Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilf mir auf die Sprünge, was sist da passiert?.

Ich habe in CnC: AR2 auch die Story ein bisschen wirr gefunden. Weil sie ja mit dem ersten teil nicht mehr viel zu tun hatte
    No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
      Hilf mir auf die Sprünge, was sist da passiert?.

Ich habe in CnC: AR2 auch die Story ein bisschen wirr gefunden. Weil sie ja mit dem ersten teil nicht mehr viel zu tun hatte
      also die C&C chronologie:

Teil 1 Tiberiumkonflick:
      - GDI und Nod prügeln sich um das heiß begehrte tiberium

Teil 2 Alarmstufe rot
      - Alliet macht soviet fertig!!!
      - Alternative macht soviet die amis fertig, und am ende der kampagne wird stalin umgebracht durch seine "treue" genossin (name weiß ich jetzt nicht). Diese stellt praktisch dem Spieler die Bruderschaft vor (wie ordinär für nen 2. teil)!!! Da taucht Kane auf (man könnte meinen als untergebener) und bringt seine Vorgesetzte um (dabei sa die Nod scheffin gar nichtmal schlecht aus!!! ).

so, nun da AR zeitlich vor dem tiberiumkonflick (am ende des 2. weltkriegs halt) ist kann man sagen das dort die Nodis zuzm ersten mal aufgekreuzt sind. eigentlich im teil 1 aber der spielt nach teil 2, also in etwa der jahrtausendwende!!!!

ich denk den rest zu kennste selbst, falls nich kannste mich gerne fragen!!
      Zuletzt geändert von Medusa; 06.10.2005, 17:43.

Kommentar

Also die Nadja, die russin bringt Stalin um und kane tötet nadja oder wie?
        No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
          Also die Nadja, die russin bringt Stalin um und kane tötet nadja oder wie?
          Exakt . Wobei man sagen muss, dass Nadja im Gegensatz zu Stalin von Nod wusste und sie ankündigt, Kane sie allerdings trotzdem umnietet.
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

ja ok, wollte mich nur schlau machen. Also, ich glaube das AR 3 wieder so übertrieben wird wie AR 2. Das problem ist meiner meinung nach, das von den wirklichen Urgesteinen von Westwood bei EA glaub nur noch louis Castle übrig geblieben sind. Ichmeine von ein paar weiß ich nichts aber viele ehemalige westwood-mitarbeiter sind ja jetzt bei Petroglyph
              No idea

Kommentar

@*Death*
                Keine nur Smilie Posts.

B²T: Ich glaub ja das es gar nicht mehr kommt, hoffe aber weiter darauf das es kommt und die C&C Tradition würdig fortsetzt.

Kommentar

hmm. naja Ea hat ja glaub ich auf die Frage ob en neues CnC kommt geantwortet: cnC war und ist weiterhin eine wichtige Marke für uns.

naja darauf darf sich jetzt jeder seine meinung drauf machen.
                  No idea

Kommentar

Also ich würde sagen soooo schnell wie möglich am liebsten sofort aber es soll auch gut sein und wie sollen sich zeit lassen spätestens bis 1.7.06
                    Mein Leben für Kane

Kommentar

Hallo
                      aber wüsst ihr was am Besten were wen Perto...
                      sowas wie CnC neu anfangen würde blos mit Anderen
                      namen dan wird alles wieder alles Besser
                      findet ihr nicht auch ???

Mfg Polska-Fighter

Kommentar

also laut www.game-and-fun-versand.de#
                        kommt CnC 4 am 15.3.06 raus !
                        aber man kann ja nie wissen
                        Zuletzt geändert von Skiller²; 10.01.2006, 21:53.
                        Mein Leben für Kane

Kommentar

Der Termin stimmt nie im Leben.

P.S.: wissen schreibt sich mit 2 s
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

bzgl. Petro:
                            Nach EaW wird ja ein RTS in Zusammenarbeit mit Sega entwickelt werden, das könnte dann ein künftiger C&C-Ersatz sein, wenn das "bahnbrechende nächste Command and Conquer von EA LA", welches mit The First Decade auf einer DVD angekündigt wird, ein Generals Verschnitt sein sollte.

Edit: Also, ich denke, ihr wisst, was ich damit meine, an alle, denen es noch nicht aufgefallen ist:

argh >_< durch das hochladen hat die Qualität gelitten... ich hätte es nicht rot markieren sollen -_-"

egal, zur originalquelle gehts hier
                            Zuletzt geändert von Zet; 10.01.2006, 22:00.
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich bin eigentlich 90%ig davon überzeugt dass es kein nächstes C&C geben wird. Und um ehrlich zu sein will ich gar kein nächstes CnC, denn Generals sollte ruhig das Finale Spiel der Reihe sein. Naja einige kennen ja meine Meinung zu Generals und wissen, dass ich jemand bin der es nicht so verachtet und als nicht-C&C ansieht...
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
                                Ich bin eigentlich 90%ig davon überzeugt dass es kein nächstes C&C geben wird. Und um ehrlich zu sein will ich gar kein nächstes CnC, denn Generals sollte ruhig das Finale Spiel der Reihe sein. Naja einige kennen ja meine Meinung zu Generals und wissen, dass ich jemand bin der es nicht so verachtet und als nicht-C&C ansieht...
                                also, ich finde Generals auch gut.....ich hab aber auch alle anderen teile gezokkt und hoffe, dass irgenwann mal wieder (vllt das nächste? *hoff*) ein Tiberium Genrals kommt, mit Nod und GDI......und das ganze mit der Grafik von SuM2....

dürfte man das Video, das auf den First Decade DVDs sein wird eigentlich frei hochladen oder gibts da copyright probleme? Ich hol mir the First Decade nicht, die meisten Teile hab ich eh.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X