Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von *Death* !
    Westwood haben sich also Aufgelöst ?
    Na Toll !
    Von selbst haben sie sich nicht aufgelöst.
    EA hat sie vor Jahren gekauft und später alle in EA Games bzw. EA Sports übernommen sodass es keine Tochterunternehmen mehr wie Westwood gab.
    Und die meisten von Westwood haben sich dann eben zusammengefunden und Petroglyph gegründet.

Kommentar

Hach man !

Nadann ist alles nicht so toll aber mal Sehen wann AR 3 kommt !
      Ich denk mal Ende 06-07 !

BYe und THX für die Infos !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

ich hab diesen Gerüchten von RA3 von Anfang an nicht so recht glauben wollen. Es kamen einfach zu wenig infos. Selbst wenn sich das Spiel noch in der Anfangsphase befunden hätte, hätten mehr infos dazu kommen müssen. das war nicht der fall... also was soll's?! Worauf ich mich nie wirklich gefreut hab, werd ich somit auch nicht vermissen... =) in diesem sinne :easucks:
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

EA SUCKS
          ea kauft die ganzen studios
          das is dann doch keine freie marktwirtschaft mehr gut das es so leute wie die von westwood gibt die sich dagegen wehren
          also ich glaub die bringen ra 3 gar net mehr weil se meinen damit bekommen sie net genug $$$$$$ und produzieren lieber so shit wie sum hoffentlich gibts im sum2 dann endlich freies bauen sonst rast ich aus
          es gibt nix mehr zu spielen weil ea alles aufkauft und versaut is echt schlimm
          wobei ich sagen muss dass die zero hour wirklich genial war
          kurz und knapp
          sigpic

Kommentar

Hier das Dürfte deine Fragen zu Sum 2 BEantworten !

SuM 2 Veränderungen

Back to Topic !
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Am besten sofort

Kommentar

sry aber was ist SuM?

Kommentar

Ich meine das es kommen sollte. allerdings (außer es wäre in einem weiten Entwicklungsstadim was aber kaum der fall ist) nicht vor 2007. sie sollen sich Zeit nehmen für:
                  1. Gute Story
                  2. Bugfixing
                  3. Sehr gutes balancing

und wenn möglich dann, wieder back to the roots mit Vertikaler bauleiste und Bauhof.

Es kamen einfach zu wenig infos. Selbst wenn sich das Spiel noch in der Anfangsphase befunden hätte, hätten mehr infos dazu kommen müssen. das war nicht der fall
                  ja und denkmal , war das nicht auch so bei HL 2, das dann überraschend angekündigt wurde?
                  gut das würde weniger zu EA passen aber merke: Totgesagte leben länger!
                  No idea

Kommentar

SuM=Schlacht um Mittelerde !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

An alle C&C-Verrückte wie mich!!!!

Ich mir das ehrlich gesagt schon gedacht das EA es versaut. Deshalb mache ich eine Mod für Zero Hour, die als sich zu einem Eigenständigen C&C-Universum entwickeln soll!!!

Meine Mod ZH Apocalypse ist die "Zwerg"-Variante meines ursprünglichen Mega-Mammut-Projektes!!! Nun da ich ZH Apocalypse nochmal gesplittet hab wegen Bug in Zero Hour mache ich die Mod The Power of Hightech Warfare bin ich auch verärgert das sich meine Vermutung mit AR3 anhand dieses Themas bestätigt hat!!! Ich hatte gehofft das AR3 sobald wie möglich rauskommt und nicht die Bugs hat wie ZH damit ich meine gestopptes Projekt weitermachen kann.

Daher hab ich eine Bitte an Programmierspeialisten, Informatiker und andere die sich mit der Programmiersprache gut auskennen:

Bitte, Bitte, Bitte macht eine Fan-Patch zu Zero Hour!!!! Damit Modder mit großen Plänen ihre Ideen auch umsetzten können!!! Auf das das traditionelle Command & Conquer weiterleben werde und EA Game seine Fehler einsieht!!!!

Amen!!!

Kommentar

Sry aber EA wird seine fehler erst sehen, wenn kein geld mehr reinkommt. ich war schon schockiert das westwood aufgelöst wurde. Das versaun hat bei AR 2 angefangen. das war zu überdreht. AR 1 war doch schon etwas seriöser und hat es ein bisschen ernster genommen. Von essling und Stavros waren halt nicht solche Witzfiguren wie general Wladirmir, general carville, Yuri oder die neue tanya
                        No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
                          ....Stavros waren halt nicht solche Witzfiguren wie general Wladirmir, general carville, Yuri oder die neue tanya

Naja mal ehrlich, die neue Tanja sah doch wenigstens scharf aus

Kommentar

Dafür sind es alles nur noch Witzfiguren in den Videos.
                            RA1 sollte es wenigstens noch ernst rüberkommen, aber RA2 war ja ne totale Witzveranstaltung.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                              Naja mal ehrlich, die neue Tanja sah doch wenigstens scharf aus

Auf jeden Fall, Lieutenant Eva auch. trotzdem war es meiner meinung nach arg übertrieben. es war schon mehr auf Humor ausgelegt als auf ne ernsthafte geschichte. Und vor allem einsteins erfindungen fand ich en bisschen zu übertrieben. die chronosphäre: ja von mir aus aber die wetterstation, prisma zeugs undsoweiter fand ich zu übertrieben.

Deswegen hoffe ich das AR 3, wenns kommt wieder eher seriös wird.außerdem müsste doch irgendwann die brücke zu tiberiumkonflikt geschlagen werden, weil sagen sie nicht in AR 1 man denkt über ein Globale defensiv Initiative(GDI) nach. also müsste doch dann irgendwann das Alarmstufe rot universum an die Tiberium saga anschließen
                              No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
                                Auf jeden Fall, Lieutenant Eva auch. trotzdem war es meiner meinung nach arg übertrieben. es war schon mehr auf Humor ausgelegt als auf ne ernsthafte geschichte. Und vor allem einsteins erfindungen fand ich en bisschen zu übertrieben. die chronosphäre: ja von mir aus aber die wetterstation, prisma zeugs undsoweiter fand ich zu übertrieben.

Deswegen hoffe ich das AR 3, wenns kommt wieder eher seriös wird.außerdem müsste doch irgendwann die brücke zu tiberiumkonflikt geschlagen werden, weil sagen sie nicht in AR 1 man denkt über ein Globale defensiv Initiative(GDI) nach. also müsste doch dann irgendwann das Alarmstufe rot universum an die Tiberium saga anschließen

Zudem hat sich in AR1, jetzt mal chronologisch betrachtet, die Bruderschaft von Nod zum ersten mal in einem Krieg beteiligt, wenn ich an das Ende der Soviet kampagne denk!!!

Kommentar

Lädt...
                                X