Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3 Beta FAQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red Alert 3 Beta FAQ

Seit gestern, dem 14. Februar auf der offiziellen Seite abrufbar:

Red Alert 3 Beta Key program with Kane’s Wrath:

Q: How do I get into the Red Alert 3 Beta Program?

A: By purchasing a copy of Command & Conquer™ 3: Kane's Wrath that has a "C&C Red Alert 3 Beta Key" callout or sticker, you will have the opportunity to enter into the RA3 Beta Key program. Each copy of Kane’s Wrath with the Beta Callout will have an insert to enter into the RA3 Beta Program and a unique code. If you visit the designated website on the insert, enter your unique code and user information before September 15, 2008. You will be entered into the beta queue. The sooner you register on the website, the higher your place in the beta queue.

Q: Is the RA3 Beta Key Program Tied to Preordering Kane’s Wrath?

A: No, but the sooner you purchase Kane’s Wrath and register online for the beta key (by following the instructions on the Beta Key insert) the more likely you are to get access to the Beta before anyone else

Q: If I purchase Kane's Wrath, am I guaranteed into the Red Alert 3 Beta Program?

A: If you purchase a copy of Kane’s Wrath and/or the Command & Conquer 3 Limited Collection that contains the Red Alert3 Beta Key sticker or callout, you will be guaranteed a spot into the Red Alert 3 Beta if you register on the website before September 15, 2008 (see insert for specific instructions).

Q: I already Pre-ordered Kane's Wrath, does that mean I’m in the Red Alert 3 Beta?

A: No, you must follow the instructions on the Red Alert 3 Beta Key insert that is in each participating Kane's Wrath package to guarantee your spot in the Beta. But the sooner you register, the sooner you’ll be able to play in the Red Alert 3 beta.

Q: When will the Red Alert 3 Beta begin?

A: We’ll be rolling out more details on the dates of the Red Alert 3 Beta at a later time, but the sooner you register online with your unique code from Kane’s Wrath, the better your chances are of entering the Beta before anyone else

Q: Does every copy of Kane's Wrath and Command & Conquer 3 Limited Collection contain the Red Alert 3 Beta Key insert?

A: There are some countries that will not be participating, so check your local country's EA website for details. In North America, every single copy of Kane's Wrath and the Command & Conquer 3 Limited Collection will contain the special invitation to the Red Alert 3 Beta Program if you purchase before September 15th. If you’re not sure about your countries level of participation, look for the Red Alert 3 callout on the packaging in your country. If you see the Red Alert 3 callout, you're safe!

Q: How do I guarantee that I get to be the first one in the Red Alert 3 Beta Program?

A: Be one of the first people to purchase Kane’s Wrath and register your unique Red Alert 3 Beta Key on the designated website. Depending on when you registered and where you are located, you will be sent an invitation in a priority order.

Q: Are there any other ways of getting into the Red Alert 3 Beta aside from Purchasing Kane's Wrath?

A: Currently, the only way to get into the Red Alert 3 Beta is by purchasing Kane’s Wrath. It's is a special gift we’re giving to our most loyal fans and supporters.

Q: My question wasn't answered here, what do I do?

A: Check www.commandandconquer.com often as more details will be rolling out and be sure to watch BattleCast Primetime on either www.commandandconquer.com or through iTunes for the latest info on all things Command & Conquer.
    Diese beiden Punkte gehören sicherlich mit zu den interessantesten:

Q: Does every copy of Kane's Wrath and Command & Conquer 3 Limited Collection contain the Red Alert 3 Beta Key insert?

A: There are some countries that will not be participating, so check your local country's EA website for details. In North America, every single copy of Kane's Wrath and the Command & Conquer 3 Limited Collection will contain the special invitation to the Red Alert 3 Beta Program if you purchase before September 15th. If you’re not sure about your countries level of participation, look for the Red Alert 3 callout on the packaging in your country. If you see the Red Alert 3 callout, you're safe!
    Ich bin mir mehr als sicher, dass Deutschland beim Beta-Test nicht vergessen wird.
    Ich meine, die Ankündigung gestern, bezüglich Red Alert 3, gab es mit deutschem Untertitel.
    Von daher werden wir ganz sicher nicht vom Beta-Test ausgeschlossen.

Q: Are there any other ways of getting into the Red Alert 3 Beta aside from Purchasing Kane's Wrath?

