Quelle
Zusammenfassung:
1. Der Schattengenerator, bekannt aus den Vorgängern, wird nicht in RA3 finden sein.
2. Die Tier-1-Basisverteidigung der Allierten wird, ähnlich dem IBF, durch die Art der eingesetzten Infanterie veränderbar sein.
3. Wetter-Effekte im Single-Player-Modus, aber keine Wetterkontrollstation
4. Die Erz-Quellen versiegen derzeit nicht komplett. Sie sollen dann jedoch weniger des wertwollen Rohstoffs abgeben, Expandieren bleibt also notwendig.
5. Upgrade sollen, nicht wie in Tiberium Wars, nur eine kleine Rolle spielen
6. In den Single-Player-Missionen wird man einen Tesla-Tank nutzen können, auf dem man im Multiplayer verzichten muss. Grund hierfür ist der amphibische Stingray.
btw.: Präfixe gibt's in dem Forum nicht, oder?
Zitat von www.commandandconquer.com
1. Der Schattengenerator, bekannt aus den Vorgängern, wird nicht in RA3 finden sein.
2. Die Tier-1-Basisverteidigung der Allierten wird, ähnlich dem IBF, durch die Art der eingesetzten Infanterie veränderbar sein.
3. Wetter-Effekte im Single-Player-Modus, aber keine Wetterkontrollstation
4. Die Erz-Quellen versiegen derzeit nicht komplett. Sie sollen dann jedoch weniger des wertwollen Rohstoffs abgeben, Expandieren bleibt also notwendig.
5. Upgrade sollen, nicht wie in Tiberium Wars, nur eine kleine Rolle spielen
6. In den Single-Player-Missionen wird man einen Tesla-Tank nutzen können, auf dem man im Multiplayer verzichten muss. Grund hierfür ist der amphibische Stingray.
btw.: Präfixe gibt's in dem Forum nicht, oder?




ich meine etwas mehr Reichweite und gegenseitiges Aufladen (wie der Tesla-Turm) und der Tesla-Panzer hätte wieder mehr Sinn, der Hammer-Panzer könnte dafür billiger, schneller und Schwächer sein und man hat einen leichten Panzer (Hammer) einen Mittleren (Tesla) und einen Schweren (Apokalypse) so wie es die Russen immer gern hätten
Stimmt ihr mir zu 




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