Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

glaub ich nich, gibt dafür keinen beleg. der eine shot da, nya. es steht ja noch nichtmals fest, ob das nächste CnC ein Alarmstufe Rot oder ein Tiberium Teil wird, ich denke das is absolut unmöglich, dass das game 1.7 kommt.
    sigpic

Kommentar

der screen sagt rein garnix aus, da er aus dem Intro von Red Alert 2: Yuri's Revenge is. Trotzdem hoffe ich das Red Alert 3 noch dieses Jahr kommt, auch wenn das sicher nur ein Traum bleiben wird.

Kommentar

denke auch nicht das es stimmt... denn wenn man bedenkt wie früh für generals demos und pics da waren,dann wäre für das game auch mehr pics oder demos jetz verfügbar.
        daher warten tee trinken

Kommentar

hm ja ok das mit wenig infos stimmt schon, könnte mir aber vorstellen das die extra keine infos im moment rausgeben weill sie halt die 10 jahres edition verkaufen wolen und auch mittelerde 2 kommt und bis zum 1.7 wären es fast 5 monate

Kommentar

richtig, SuM2 kommt auch, ich kann mir kaum vorstellen, dass da schon ein ganzes Team am nächsten CnC arbeitet. Ich denke eher, dass die Arbeiten am nächsten CnC irgendwann nach SuM2 anfangen ...
            sigpic

Kommentar

ich hoffe nicht, ich liebe diese teslaspulen und co
              würde auch gerne mal wieder sone mission im raum machen (soder sowas verrücktes wie mit den armeisen)

habe gestern nacht mal wieder generals gezock und gleich bis 4 uhr morgens lol

Kommentar

Ich würde einen Tiberium Teil viel interessanter finden, back to the roots, sag ich da nur.

Edit: hab den thread mal zu dem andren AR3 thread gepackkt
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 05.02.2006, 16:45.
                sigpic

Kommentar

jop thx HQ|DonBilbo.
                  also ich schließ mich dir da an bilbo denn ich denke das sie mit mittelerde genug zu tun haben und hat EA nicht auch die finger bei EAW drinneschlagt mich wenn ich mich täusche)
                  und sum2 braucht auch genug arbeit daher denke ich wenn dann kommt frühstens im letzten quartal nen neues CnC.
                  nen NOD vs GDI wäre echt mal wieder fett....
                  Kane Rules!!

Kommentar

Schande über dich EaW wird von einer Firma entwickelt die fast komplett aus Westwood Leuten besteht. sie heißt Petroglyph. und EA wird in naer Zukunft eig kein SW Spiel bringen da Lucas Arts da mit Activision arbeitet.

Das AR3kommt bezweifle ich. Aber für EA ist die Marke zu wichtig als das man sie einfach verstauben lassen würde. Es wird was kommen. Ob es TT oder AR ist ist mir atm eig egal. hauptsache ein neues CnC(aber bitte kein Genrals 2)
                    No idea

Kommentar

naja, wenn Generals 2 rauskommt wird es ein Flop, da ja schon teil1 scheiße war. (im bezug auf die Handlung zu den eigentlichen CnC Teilen)keiner wird CCG2 kaufen, man wird von weiteren CnC Teilen die Schnauze voll haben und EA kann CnC endlich hinter sich lassen
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal
                        naja, wenn Generals 2 rauskommt wird es ein Flop, da ja schon teil1 scheiße war. (im bezug auf die Handlung zu den eigentlichen CnC Teilen)keiner wird CCG2 kaufen, man wird von weiteren CnC Teilen die Schnauze voll haben und EA kann CnC endlich hinter sich lassen
                        CCG2 würde kein Flopp werden!!! Zumal ich glaub das schon CCG sich sehr gut verkauft hat, denn sonst wäre auch fast kein Spiel im netz und so. Ich, ehrlich gesagt, hab an CCG auch ne Menge zu meckern, aber was an CCG letzten endes gut ist - und da wird mir wohl fast jeder zustimmen - ist der Multiplayer.

Und wie hills schon sagte: bis zum 01.07. sind es noch 5 Monate. In 5 Monaten kann noch ne Menge passieren zumal Ihr bedenken müsst, dass EA mehrere Studios hat wo es den nächsten CnC Teil produzieren kann. Naja, ein bischen pessi bin ich bei dem Date sowieso, aber mal sehn was kommt.

Kommentar

Wenn du ernsthaft meinst, dass Generals scheiße ist, hast aber keine Ahnung... Und obs den Namen CnC verdient hat... naja, das Thema hatten wir ja schon. Ist eben Ansichtssache und meiner Meinung nach hat es ihn verdient.
                          Ich will gar kein neues CnC mehr, aber da es wirklich eine wichtige Marke für EA ist, wirds bestimmt noch eins geben. Auch wenn das noch dauern kann.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Wenn ein Tiberium teil kommen würde würde es glaube ich ein sehr "unehrenhaftes" Ende sein. Es würde kaum bezug auf die alten Teile geben, da in denen Kains rückkehr auf jeden fall gegeben ist aber de Joe nicht mit EA zusammen Arbeitet und ohne Kain ist es kein richtiger Tiberium teil. Renegade fand ich da auch schon etwas sehr hart an der grenze, aber der MP hat spass gemacht ohne Ende damals.

Zu Generals: also der Multiplayer ist wirklich spitze. Wie viele Spiele, die 2003 rausgekommen sind haben noch so eine grosse Multiplayercommunity? Da gibt es wenige. Mir haben die Singleplayermissionen auch spass gemacht, war zwar nicht wirklich zusammenhängend aber dennoch abwechslung und fordernd, als ich sie das erste mal gespielt habe. Es sind noch sehr viele Ansätze von C&C deutlich in Generals zu spüren deswegen ist es auch für mich schon ein C&C - wennauch an der Grenze

Kommentar

ich meine nicht das generals im allgemeinen scheiße ist. Wäre es unter einem Anderen Namen erschienen wärs ein Superspiel geworden, aber im Bezug auf das CnC Universum ist es eine Beleidigung und Geldmacherei Naja, vielleicht ist es auch nur n plan von EA dass man die GBA später noch einbaut und die dann zu Nod werden^^ Das wirklich Coole an CnC is das Moddingpotenzial. Aber das gehört jetz nich hierhin. Ich weiss nur eines: Ich will nen neuen CnC Teil!
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

nen neuen cnc teil wollen viele denk ich(mich eingeschlossen)
                                aber generales ist schon recht gut auf cnc basis aufgebaut wenn man mal genauer hinschaut.
                                es ist halt nur mit neuer grafik gekommen... und ich muss sagen als damals das generals rauskam hats mich schon derbe weggeboomt.also ich hab bestimmt 2 tage&nächte erstmal das game getestet...und war begeistert.
                                aber ich denke wenn der ansatz vom neuen cnc auch so ist wie gen..
                                dann wird es nen derbes und ultimatives strategie game was viele neue verkaufs rekorde brechen wird denk ich.den es gibt atm noch mehr als 1 mio. cnc online gamer....und das noch nach 3 jahren nach veröffentlichung.das soll erstmal ein game nachmachen...

Kommentar

Lädt...
                                X