Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um mal wieder auf das Thema zu kommen:

1.: Apocalypse oder Mammutpanzer müssen rein!

2.: Schiffe wären auch cool wobei diese aber im richtigen Maßstab zum rest seien sollten

3.: Flugzeuge die von Land und von Trägerschiffen aus operieren können

4.: Teslaspule, Teslatrooper, Teslapanzer

5.: Die Luftschiffe (kirovs) müssen wieder rein! Diesmal mit zusatz MGs um Flugeuge abzuwehren.

6.: Intelliegente spinnenartige Mienen wären lustig (die meisten Terrordronen haben eh nur einen Angriff überlebt)

7.: Überdiemensionale Vergeltungswaffenraketenwerfer

8.: Weniger Chronoeinheiten

9.: Keine Chemie oder Biowaffen (ausgenommen der Desolator)

10.: Gatling geschütztürme und Panzer aber keine Gatlingsoldaten

11.: Coole Kommandoeinheiten mit fiesen Sprüchen (Tanya, Boris, Ghost etc.)

12.: Eine Dritte oder sogar vier Parteien

13.: KEINE strohdünne, bläulich angefärbte, einen weißen Helm tragende Infanterie die ihr MG geschultert ins Gefecht trägt und Blendgranaten aus einem M203 Granatwerfer auf Cyborgs schießt...

Yo das wär das wichtigste...
    Zuletzt geändert von SeriousSimon; 02.03.2006, 17:35.

Kommentar

Hmmm....In einem AR-Teil gehört die Chronoshpere bzw -technologie wie eine Grafikkarte in den PC. Also die Chronoeinheiten müssen drin bleiben. Lustig wäre sogar ein Chrono-General für die Allierten

Kommentar

- Mehr Flugzeuge
        - Bulldozer!
        - relativ realistische Größenverhältnisse

Und sonst stimme ich mit DetoNato überein. Vllt. auch noch sowas wie Rauchgranatenupgrades. Chemiewaffen fänd ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur nicht so viele.

Naja, bin sowieso kein trveRAFan..
        V|GO

Kommentar

hab ja extra gesagt "weniger" und nicht "keine" chronoeinheiten

Ne Chronosphäre muss natürlich wieder rein, aber ich hab angst dass es dann neben dem Chronolegionär auch noch den Chronohubschrauber, den Chronopanzer (wie in Counterstrike), die Chronowachhunde und die Chronoeistüten gibt... durch dieses schema wurde meiner meinung nach zero hour total verhunzt: es gab dann halt nicht mehr eine toxin(säure)einheit sonder einfach alles hatte beim toxinegeneral mit toxin zu... das is doch irgendwie total lame! die waren einfach zu faul sich neue einheiten auszudenken! hat mich gewundert das es nich noch laser oder noch besser atombombenwerfende (wobei in wirklichkeit mit so etwas in der ehem. sowjetunion experimentiert wurde) infanteristen gab...

naja is halt meine meinung: sondereinheiten für generäle ja, aber lieblosen schnickschnack NEIN

ps.: das bulldozerprinziep hat generals aus der cnc reihe distanziert und es zu einem 0815 RTS mit mittelmäßiger grafik gemacht
          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 02.03.2006, 22:41.

Kommentar

Also neben der Chronosphäre und den -legionären find ich schon, dass es auch Chronopanzer und -hubschrauber geben sollte. Was aber die abgedrehten Sachen angeht stimmt ich dir zu. Ein Chronogeneral sollte billigere Chronoeinheiten haben und vielleicht als Zusatzeinheit einen schweren Chronotransporter, mit dem er auch die Standardinfantrie, -fahrzeuge und -panzer in die Basis des Feindes bringen kann. Ein Chronoschiff wäre vielleicht auch nicht schlecht.

