Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lool habt ihr denn kein firestorm gezockt????
    es kommt ein video vor wo die ionenkanone feuert und dann kommt GENAU DIESES BILD von der kanone gut den tank hab ich noch nie gesehn stimmt...
    aber die kanone ist zu 100% aus den video.....

Kommentar

Zitat von DetoNato
      Genau diese Screeshots hatte ich einst mal gesehn (siehe auch HIER!!!)!!!

Nun die Antwort hierauf: Die Sehen bei weitem nicht so aus wie, als würden die von einer Generals Alpha stammen!!!
      Es sind Screens aus einer sehr sehr frühen Alpha vom jetzigen Generals - ehemalig C&C Tiberian Twilight

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
        lool habt ihr denn kein firestorm gezockt????
        es kommt ein video vor wo die ionenkanone feuert und dann kommt GENAU DIESES BILD von der kanone gut den tank hab ich noch nie gesehn stimmt...
        aber die kanone ist zu 100% aus den video.....
        lol, dann sag mal bitte, an welcher Stelle dieses Video kommt.
        Ich hab mir vor eingien Wochen JEDES Video in Zusammenhang mit FS angesehen, sei es das Stealth-Video, was aus dem Spiel entfernt wurde, oder der moloch-Angriff auf den Obelisken, und dieses Bild der Ionenkanone kamm an KEINER Stelle vor...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

lol ich werds mal raussuchen,wenn ich time habe...
          aber steht jetz eh an dritter stelle,wichtig ist jetz wann und was vorn teil rauskommt....

Kommentar

Achso. wenn das so ist... mir ist, wie vielen anderen auch, dieses Ionenwerfervideo entfallen (und kann es auch nicht finden). Und der Panzer? Ist aber doch nicht etwa der mobile EMP, oder?
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Nun die Antwort hierauf: Die Sehen bei weitem nicht so aus wie, als würden die von einer Generals Alpha stammen!!!
              Doch. Beachte die Sandsäcke, die zivilfahrzeuge und die Infanterie die um die aufgebaute ari steht. definitiv generals. ne frühe alpha, die zugunsten von generals umgekrempelt wurde.
              sigpic

Kommentar

DA muss ich dem Don recht geben, das is ne Generals Alpha, wär sicher auch geil gewoden, aber dann wurd ja Generals draus

Kommentar

Zitat von HQ|Krieger
                  DA muss ich dem Don recht geben, das is ne Generals Alpha, wär sicher auch geil gewoden, aber dann wurd ja Generals draus
                  tja, was soll man dazu sagen außer
                  Zitat von HQ|Krieger
                  Lasst doch bitte die Leichen in ihren Gräbern ruhen!
                  ......
                  sigpic

Kommentar

Ich muss das nächste mal besser aufpassen was ich sag, sonst wird das wieder gegen mich verwendet.^^

Kommentar

• Zu Bedenken ist allerdings das es da ne VERTIKALE bauleiste ist. War Generals nicht von anfang an geplant mit ner horinzontalen?
                      No idea

Kommentar

• das ist alles möglich ... hab ich glaub ich sogar schonmal in ner mod gesehn ... und nun ... das ist und war die generals alpha. jetzt bitte:
                        Zitat von HQ|Krieger
                        Lasst doch bitte die Leichen in ihren Gräbern ruhen!
                        sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
                          Zu Bedenken ist allerdings das es da ne VERTIKALE bauleiste ist. War Generals nicht von anfang an geplant mit ner horinzontalen?
                          Generals ja, aber Tiberian Twilight nein

@DonBilbo ja schon es war eine Vertikale aber trozdem hat es massig vom Bild weggenommen und es musste das hoch/runterklap dingens gedrückt werden damit der angezeigte teil einigermassen gut war

Kommentar

• Ich bin auf FileFront auf folgende Info gestoßen:

guckst du hier.....

Und laut Gamestar soll im März SuM2 erscheinen soll. Also würde ich vermuten, dass der nächste C&C Teil die ganze Zeit unter strengster Geheimhaltung entwickelt wurde und womöglich noch am Ende 2006 erscheinen könnte. So meine Schlussfolgerung.

Kommentar

• Vergiss es... EA liebt Publicity. Warum sollten sie es geheim entwickeln lassen?
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Wie lange war Generals vor seinem Release bekannt? Ich denke maximal 1 Jahr - und ich glaub zum ersten mal wars auf ner E3-Messe. Vermütlich werden wir auf der nächsten E3 mehr erfahren...

EA liebt Publicity? Vielleicht wissen die, dass die Community in diesem Punkt brodelt und kocht wie blöde. Es wollen immer mehr Leute was über das nächste C&C wissen. Somit würde EA die Spannung steigen und somit auch die Zahl der Zuhöhrer....Und dann lassen die die Bombe platzen!!!

Du musst eines bedenken: Zur Aufgabe des Marketings gehört es immer neue Strategien zu entwickeln, um das Produkt an den Mann zu bringen. Und wenn die es jahrelang anpreisen würden, würden dabei immer mehr Zuhöhrer verloren gehen. Mit dem kommenden C&C wollen die womöglich auch das 2. Jahrzent einleuten - und das soll dann auch was ganz besonderes sein (werden die wohl denken).
                                Zuletzt geändert von Medusa; 16.02.2006, 05:23.

Kommentar

Lädt...
                                X