Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

    Irren ist menschlich. Ich traue verschiedenen Personen durchaus zu das sie die CnC Serie abschließen (die Frage ist bloß ob so Hansel auch bei EA sind... [Hochschlafen kann man sich sicher auch da ])

    Kommentar


    • #62
      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

      Das wäre ein Alptrsum !

      @Volkov:
      Sorry, aber ich steh halt aufm Schlauch!
      Is doch normal, dass einer de andere net versteht, oder ?
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

      Kommentar


      • #63
        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

        naja, obs bei ea auch so leute gibt is eine gute fragen. aber da stimm ich venom zu, dass wär ein alptraum. nur wie sollte man mit einem späteren tib-teil die teile zusammenführen? ich denke das wäre mehr oder weniger quatsch.

        Kommentar


        • #64
          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

          Lieber jedes Universum alleine basta. Ne Verbindung würd mir ned so gefallen. (Wobei es mich interessieren würde was dabei am Schluss rauskommt )

          Kommentar


          • #65
            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

            das es eine verbindung zwischen den universen gibt ist ja schon bekannt. ich denke auch, dass die universen irgendwann verbunden werden, aber dass kann ja nur mit einem ra-teil passieren, da die tib.-reihe zu spät ist.

            Kommentar


            • #66
              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

              Genau, wenn RA 3 im Jahr 1989/90 endet kann nur ein Addon oder ein RA4 in Betracht kommen, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte. Abwarten und erstmal TW kommen lassen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #67
                AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                ich denke auch, dass die story wenn, dann mit ra3 oder dem addon geschlossen wird. ob ea das nun macht, bleibt eine frage die nicht beantwortet werden kann.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                  Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                  Naja also ich bin immer etwas skeptisch, was diese Zeitschriften angeht... Auf jeden fall wärs cool wenns nach TW ein RA3 geben würde. Aber die solln erstma ein anständiges Tiberium Wars abliefern... Dann könn sie mir mit RA3 kommen..
                  servus, kannst du mir weiter helfen?! und zwar wie man RA2 online spielt
                  ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                    Das nächste al, mach dafür bitte ein extra Thema auf, oder schreib mich per PN an .

                    Hier wird beschrieben wies geht, leider auf englisch.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                      Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                      Das nächste al, mach dafür bitte ein extra Thema auf, oder schreib mich per PN an .

                      Hier wird beschrieben wies geht, leider auf englisch.
                      warte mal, wie extra thema? oder PN?
                      ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                        Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                        Lieber jedes Universum alleine basta. Ne Verbindung würd mir ned so gefallen. (Wobei es mich interessieren würde was dabei am Schluss rauskommt )
                        Ich glaube nicht das EA dazu imstande ist. Ich denke sie würden beide Storys knallhart versauen.
                        Naja erstmal schaun, was bei TW rauskommt.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                          EA ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber ich denke bei einer Reihe wie C&C werden sie sich schon etwas Mühe geben. Tiberium Wars spielt sich schnell, gut und einfach. Genau richtig in meinen Augen.

                          Zu Red Alert 3, wie wäre es wenn EA nicht nochmal so ein reines Just for Fun Game (Zitat aus The First Decade Bonus Disc) raushaut wie Red Alert 2? Klar Red Alert 2 stach in meinen Augen sogar Tiberium Sun aus. Aber irgendwie war es doch ziemlich OUT OF CONTINUITY. Ich denke da nur an die Sache mit Kane am Ende von Red Alert 1, da zeigte sich das EA die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Was mich wütend machte, zumindest ein wenig.

                          Eine Verbindung zwischen Red Alert 1 und C&C 1 aufzustellen ist einfach. Nach dem 2. Weltkrieg, indem die Sowjetunion und die Allierten sich brutal bekriegt haben, wird die GDI als Ordnungskraft ins Leben gerufen. NOD erstarkt jedoch und bald prasseln die zwei Parteien aufeinander. Willkommen im ersten Tiberium Krieg.

                          EA machte dann ne Parallel Universums Sache drauß als sie Yuri an die Spitze der Sowjetunion setzten und die Gründung der GDI et Fakto nie passiert sein kann. Vielleicht schafft Red Alert 3 ja den Anschluss an Teil 1 und ignoriert storymäßig den 2. Teil.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                            was auch sein kann das noch irgen wann ein TB teil kommt und die durch zufall baupläne für eine Chronospähre finden!

                            aber da mach ich mir keine sorgen! weil CnC ist für EA bares geld zum Drucken! So blöd sind die dann auch nicht immerhin haben die nicht damals Cnc erfunden sondern Westwood!

                            wenn EA ein Game erfindet wie BF oder Sims oder sonst was sieht man ja was daraus kommt nach einer weile! der Erste Teil ist super und dann gehts immer mehr berg ab! leider!
                            Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 26.03.2007, 10:36.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                              Hm, hoffentlich gibts wirklich nen RA3 Teil. Mir persönlich gefällt die RA Welt besser als die Tiberium Welt^^
                              Ich hoffe, dass die Videos dann wieder etwas lustiger sind und nicht so übertrieben Ernst wie in TW... da hat man das den Schauspielern zum Teil gar net mehr abgenommen Und, wenn beide Welten verbunden werden, will ich mal wissen was die GDI während RA2 gemacht hat
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                                RA3 wäre echt ne überraschung wenn es kommt aber bis dahin wird bestimmt noch ganze zeit ins land gehen über den zusammen schluss von ra und tw wäre zwar recht nett aber weiß nicht ob es wirklich so lohnend wäre weil es zwei verschiedene scenarien sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X