Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochma zum "screenshot"
    Zieht euch mal Den neuen Trailer rein (www.cnchq.de) Dann wisst ihr woher das Bild stammt^^ nämlich von Red Alert 2^^
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also zum Thema "Generals, CnC oder nicht?" zitier ich mich mal selbst, denn ich hab es schonmal gesagt:

Zitat von SecretEye
      Das Prob bei Generals ist doch nur dass ihr alle meint es hat den Namen C&C nicht verdient. Kann man so und so sehen. Meiner Meinung nach schon. Wenn man es so sieht dass C&C die Geschichte von GDI und Nod etc ist dann verdient es Namen natürlich nicht. Mir passt der Name aber eher als ein Titel für eine nicht mit der Story zusammenhängende Reihe an Strategiespielen die sich im Grunde gleich spielen. Und ich denke das denkt EA auch ^^
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Niemand hätte es besser auf den Punkt gebracht!!! ^^

Kommentar

@SecretEye
          Ich möcht mal sagen Generals spielt sich ganz anders als die Vorgänger, aber naja, das is jetzt meine subjektive Meinung.
          Egal, B²T

Kommentar

In zwei Tagen kommt jetzt First Decade raus, in Amerika isses wahrscheinlich schon draußen. Waren jetzt Informationen über das neue CnC dabei?

Kommentar

jo deto nice das du den vote verlinkt hast hehe hatte eigendlich mit mehr ansturm gerechnet aber naja noch is nich allertage abend

Kommentar

Zitat von DraKon2k
                In zwei Tagen kommt jetzt First Decade raus, in Amerika isses wahrscheinlich schon draußen. Waren jetzt Informationen über das neue CnC dabei?
                Es gab zwei Posterbilder, die beide anscheinende Sachen aus der Tib-Saga gezeigt haben. Einmal den Ionenwerfer, aber in neuer Version und einam wahrsceinlich nen GDI-Panzer.

Aber guck selbst:
                http://www.deathwinds.com/hosted/ack...ostersidea.jpg
                http://www.deathwinds.com/hosted/ack...ostersideb.jpg
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

das hat nix mit der neuen version zu tun das ist nur nen poster von firestorm....

Kommentar

Hmm, frag mich was da jetzt wirklich für Informationen sind ...

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
                      das hat nix mit der neuen version zu tun das ist nur nen poster von firestorm....
                      Nein, ich kann dir garantieren, das weder der Panzer noch diese Ionenkanone aus Firestorm stammen. Weder GDI noch Nod hatte solche Panzer und der Ionenwerfer war noch mehr im CnC1 Design...

Laut TFD-Homepage sollen aber in dem Packet Hinweise aufs nächste CnC enthalten sein... Ich denk mal, das waren sie >_>
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die IonenKanone aus TD uns TS sahen eig gleich aus. DAS scheint mir jedoch eine verbesserte ionenkanone zu sein, wie sie vll in einem dritten Tiberium Teil vorkommen könnte

das zweite könnte ein NOD light Tank darstellen wie er ein paar Jahrzehnte nach TD aussieht. in TD waren die einheiten ja zum größtenteil noch recht echt. wird spannend.

achja. zu 100% sind die Poster nicht aus Firestorm. Wieso steht da unten "the First Decade"
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 13.02.2006, 01:35.
                        No idea

Kommentar

Na toll, ich hoffe nur da kommt nicht irgentso ne zukunft-scheiße mit lasern usw. Der Panzer erinnert mich irgentwie auch an UT2007

Über einen neuen Teil der Tiberium-Reihe würde ich mich aber auch nicht gerade freuen :S
                          Zuletzt geändert von DraKon2k; 13.02.2006, 01:39.

Kommentar

Das Laser kommen, würde ich net ausschliessen. immerhin gabs ja schon im 1. tiberium teil ne Laserverteidigung und in TS gabs Laser und Partikelstrahlen.
                            Mir persönlich wärs egal, hauptsache bitte ein neues CnC

warum kein neues Tiberium. Tiberian Dawn ist und bleibt das beste CnC von allen.
                            No idea

Kommentar

Nach offiziellen Aussagen (die allerdings inzwischen auch schon ziemlich veraltet sind (Anfang 2004) wurden die Arbeiten an einer Tiberian C&C 3 Fortsetzung zugunsten von RA 3 eingestellt, allerdings gab es damals ein paar hübsche Screens von den Entwicklungsarbeiten, die man unter folgendem Link immer nach ansehen kann.

http://www.tasmediafile.com/Interface/CC3Interface.htm

Auf der selben Seite kann man auch zwei Avi Clips zu C&C 3 finden.
                              Zuletzt geändert von Noraksa; 13.02.2006, 02:29.

Kommentar

Zitat von Noraksa
                                Nach offiziellen Aussagen (die allerdings inzwischen auch schon ziemlich veraltet sind (Anfang 2004) wurden die Arbeiten an einer Tiberian C&C 3 Fortsetzung zugunsten von RA 3 eingestellt, allerdings gab es damals ein paar hübsche Screens von den Entwicklungsarbeiten, die man unter folgendem Link immer nach ansehen kann.

http://www.tasmediafile.com/Interface/CC3Interface.htm

Auf der selben Seite kann man auch zwei Avi Clips zu C&C 3 finden.

Genau diese Screeshots hatte ich einst mal gesehn (siehe auch HIER!!!)!!!

Nun die Antwort hierauf: Die Sehen bei weitem nicht so aus wie, als würden die von einer Generals Alpha stammen!!!
                                Zuletzt geändert von Medusa; 13.02.2006, 05:33.

Kommentar

Lädt...
                                X