A: Currently, the only way to get into the Red Alert 3 Beta is by purchasing Kane’s Wrath. It's is a special gift we’re giving to our most loyal fans and supporters.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass mehrere Print Magazine (PC Games, Gamestar etc.),
    als auch Online Magazine (4players, Krawall-GN etc.), innerhalb verschiedener Aktionen Keys für die Beta verlosen werden.
    100%tig sicher ist das allerdings natürlich nicht.
    Auf Nummer sicher geht natürlich der, der sich Kane's Wrath zulegt.
    There goes the neighborhood ...

AW: Red Alert 3 Beta FAQ

Jeder der in Deutschland Kanes Rache oder die Deluxe Edition (enthält Tiberium Wars und Kanes Rache) kauft, bekommt einen Alarmstufe Rot 3 Betakey und kann somit teilnehmen.
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Der indirekte Beweis dafür, dass EA mit AR3 fast nur Geld aushandeln will und das eigentliche Spiel in den Hintergrund stellt.

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese "BETA"-Version nur eine etwas ausführlichere Demo ist oder das es vielleicht die Demo ist, nur das man sie bereits etwas früher bekommt. Wenn diese BETA schon alles enthält, was auch das Hauptspiel enthält, storymäßig zum Beispiel, dann wäre das verdammt schlechtes Marketing... Also denke eher, dass das die Leute animieren sollen KW zu kaufen, sodass sie nach der Ankündigung nicht erst auf AR3 warten...

Kommentar

In der Regel sind Beta-Versionen nur auf den Multiplayer beschränkt.
          Der Singleplayer und somit die Story sind üblicherweise nicht enthalten.

Kommentar

Es ist eine Multiplayer-Beta. In wieweit sie die Demo ersetzen könnte, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass bestimmt auch eine Demo erscheinen wird...

Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
            Der indirekte Beweis dafür, dass EA mit AR3 fast nur Geld aushandeln will und das eigentliche Spiel in den Hintergrund stellt.
            Was meisnt du genau damit? Dass Beta-Keys nur über Kanes Wrath zu haben sind mag zwar für manche blöd sein, aber es ist halt so. Ich persönlich finde es nur schonmal gut, dass überhaupt ein Beta gemacht wird.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              Es ist eine Multiplayer-Beta. In wieweit sie die Demo ersetzen könnte, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass bestimmt auch eine Demo erscheinen wird...

Was meisnt du genau damit? Dass Beta-Keys nur über Kanes Wrath zu haben sind mag zwar für manche blöd sein, aber es ist halt so. Ich persönlich finde es nur schonmal gut, dass überhaupt ein Beta gemacht wird.
              Die Keys für die BETA hätte man auch vergeben/verlosen können.
              EA möchte aber lieber mehr Absatz sehen. Vielleicht auch aus Angst, dass die anderen C&C-Games sich nicht gut absetzen....

Kommentar

Naja, ich denke da liegt es an den Leuten. Wollen sie sich das AddOn kaufen, und am der Beta teilnehmen, oder eben nicht.

Dass EA wirtschaftlich denkt, und Geld verdienen möchte, ist normal und bei jedem anderen Unternehmen auch sichtbar.

Kommentar

@hack: du findest es gut? das ist standard für ein multiplayergame, da es sonst garantiert nicht gut wird!!!(für sc als auch wc3 + add-ons gabs ausführliche beta-phasen) außerdem ist es schon sehr dreisst, eine alpha als kaufanreiz für ein add-on zu benutzen. (warum alpha? weil selbst die finals bei ea in aller regel grad mal beta-status haben!)

tut mir leid, aber ich seh das sehr kritisch

Kommentar

Ich sehe das auch seeehr kritisch. Es gibt genügend andere Spiele, bei denen die Etwickler die BETA-keys nicht verkauft haben. Teilnehmer konnte sich anmelden/registrieren/an einer Verlosung teilnehmen.
                    War auch so zum Beispel bei WoW von Blizzard so und die denken bestimmt nicht allzu schlechter wie EA (Gebühren).

Klar, EA möchte Geld verdienen, aber wenn man schon Kunden zwingt oder nötigt, bzw. sie fast schon verarscht, indem unfertige Games auf den Markt geschmissen werden und dafür nur minderwertigen Support anzubieten, dann finde ich, dass keine EA-Spiel mehr wie 30€ wert ist.
                    Erst vor kurzem (halbes Jahr?) hat EA doch angekündigt, ihren Spiele-Support zu verbessern -.-
                    Nicht gerade Kundenfreundlich...

mfg, r34ln00b

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                      @hack: du findest es gut?
                      Hab ich so nicht geschrieben.

