Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3 Q&A Update #5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red Alert 3 Q&A Update #5

Quelle

Zitat von www.commandandconquer.com
    These questions are answered by the Red Alert 3 Development Team.

1. Are Gap Generators in the game? -ravenchist

No, the Allies don’t have any Gap Generators in Red Alert 3. However, clever players will be able to use Chrono technology to temporarily hide their units and structures from prying eyes.

2. Will the allies have pillbox returned in RA 3? -izzyalert

No, the Allies don’t have a pillbox. Their primary base defense uses the same kind of technology as the IFV Multigunner, which allows players to customize that defense’s weapon by garrisoning it with different kinds of infantry.

3. Is there weather in the game? ex. rain and snow? -redalertfan

Some of the missions in Red Alert 3 have varying weather conditions, like rain and snow, yes. But if you’re asking if the Allies have a Weather Control Device anymore, then the answer is no.

4. Can ore node get entirely empty, or does it always regenerate? -pcjack125

As of now, Ore Nodes don’t regenerate, but neither do they completely run dry. An “empty” Ore Node will continue to produce a tiny trickle of resources for the player to collect, but it’s in their best interest to find and expand to the nearest full Node. As we continue to balance the game, however, we may change the behavior of empty Ore Nodes.

5. Will red alert 3 feature upgrades? -mikekunt32

Unit upgrades don’t play as prominent a role in Red Alert 3 as they did in Command & Conquer 3. Players will need to purchase upgrades for certain structures in order to progress through the tech tree, and all three factions can temporarily enhance the behavior of some of their units through certain Player Powers, but traditional upgrades aren’t as prevalent as in some of our previous games.

6. Where is the Tesla Tank? -Community

Contrary to some reports, the Tesla Tank is definitely in the game, and it’s one of our coolest looking units. It should be noted that it’s specifically a campaign-only unit, so players won’t be able to build it in skirmish or multiplayer matches. The Tesla Tank’s place in the tech tree is essentially taken up by the Hammer Tank. That, coupled with the fact that the Stingray is an amphibious unit, made the Tesla Tank largely redundant. That said, we’re including the model in the game, so modders can do as they please with it when Red Alert 3 releases later this year.
    Zusammenfassung:
    1. Der Schattengenerator, bekannt aus den Vorgängern, wird nicht in RA3 finden sein.
    2. Die Tier-1-Basisverteidigung der Allierten wird, ähnlich dem IBF, durch die Art der eingesetzten Infanterie veränderbar sein.
    3. Wetter-Effekte im Single-Player-Modus, aber keine Wetterkontrollstation
    4. Die Erz-Quellen versiegen derzeit nicht komplett. Sie sollen dann jedoch weniger des wertwollen Rohstoffs abgeben, Expandieren bleibt also notwendig.
    5. Upgrade sollen, nicht wie in Tiberium Wars, nur eine kleine Rolle spielen
    6. In den Single-Player-Missionen wird man einen Tesla-Tank nutzen können, auf dem man im Multiplayer verzichten muss. Grund hierfür ist der amphibische Stingray.

btw.: Präfixe gibt's in dem Forum nicht, oder?

AW: Red Alert 3 Q&A Update #5

Och Tesla-Panzer nur in den Missionen, aber immerhin das erste mal das EA Einheiten in C&C reinpackt die es nur in Missionen gibt, aber grad der Tesla-Panzer ich meine etwas mehr Reichweite und gegenseitiges Aufladen (wie der Tesla-Turm) und der Tesla-Panzer hätte wieder mehr Sinn, der Hammer-Panzer könnte dafür billiger, schneller und Schwächer sein und man hat einen leichten Panzer (Hammer) einen Mittleren (Tesla) und einen Schweren (Apokalypse) so wie es die Russen immer gern hätten Stimmt ihr mir zu

Super finde ich das die IBF Technologie bei den Allierten mehr Ausgebaut wird, so quasi Multifunktionalität als Parteienfähigkeit
    Zuletzt geändert von Gut(h); 21.06.2008, 15:11.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
      btw.: Präfixe gibt's in dem Forum nicht, oder?
      Noch nicht. Willst du welche? ^^
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Noch nicht. Willst du welche? ^^
        News oder eben Q&A, da werden sich noch welche kommen, fände ich nicht schlecht. ^^

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          News oder eben Q&A, da werden sich noch welche kommen, fände ich nicht schlecht. ^^
          Gibt dazu nachher auch nochmal ne News auf der HP wo das ganze einmal in Deutsch übersetzt ist. sollte in ca ner Stunde online gehen

Kommentar

zu
            1. sehr sehr schade, demnach wird es wahrscheinlich auch wieder Nebel des Krieges geben
            2. Klingt gut - mal was anderes...
            3. ok - nochmal ne WKS wäre auch langweilig^^
            4. also so wie bei SC die Gasminen, ok
            5. gut
            6. auch ok, die Stingray macht den Teslapanzer demnach unnütz. Auch wären 2 Einheiten, die als Unterschied nur ihre Land/Wasser-Funktionalität haben und ansonsten identisch wären arg langweilig.

Fazit: Klingt im großen und ganzen schonmal gut - ich freu mich weiterhin auf das Spiel. Bitte EA, macht diesmal nit so viele Fehler!

Kommentar

EA scheint jedoch wirklich auf dem Weg der besserung zu sein. Nur schade das der Tesla-Panzer die einzige Einheit ist die nur im Singleplayer verfügbar ist, wäre cool gewesen wenn EA da noch mehr reingepackt hätte aber es klingt trotzdem alles gut was dort steht.

JA, auch das Ressourcensystem

Und das mit dem Nebel muss auch nicht sein, denn immerhin hatten die Russen den noch nie und den Nebel gabs damals auch nicht.
              Zuletzt geändert von JamDeluxe; 21.06.2008, 22:36.

Kommentar

Hört sich recht schick an. Soweit ich verstehe hat der Hammerpanzer die Fähigkeit des Teslatanks quasi gefressen, und das Amphibische Stingray Nasad, ok.

Das mit der Pillbox ist zwar etwas Schade, jedoch nicht unlogisch. Ich dachte ja auch mal drüber nach, das die Pillbox irgendwann gegen den Guard Tower ersetzt wird bzw. so etwas ähnlichem.

Wetterkontrolle = war klar, deshalb auch ok.

Zu Ressourcensystem hab ich ja schonmal gesagt: Gewöhnungsbedürftig, schade das es keine Diamanten gibt.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich finde es auch schade mit dem Ressourcen System.
                  Das mit der Pilbox ist nicht schlecht .

Kommentar

Lädt...
                  X