ne gute aber nicht die beste Grafik. Und es ist auch Schwachsinn es mit heutigen Spielen zu vergleichen. Und der Multiplayer ist auf Teamplay ausgelegt, wahrscheinlich ist der deswegen für dich so grottig. Kein wunder wenn man nur Deathmatches zockt.

                Und zu Generals: Es war seinerzeits, also um 2003 rum, das grafisch beste Spiel und vollkommen Konlurenzlos. Zu der Zeit gabs zwar schon WCIII aber in Sachen Grafik hatte es dem neuem Teil der C&C Serie nichts entgegen zu setzen. Und das einzigste, was ich am Gamyplay mieß find, ist der Mangel an Spielmodi. Aber mit der Zeit haben sich mapper was ausgedacht (AOD, InfantryWar,...) wodurch der Multiplayer abwechslungsreicher wurde. Wenn das einfache Gefecht nicht gefällt, solltest du es sein lass. Denn dann kann ich nur sagen, dass C&C für dich das vollkommen falsche Spiel ist.

                Was meinen Produktlebenszyklos angeht: das ist ein Prinzip aus der BWL. Natürlich arbeitet EA nich nur mit SuM und C&C. Aber diese Prinzip wirste in jedem Unternehmen und in jeder Branche sehen, da es für die meisten Unternehmen überlebnsiwchtig ist. Vor allem in der heutigen Zeit!!!


                Und des weiteren ist unsere Diskusion was an Generals und Renegade verhunzt wurde hier vollkommen fehl am Platze. In diesem Thread geht es allein um die Frage, wann das nächste C&C kommt und nicht was bei den alten scheiße war.

                Wenn du unbedingt mit mir darüber diskutieren willst, dann mach einen Thread im Forum "C&C allgemein" auf oder in den C&C Foren.

                Und jetzt: Back2Topic!!!!
                Zuletzt geändert von Medusa; 06.03.2006, 04:00.

                Kommentar


                • #38
                  Junge, du greifst schon wieder einem wissen vor das du nicht hast!

                  1.: Ich spiel CS:S und Gotcha in teamverbänden (hab also schon ahnung was teamplay ausmacht)

                  2.: Ich habe Renegade in meinem 2ten post mit den spielen seiner zeit verglichen. Ist schon klar das ein Vergleich mit heutiegen Spielen schwachsin ist.

                  3.: Grade das einfache Teamgefecht finde ich am besten... ich meinte vielmehr das spielgefühl an sich das mir bei Generals nich gefällt. (ich spiel CnC seit der erste Teil draußen ist und hab auch alle teile + first decade)

                  4.: Habe ich Renegade und Genrals als beispiele für AR3 genommen... dir hat das nicht gepasst und du bist vom thema abgewichen...

                  5.: Die Generals grafik war und ist gut... ABER: Es waren viele fehler in der Grafik und in der Engine die das spiel an mancher stelle hässlich wirken lies... is einfach so

                  6.: Verbleiben wir einfach dabei ein bischen aneinander vorbei geredet zu haben und das ich ein wenig übertrieben hab....

                  7.: Da du meinen anderen argumenten nichts entgegen setzt glaub ich einfach mal das ich mit denen richtig liege^^

                  Naja ich seh das so das AR3 wohl noch ne weile dauert... is wohl auch besser so dann haben sie mehr zeit das teil zu verbessern
                  Zuletzt geändert von SeriousSimon; 06.03.2006, 19:36.

                  Kommentar


                  • #39
                    8.: Es ist mir definitiv zu dumm mit dir über solche höchst individuelle Ansichtsweisen zu diskutieren. ^^
                    Zuletzt geändert von Medusa; 07.03.2006, 16:32.

                    Kommentar


                    • #40
                      So, denn wieder zurück zum nächsten CnC.^^
                      In letzter Zeit bin ich auch zuversichtlicher geworden.
                      Mit SuMII hat EA ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht,
                      warum sollten die das nich auch bei CnC schaffen?
                      Und selbst, wenn sie kein CnC mehr bringen, dann werden sie die Rechte doch nich allzu lange behalten, oder? Dann könnten wieder die Jungs von Petroglyph ran, oder noch wer anders, der Kohle scheffeln will.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich dachte eigentlich immer das man an der NOD&GDI Serie weiter arbeitet als wie an Alarmstufe Rot...

                        Kommentar


                        • #42
                          ich glaube es auch eher, deshalb habe ich mal das tiberian Twilight Forum aufgemacht, weil von RA3 hat man ja nichts mehr gehört.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #43
                            stand das mir AR3 nicht in einer offiziellen bekanntmachung? Außerdem sollte doch generals eigentlich tiberian twilight werden oder?

                            Kommentar


                            • #44
                              Also so weit ich weiß hat der erste Teil etwas mit Aufgehender Sonne zu tun. Der 2te Teil der NOD und GDI Serie heißt ja Tiberium SUn. Also mittagsonne. Und der letze hat etwas mit einer Dämmerung zu tun, bzw. untergehenden Sonne (das heißt glaube ich Twilight).

                              Kommentar


                              • #45
                                Soweit ich weiß wurde AR3 von Mark Skaggs angekündigt. kurz darauf flog er jedoch bei EA. also ob man das offiziell nennen kann ist so ne sache. naja.

                                Tiberium ist mir sowieso lieber

                                Ich hoffe jedoch das die joe Kucan nochmal zurückbringen. Ohne ihn können sies wegwerfen.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X