Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3 Beta FAQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Red Alert 3 Beta FAQ

Hey,

Juhu AR3 Beta und ein Key der nicht geht, ein Spiel gekauft wo nicht mal das drinnen ist was drauf steht, na wer hilft mir von EA?

Sorry aber ey nein mir fehlen die Worte.

Danke für Antworten .

Gruß

Kommentar

Selbe hier, grade Spiel im Laden geholt, während der installation beta key eingetragen und bekomme die meldung "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN"

Kommentar

Ouh man, das dauert aber auch lange
        Zuerst habe ich gedacht ich bekomme mene E-Mail am nächsten Tag, jetzt warte ich schon über eine Woche, ist das normal?
        Ich habe auch keine E-Mail bekommen das ich warten soll oder so, das stand nur auf der EA Seite wo ich den Key eingegeben habe.

Mein Leben für Kane

Kommentar

Eine E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen, aber das mit dem BETA-Key funktionierte.

Und soweit ich weiß gibt es vom Inhalt her keine Unterschiede zur God Version, ausser eben dass das Spiel wohl nicht wirklich stabil laufen wird, jede Menge Bugs beinhaltet und und und.

Dafür gibt es ja solche Betaphasen. Die Entwickler bauen auf ihre Endverbraucher (also uns User) und hoffen dass wir schön das Bug-Report-Formular benutzen, um Ihnen etwaige Fehler mitzuteilen, und nicht nur einfach drauf los schimpfen, wie Kacke und unfertig das Spiel ja ist...deswegen heißt es ja auch BETA.

Ist übrigens die günstigste Möglichkeit, ein sich in der Entwicklung befindliches Spiel daruaf zu testen, ob es wirklich auf jedem Heimrechner läuft, und wie und wo welche Fehler und Probleme auftreten. Das geht aber nur, wenn wirklich alle mithelfen und die BETA dafür benutzen, wofür sie da ist: Fehlerreportage.

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
            Eine E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen, aber das mit dem BETA-Key funktionierte.
            Ich hätte mir eigentlich schon ganz gerne so ne Art Bestätigungsemail gewünscht, aber hauptsache ich bin beim Beta-Test dabei
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
            X