Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt C&C AR 3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Naja ... AR3 Lebt im Tod ... ^^ wer weis wann und ob das kommt ...

    aber eins weis ich... wenn ich irgentwann mal einen News sehe in der steht OFFIZIELL BESTEHTIGT!!! ... dann strahlen meine augen heller als der Tacitus...

    (wieso machen die nicht zusammen ding mit Westwood/Petroglyth... Wieso hat man die so kalt entwickeln lassen das sie abgegangen sind ... habt ihr mal bei den Jobangeboten von Petroglyth gelesen was so gefordert wird ... manche kentnisse hab sogar ich ... als 14 Jähriger ... aber eine...:
    ZB beim Storywriter: (kentnisse blabla...) Ein Herz das vor leidenschaft zum schreiben Brennt ... oder so ... Überall steht das die leute suchen die mit Spass und Gefühl an die sachen gehen ... das hat den wohl bei EA gefehlt was sich ja
    später in den Spielen wiedergespielgelt hat ... -.- naja ...

    Die zeit wird es uns sagen...
    früher oder später ...
    die Zeit wird es uns sagen!

    Wenn ein wenig an Kanes worten dran ist ...
    (Wer die Vergangenheit kontrolliert hat macht über die Zukunft,
    Wer die Zukunft in den Händen hällt erobert die Vergangenheit.)
    Dann sehe ich noch einen Stern am Himmel, eine Zukunft für Red Alert,
    eine Zukunft für eine geile RTS reihe, eine Zukunft für die Geilste Story überhaupt (auch wenn so viele labern öh blabla 2 Storys ... es ist in meinen augen immernoch eine einzelne ... C&C Vereint).
    Eine Zukunft für Allianz (später GDI und NOD und/oder Sowjets ...
    Eine Zukunft Für Josepf D. Kucans, Frank Klepackis schoepfermacht in der Kunst (musikal und Visuell)
    EINE ZUKUNFT FÜR EIN FANTASTISCHES (Spiel-)UNIVERSUM,
    EINE ZUKUNFT FÜR EINEN ZEITLOSEN KLASSIKER.
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 09.03.2006, 17:14.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      schön gesagt! *klatsch in die hände* ^^ wäre schon geil wenn sie die story zusammenführen würden dann hätten sie die fans von beiden universen auf ihrer seite

      Kommentar


      • #48
        dann wird es wohl "Alarmstufe Tiberium" heißen? Oder Tiberium Alarm?
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar


        • #49
          Command & Conquer
          Generals:
          Tiberiun Alert

          LOL, ich hoffe, dass es von jedem C&C Universum etwas mitbringt!!! Ein Zusammentreffen zwischen GDI, Nod, Allied, Soviet, USA, China und GLA wäre doch witzig!!! Aber in der Solokampange müssen die von EA das auch geschickt zusammenführen!!! Sonst werd ich wirder nur beim Multiplayer bleiben.

          Kommentar


          • #50
            Wie können die Universen zusammentreffen, wenn es in Generals nie Tiberium gab und Tiberian Dawn rein zeitlich gesehen vor Generals spielt?
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

            Kommentar


            • #51
              Bitte erwäne NIE C&C und GENERALS hintereinander in einem Satz.
              Ich meinte die Urgesteine... Generals ist ein geiles RTS aber hat rein Garnichts mit C&C zu tun ... sogut wie kein Element wurde übernommen ... ich hoffe das bringt Licht ins dunkel...

              PS: Generals hat rein Garnichts mit der Story vin C&C 1,2,3,4 zu tun .... die Story von Generals ist Fiktiv und ein eigenes Ding ...
              Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 11.03.2006, 08:20.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                C&C Generals!!!

                Generals ist ein C&C!!! Da kannste sagen was du willst: es ändert nichts dran!!! Es hat halt nur nichts mit den anderen zu tun.

                Kommentar


                • #53
                  Das kann man einem eingefleischtem Fan nicht sagen, 8 Jahre lang hatte CnC das gleiche Spielprinzip und Gameplay, welches sich mit Generals erheblich verändert.
                  Für die Meißten steht bei Generals nur "Command&Conquer" drüber, drin ist keins!

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #54


                    Habe erst gestern wieder angefangen Tiberian Dawn zu spielen. Und muss sagen: es gibt einfach kein besseres CnC. die Atmossphäre findet man in keinem andern außer vll RA1 wieder. Alles ist perfekt
                    No idea

                    Kommentar


                    • #55
                      Eine bunte Tüte CnC bitte... 2 von den den Sowjets und 4 von den GDIs aber bitte ohne Generals... dagegen bin ich allergisch!

                      Kommentar


                      • #56
                        Generals ist ein C&C und spielt sich auch wie eins... Nur weil die CommandBar unten ist und diese Kleinigkeiten soll es keins sein oder was?
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                        Kommentar


                        • #57
                          Das allereizigste was Generals mit den alten C&C's gemeinsam hat ist das man die Einheiten mit Linksklick-Linksklick befehligt.
                          Der Rest ist komplett verändert, also kann es sich auch nicht wie eines der alten C&C's spielen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Das glaubst du ja selber nicht -_-

                            Ich werd dir sagen was der einzigste Unterschied ist: Es spielt in einem neuen Universum und hat alte schlechte mit guten neuen Sachen ausgetauscht plus einigen sehr guten ganz neuen Sachen (ich rede vom Erfahrungssystem).
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • #59
                              Das das Erfahrungssystem schon in TibSun drin war is dir geläufig, oder?
                              Davon abgesehen denke ich das Generals die entscheidenden Grundelemte die C&C ausgemacht haben eben nicht mehr enthält. Deshalb sage ich auch es ist kein C&C, ein gutes RTS, aber eben kein C&C.
                              Und dabei lass ich das Universum mal ganz außen vor, denn das wär mir dabei wirklich relativ egal.

                              Und wenn du denkst das ich unrecht hab, dann nenn mir doch die Elemente die Generals aus den alten Teilen noch hat.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich meine das Erfahrungssystem des Spielers. Nicht das der Einheiten.

                                Zu den Grundelementen: Generals ist wie alle C&Cs ein Kriegsspiel in moderner Zeit. Das klingt vielleicht etwas billig, aber wenn man etwas genauer darüber nachdenkt weiß man was ich meine. Man kämpft mit Panzern, Infanterie etc. und das in einer relativ bestimmten Anzahl. Nämlich nicht nur in großen Horden bzw. kleinen Gruppen.
                                Nunja, das Linksklicken ist schon einiges Wert.

                                Mehr fällt mir atm nicht ein, aber ich bin sicher es gibt noch mehr dazu zu sagen. Außerdem ist das oben genannte, wenn man versteht was ich damit meine (ist etwas schwer zu erklären) sicher der entscheidenste Punkt.
                                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X