Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 mit Generals Engine* ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *AR 3 mit Generals Engine* ?

Hallo zu dieser Späten STUNDE Brennt mir dies noch auf der WUNDE !

Ich habe vor Kurzen mal in irgend einem Beitrag gelesen das AR 3 so wie Generals Aussehen soll !

Heißt das nun das EA GAMES keine neue ENGINE für AR 3 BENUTZEN wird ?

Einerseits wärs gut anderer seit= neue Engine= mehr PC Leistung !

NEUE ENGINE ODER NICHT VOTET !
    :]
    PS: Klärt mich Bitte auf !
    10
    Ist mir Wurzel !
    2000%
    2
    Generals Engine !
    2000%
    2
    Neue Engine !
    6000%
    6
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Ich selbst bin ja für neue Engine, aber EA wird wohl die Generals Enginge verwenden.
    Zwar wollen se die nochmal kräftig aufbohren, aber irgendwo kommt halt jede Engine an ihre Grenzen. Und da die von Generals nunmal total veraltet ist, hätten se dafür lieber mal ne neue nehmen sollen.

Kommentar

AoE 3 VS AR 3

Tja !
      Wenn AR 3 Wirklich mit Generals Engine Erscheint dann hat Age of Empires 3 den Sieg in der Tasche !

Ps: Ensemble will das Age 3 das Schönste ECHTZEIT STRATEGIE-SPIEL des Jahres 05 WIRD ! (IST) !
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hi
        Ich hab für die Generals Engine abgestimmt. Sieht denn Generals so schlimm aus? Die Explosionen sind ja wohl das beste überhaupt. Und dann wird sie noch wieter aufgemotzt. Damals sah das Wasser wunderbar aus, aber jetzt siehts zum kotzen aus. Noch nicht mal Reflektionen. Naja, DX9 unterstützt es zuwar auch nicht, aber dann bestimmt schon. Außerdem ist ein Alaramstufe Rot Teil ich 3D sicher auch mal was ganz neues.

Kommentar

Von was ?
          Von was redestn du wenn du von damals-Wasser-geil Aussah-Heute zum K***** ?
          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hier:

Allerdings sieht generals nach 2 Jahren immer noch total geil aus
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

das Wasser sieht ja wirklich Geil aus !
              Aber muss ich das Game Kennen ?

PS: Wasser ist doch nicht das Wichtigste= ist doch sogar das fast Unnötigste !
              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Wenn es keine Wassereinheiten geben wird is das Wasser das unwichtigste überhaupt.
                Aber falls es, wie in den vorherigen Alarmstufe Rot Teilen, wieder Wassereinheiten geben wird, sollte es schon noch etwas aufgemotzt werden.

Und Age of Empires 3 sieht ja wohl bedeutend besser aus als die veraltete Sage Engine.
                Und ich glaub kaum dass man die soweit noch aufbohren kann

Kommentar

JA JA !
                  Von Age 3 hab ich schon ein paar Videos gesehen dieser Wasser-Programmiere soll ja ein Gesammtes Jahr nur am Wellenganag gearbeitet haben !
                  (jeder Fels imWasser wird extra Berechnet) !

So Extrem brauch AR 3 nicht zu sein !

PS: ICH glaube auch nicht das man aus der Engine noch soviel herausholen kann !
                  (Bei einem meiner Mod Effekte wird der Effekt schon automatisch GEKÜRZT) !

Die Engine ist also Ausgelastet !
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Je besser die Grafik, desto besser muss der PC ja auch in der Regel sein. Ich will lieber flüssig spielen, als irgendein Geruckel zu haben. Vll. hat AR3 ja auch ne schlechtere Grafik als AoE3 und hat trotzdem die schlechtere Performance. (Also AR3). Das wäre dumm. Wir werden sehen.

Kommentar

Die Balance bei Generals war ja nicht immer Dauerhaft gut !
                      (im Gegensatz zu UT Spielen)
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Original von *Death* !
                        Die Balance bei Generals war ja nicht immer Dauerhaft gut !
                        (im Gegensatz zu UT Spielen)
                        waas?? da will einer unreal tournament mit generals vergleichen?? LoooLL

@topic: also ich fänd ne neue engine a la aow/aoe3 nicht schlecht, aber ich eine aufgemozte generals engine ist ja auch nicht so schlimm, mittelerde hatte ja auch eine hammer grafik und man muss ja nicht immer nur vom wasser ausgehen...

hofft das beste und denk dran, dass es mit der generals engine eher flüssig laufen wird als mit einer neuen!

greetz

Kommentar

also bei mir is grafik nebenrangig, hauptsache der taktische tiefgang stimmt :-)

Kommentar

JA JA !
                            Der Vergleich war schon nicht so Passend aber ich Glaube nicht das man noch Soviel aus der GENERALS ENGINE Herausholen kann !

Die Verkaufs-Grafikist ja sowieso Mies !
                            (meine-Meinung) !
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Original von *Death* !
                              das Wasser sieht ja wirklich Geil aus !
                              Aber muss ich das Game Kennen ?
                              Das ist die Generals-Alpha-Version...

Original von *Death* !
                              Tja !
                              Wenn AR 3 Wirklich mit Generals Engine Erscheint dann hat Age of Empires 3 den Sieg in der Tasche !
                              Schon mal daran gedacht, das die Generals-Engine für völlig andere Sachen ausgelegt ist als die AoE3-Engine? Es ist logisch, das die Sage-Engine dort nicht mithalten kann, das ist auch nicht ihr Sinn...

Original von *Death* !
                              PS: ICH glaube auch nicht das man aus der Engine noch soviel herausholen kann !
                              (Bei einem meiner Mod Effekte wird der Effekt schon automatisch GEKÜRZT) !

Die Engine ist also Ausgelastet !
                              Man merkt, das du von Engines keine Ahnung hasst -_-

Das der Effekt gekürzt wird, könnte zB daran liegen, das DEIN PC zu schlecht ist und den Effekt richtig darzustellen oder weil du da in deinem Mod was schlecht optimiert hast, darauf hätte die Engine nur geringen Einfluß.

Außerdem wird einie Engine laufend weiterentwickelt, so wurde die SAGE-Engine für Generals, Zero Hour und SuM benutzt und trotzdem unterscheidet sich die SuM-SAGE-Engine stark von der Generals-SAGE-Engine.

Guck dir mal die Bilder von SuM 2, das ist immer noch die alte SAGE--Engine und trotzdem sieht es x-mal besser aus als Generals, als dort neue Shader und Textur-Effekte drin sind...
                              Und wer weiß, wie EA die Engine noch für AR3 optimieren kann... Da ist noch viel möglich...

Original von *Death* !
                              Die Verkaufs-Grafikist ja sowieso Mies !
                              (meine-Meinung) !
                              Dann erkläre mir doch mal, was dir an der Engine nicht gefällt...
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X