Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

    Command n Conquer wird es immer geben! allein die Moddergemeinde wird das Spiel min 5-8Jahre am leben erhalten (eher 10 Jahre). Hat man ja sehr eindrucksvoll an Generals und Zero Hour gesehen

    Kommentar


    • #32
      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

      Man sieht es an allen spielen ! Seit 1995 entwickeln die schon C&C spiele!!Stellt euch das vor! Ich glaube NEIN ich WEIS die machen noch einige jahre so weiter!!C&C ist tradition in sachen Pcspiele! Die MÜSSEN einfach weitermachen!
      Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
      Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


      Deus Ex Kane |

      Kommentar


      • #33
        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

        CnC hat nebenbei bemerkt das Strategiespiel erst berühmt gemacht (Dune war das erste seiner Art) Das spiel is einfach Kult (und wahrscheinlich auch das meistgespielte in der Geschichte des PCs)

        Kommentar


        • #34
          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

          Is möglich Dune is ja sozusagen das erste Command and Conquer..auch wenns noch keins war...aber das Genre von Dune ist der vorgänger der C&C's ... ohne Dune ..... kein C&C !! also seid dankbar dass dieses spiel überhaupt ma erfunden wurde
          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


          Deus Ex Kane |

          Kommentar


          • #35
            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

            Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
            also seid dankbar dass dieses spiel überhaupt ma erfunden wurde
            hab ich irgendwas in die richtung gesagt???? nicht das ich wüsste

            Kommentar


            • #36
              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

              nein bin ich nicht der meinung
              finde au´ßerdem cnc tw sollte erstmal erscheinen aber natürlich finde ich auch R3 nicht schlecht

              Kommentar


              • #37
                AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                ich hoff, dass nach tw ra3 entwicklet wird. aber bis erstmal tw kommt, dann ein oder zwei addons und dann die entwicklung erst so richtig beginnt dauerts. ich denke unter drei bis vier jahren is mit ra3 nich zu rechnen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                  RA3 wird sicher besser als TW, weil die Entwickler mit der Entwicklung von TW viel an Erfahrung gewinnen. Außerdem ist für RA3 eine neue Grafik-Engine fest eingeplant, auf jeden fall wird die Sage-Engine die es seit Emperor gibt nach TW endgültig ausgemstert.
                  Zuletzt geändert von Darthschlott; 17.11.2006, 19:41.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                    Aber dann bitte kein *ichprotzmitmeinersupertollengrafik* 0815-Spiel

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                      die sage-engine ist sehr flexibel und sehr gut, ich denke nicht, dass ea die so schnell wegwerfen wird, bis ra3 schon, aber vielleicht wird sie ja noch für sum3 oda so verwendet.
                      wegen der erfahrung, ich denke auch das die entwickler mit tw viel an erfahrung dazugewinnen. aber da schon so viele games von eala gemacht wurden, denke ich, dass sich dies nicht unbedingt auf ra3 auswirkt, toll wärs schon!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                        Es wäre blöd die bereits so hoch entwickelte SAGE-Engine engültig auszumustern. Eben, wie hack schon sagte, weil die Engine ein richtiges Powerteil ist!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Es wäre blöd die bereits so hoch entwickelte SAGE-Engine engültig auszumustern. Eben, wie hack schon sagte, weil die Engine ein richtiges Powerteil ist!
                          Damit ihr Besserwisser mal die Klappe hält hier ein Zitat:

                          Das wohl letzte Spiel mit dieser Engine wird Command & Conquer 3: Tiberium Wars sein, welches 2007 erscheinen soll.

                          Danach wird man (laut Mike Verdu, dem Produzenten von "Tiberium Wars") für nachfolgende Spiele (beispielsweise Command & Conquer: Red Alert 3) eine neue Engine programmieren, da die Sage-Engine dann zu alt, zu überladen und zu unübersichtlich sein wird.

                          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SAGE-Engine
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                            mich wunderts nur, dass in dem wiki-artikel nur die quelle "mike verdu" steht. ich hab bis jetz nichts von ihm darüber gehört? hab ich was verpasst?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                              Soso, ne neue Engine...
                              hoff, dass das was wird.
                              Wär ja blöd, wenn man im 21.Jahrhundert ein neues Spiel im
                              SuperMario-Style rausbringen würde
                              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                                naja, die sage-engine sieht ja nich aus wie super-mario . in dem wiki-artikel steht ja auch, dass die engine auch schon für renegade genutzt wurd, von daher ist es eine allzweck-engine der besten art. der einzige grund, dass die engine ausgemustert wird is, dass sie vielleicht bei mehr effekten schnell ressourcen frisst (wegen allzweck-engine, die brauchen meist mehr), aber ich glaub eher, dass dieser grund gering ist. es lebe die sage-engine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X