Natürlich ist es nicht gerade riesig, dass es nur Keys beim Kauf des AddOns gibt. Natürlich ist eine Beta bei jedem Multiplayerspiel Standard. Natürlich verschenken andere Hersteller die Beta-Keys.

Nur wie schon gesagt, entweder man kauft sich das AddOn, weil es einem Wert ist, für 30€ die TW-Kampagne weiter zu spielen und einen Beta-Key zu besitzen, oder 30€ sind einem zuviel. Das ist die freie Entscheidung eines jeden. Das Leben ist halt nicht immer fair...

Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
                      Klar, EA möchte Geld verdienen, aber wenn man schon Kunden zwingt oder nötigt, bzw. sie fast schon verarscht, indem unfertige Games auf den Markt geschmissen werden und dafür nur minderwertigen Support anzubieten, dann finde ich, dass keine EA-Spiel mehr wie 30€ wert ist.
                      Es zwingt dich keiner. Entweder du kaufst das AddOn, oder nicht. Das ist deine freie Entscheidung, also keine Art von Zwang.

Und wenn dir kein EA-Spiel nicht mehr als 30€ Wert ist, musst du halt warten, bis es weniger kostet...

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        Hab ich so nicht geschrieben.

Natürlich ist es nicht gerade riesig, dass es nur Keys beim Kauf des AddOns gibt. Natürlich ist eine Beta bei jedem Multiplayerspiel Standard. Natürlich verschenken andere Hersteller die Beta-Keys.

Nur wie schon gesagt, entweder man kauft sich das AddOn, weil es einem Wert ist, für 30€ die TW-Kampagne weiter zu spielen und einen Beta-Key zu besitzen, oder 30€ sind einem zuviel. Das ist die freie Entscheidung eines jeden. Das Leben ist halt nicht immer fair...

Es zwingt dich keiner. Entweder du kaufst das AddOn, oder nicht. Das ist deine freie Entscheidung, also keine Art von Zwang.

Und wenn dir kein EA-Spiel nicht mehr als 30€ Wert ist, musst du halt warten, bis es weniger kostet...
                        Irgendetwas müssen muss ich in Deutschland niemals
                        Okay, "zwingen" ist es nicht direkt, aber indirekte Zumutung. Es bleibt mir ja keine Wahl, außer den zwei von dir genannten Möglichkeiten.
                        BTW: Ich spreche auch nicht davon, ob man gezwungen wird, die sich Beta zu holen oder nicht, sondern vielmehr darum, dass EA nur an Geld denkt.
                        Den Sinn der Beta wird bei EA in den Hintergrund gesteckt.

Es wird da draußen in da big World bestimmt genug Leute geben, die nur RA kennen und so derbens durch Werbung/Zeitschriften/Foren/Internet aufgehyped werden, wodurch diese genannten Leute eigentlich nur RA3 haben wollen. Da kommt ein Beta-Key in dem TW:AddOn gerade recht. Dies fasse ich sehr negativ auf, da Geld zu gunsten von Unwissenden gemacht wird.
                        Okay, selbst Schuld, da die Leute sich nicht genügend informiert haben/hatten, aber trotzdem ist und bleibt es nicht die feine englische Art.

mfg, r34ln00b

Kommentar

Wie viel Public Plätze wird es denn für die Beta geben weiß man das schon`?

Kommentar

Uh ich freu mich schon auf AR3 die legen sich viel mehr ins Zeug als TW, denn man sieht richtig das es eine Vortsetzung ist, soll nicht heißen das TW schlecht ist aber n paar Einheiten sind vom Design und den Geschichtslauf mehr als unpassen
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                              Wie viel Public Plätze wird es denn für die Beta geben weiß man das schon`?
                              Ich schätze mal, je früher man sich registriert, desto größer die Chance an der Beta teilnehmen zu können.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Uh ich freu mich schon auf AR3 die legen sich viel mehr ins Zeug als TW, denn man sieht richtig das es eine Vortsetzung ist, soll nicht heißen das TW schlecht ist aber n paar Einheiten sind vom Design und den Geschichtslauf mehr als unpassen
                              Was hat das mit der Red Alert 3 Beta zu tun?

Kommentar

Lädt...
                              X