Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Man weiß es nicht. Außerhalb EAs steht momentan nicht fest wann welches CnC angekündigt/released wird - abwarten, tee trinken heißt immernoch die Devise!
Lange wird es meines Erachtens nicht mehr dauern bis was kommt, man kann aber nicht sagen "Für TT gibts News im Mai, oder ?"
Entweder oder wird es auch nicht sein, vllt kommt auch was ganz anderes?
Also ich denke das falls es in nächster Zeit wirklich News zu einem neuen C&C teil geben wird und evtl eine Ankündigung kommt es noch bis Frühjahr 2007 dauert bis wir ein neues C&C zocken können.
Dabei wärs mir mittlerweile egal welches C&C fortgesetzt wird, also RA oder TT. Hauptsache gute Balance und wieder mehr C&C Flair, Bauleiste rechts, Bauhof, Soundtrack...
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Hab grade mal nen bissl foren durchstöbert da wirds ja teilweise seit 2004 diskutiert wann es kommt ^^ überall hieß es 06, aber naja, wie man sieht ham wir 08 un es iss nix da ^^
Den Thread hier mal komplett aus dem Sarg ziehen ^^
P.S Mai 07 gereggt und das hier erste Beitrag
Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit
Es wurde doch mal erwähnt das man an AR3 arbeitet oder immer wieder (wird unterbrochen durch andere Spiele die Vorrang kriegen, ähnlich wie TW, hoffe aber nicht das es wie mit TW endet, sprich: Mischmasch aus 4 Alpha Versionen) und das AR3 eine neue Engine verwendet und wurde auch nicht wo irgendwas von 08 gefaselt, das da Infos auftauchen solln, ich glaube das es nach dem erschein von Tiberium, Infos und so erscheinen werden
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Ich glaub die Demo wird es nicht sein, wenn nähmlich die Demo rauskommt dann müsste das Spiel in den nächsten zwei Monaten erscheinen und ich glaube kaum das dass Spiel so weit ist, glaub eher gegen Ende 2008 wird es rauskommen, vielleicht sogar so gegen September schon.....
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar