Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darsteller in AR3 - Tatsachen und Vermutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Darsteller in AR3 - Tatsachen und Vermutungen

Hier gehts aber um die Schauspieler B²T bitte^^

Ich zwar nur TW gepielt, aber so wie ich das mitgekriegt hab, sollen die Zwischensequenzen ned so der burner gewesen sein sollen.

Man darf gespannt sein wie sich die neuen GEsichter schlagen und auf das beste hoffen.

Zu euerer Diskussion: SP und MP sollten ausgewogen sein (siehe Wc III, da zock ich atm den SP nochmal durch, da der da echt gut war)

Kommentar

Na, hoffentlich passiert in den Videos auch mal was. Nicht nur ewiges Gelaber wie bei TW.
      GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Für die Langlebigkeit eines Spiels ist aber der MP (dazu gehören auch die SP Gefechte dazu) am Wichtigsten. Siehe SC oder Warcraft III. Deshalb sollte sich EA auf den MP konzentrieren und wenn der Fertig ist den SP machen.
        Ja stimmt auch wieder. Wobei über SC kann mann sich streiten

...

Die Schauspieler sind mir irgendwie inzwichen egal...
        sigpic

Kommentar

Ich hab' da was auf Youtube zu Gina Carano gefunden (ich habe die Videos von dem Channel von cncnz.com abboniert^^)
          http://www.youtube.com/watch?v=OUdgffObzjA

Kommentar

George Takei dabei? Geilo^^ Einer der wenigen positiven Aspekte an RA3. Als ich das Gameplay Video gesehen hab kams mir ja schon wieder hoch. Viel zu bunt. Das Ressourcen System sieht aus wie in Generals und Generals war scheiße. Genau so wie der Vollrotz, dass die Gebäude jetzt auf der Map erstellt werden. Quasi auch wie in Generals nur ohne Baufahrzeuge

Strategisch interessant finde ich allerdings das man die Base auch auf dem Wasser erstellen kann.

B²t: Ich hoffe das Takei wirklich dabei ist und ich hoffe das die Sequenzen interessanter werden als in TW.
            Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.

Kommentar

Jetzt bleibt doch mal bei den Schauspielern und schwenkt nicht ständig in die allgemeine RA 3 Kritik Richtung ab.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
              X