PS: Ich bin, was AR angeht, Chronofanatisch

Kommentar

Zitat von DikenD
              Ich Hoffe RA 3 wird so im jahre 2030...
              Das wäre dan ja 1 jahr vor TS,das is nämlich 2031
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

eigentlich müsste RA3 so zwischen 1994 und 1995 spielen (ich meine nämlich TK wäre 1995 gewesen, sowohl erscheinungsdatum d. Games als auch Handlungszeit)
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

naja is doch eigentlich eh wurscht weil das ganze in einem parallel universum spielt oder?

btw wurde in TD gesagt welches jahr die da haben?

logischweise müsste, wenn es eine verschmelzung der beiden universen gibt das ganze zwischen Red Alert 2 (70erJahre weil das ganze an den unseren kalten krieg erinnert) und natürlich dann irgendwann in den 90ern mit Tiberian Dawn liegen... aber wie gesagt eigentlich isses egal...

mir wäre es auch recht wenn die beiden universen getrennt blieben weil ich RA besser (und auch lustiger) finde als die Tiberian Reihe

Kommentar

Hab mir letztens noch mal Gedanken über die Sache mit den Upgrades und Bulldozern und FoW und so gemacht.
                    Ist doch irgendwie so, dass alle RTS langsam kommunistischerweise zusammenfließen, oder? Also, das heißt sie ähneln sich immer mehr. Ich frage mich nur, warum manche Leute wollen, dass eine alte Serie, die sich vom kommunistischen Mittelmaß unterscheided zwangskollektiviert wird und angeglichen, statt, dass der Hersteller zu einer neuen Serie greift. Das verletzt doch weder die Kommunisten noch die trvefans, oder sehe ich da was falsch?

Naja, egal. Da ja bekannt sein sollte, dass Frank Klepacki schon mit dem Soundtrack des SciFi RTS von Sega-Petroglyph angefangen hat, fragt man sich, ob RA3, wenn es denn kommt, versucht, den alten Stil beizubehalten, oder einen orchestralen Soundtrack, oder so was Electric Light Orchestra mäßiges wie in Generals bekommt.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich glaube es ist einfach rentabler eine bestehende serie fortzuführen, als etwas neues zu entwickeln was dann eventuell floppt.... Nehmen wir zum beispiel den WW2: das thema wird immer und immer und immer wieder verwurstet, und trotzdem scheinen die leute den müll zu kaufen. Hingegen dazu wenn du etwas neues probierst denken sich die leute wohl: "Hey! Das kenn ich nich! Warum soll ich 50€ für etwas ausgeben von dem ich nicht weiß ob es auch gut ist? Da kauf ich mir doch lieber den Xsten MOO Teil zock die kampagne in 2 stunden durch und warte auf den nächsten Teil!!"

PS: Kommunismus isn' lustiges wort, gell? ^^

Kommentar

Was für Einheiten ?
                        Chrono-, Tesla- und Atom-/Eiserner Vorhangtechnik gehören rein.
                        V4-Werfer, mehr Luftstreitkräfte für die Allianz, mehr Marine für die Sowjets.
                        Ansonsten verbesserte AR2-Einheiten. Dozer !!!
                        Die Sache hat einen Haken, wenn GDI und Nod in dem Spiel auftauchen.
                        Der Mammutpanzer müsste ja von Sowjets erbeutet und nachgebaut sein, Grenadiere müssten zur GDI übergelaufen sein. Nod müsste die ehemaligen Sowjetflugplätze benutzen.
                        Und jetzt das wichtigste: Was passiert dann mit den allierten / sowjetischen Superwaffen ? Werden GDI und Nod sich am Anfang darauf stützen oder äschern sie die Chronospähre und den Eisernen Vorhang ein ? Sodass nur Atomwaffen und Wetterstation überbleiben. Die Wetterstation müsste ja gegen Ionenkanone getauscht werden. Wenn GDI und Nod mitspielen, was ich mal annehme, dürften die Einheiten von denen nicht so atemberaubend Scifihaft sein sondern eher schlicht, weil die werden sich ja nicht von Anfang an mit so Scifizeugs bekämpfen.
                        Noch ein Haken: TD müsste remasterd werden !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                        X