Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Also ne BETA in der Bugs und Balance getestet werden sollen, ohne alle 3 Fraktionen macht irgendwie gar keinen Sinn.
    Wenn dann sollte man den vollen Umfang der Fraktionen im Multiplayer antesten können und nich nur eine Fraktion mit limitiertem Techtree.
    Ich hoffe mal auf alle 3 Fraktionen mit vollem Techtree.
    Der SP muss nich unbedingt dabei sein.
    Dito! SP macht keinen Sinn, den Rest muss die Beta aber besitzen.

Kommentar

5GB --.--. Jungs ich hab nur ne 4000er :\

Naja also ich denke es is drinne ne art Gefechtmodus wo man dann nur eine Fraktion nehmen kann.

Ich denke EA teilt die Betas in Allies/Sovjets/Japaner und jeder darf sich aussuchen mit welcher Fraktion er die Beta machen will. Zumindest wäre das mal übelst cool

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
        5GB --.--. Jungs ich hab nur ne 4000er :\

Naja also ich denke es is drinne ne art Gefechtmodus wo man dann nur eine Fraktion nehmen kann.

Ich denke EA teilt die Betas in Allies/Sovjets/Japaner und jeder darf sich aussuchen mit welcher Fraktion er die Beta machen will. Zumindest wäre das mal übelst cool
        Hmm wäre sogar schlau
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
          5 Gb sind kein Problem, wofür hat man ne 16000er Leitung, die an guten Tagen auch schon mal 22000 hergibt.^^ Aber ich denke auch nicht, dass alle Fraktionen drin sind, wahrscheinlich nur Alliierte und Sowjets.
          Eine 16000 die 22000 bringt. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Iczh wünschte meine 16000 würde eine solche Leistung zeigen.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
            Eine 16000 die 22000 bringt. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Iczh wünschte meine 16000 würde eine solche Leistung zeigen.
            Ist auch über (Fernseh-)Kabel. kp. als wir noch ne 6000er hatten, war als Standard 8000 und an guten Zeiten, bis zu 11000.

Kommentar

Das kommt ganz auf die Anbieter an. Meine Freundin macht DSL-Entstörung und daher weiß ich, dass z.B. Freenet immer zuerst die 16000 aktivieren, egal was der Kunde gekauft hat Sollten dann Probleme entstehen, dann schrauben die das stückweise runter, bis die Leitung stabil läuft. Der Kunde merkt aber prinzipiell nicht, dass er mehr bekommt als er denkt (vermutlich weil die Leitung eh nicht mehr hergibt als sie kann logisch oder? *amkopfkratz*)
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Oha hoffentlich keine 5GB wir bei uns kriegen noch nicht mal 1000! Oh Gott das wird dann ja ewig dauern!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hier nochmal einige konkrete Infos:
                  http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5688

Wenn meine, sowieso schon miesen Englischkentnisse nicht komplett verlassen haben, so wird, was die Beta betrifft, folgendes sein:

-Alle 3 Fraktionen spielbar. (Alle Gebäude, Fahrzeuge etc. nichts ist weggelassen)
                  -Multiplayer-Beta.
                  -offenbar nur eine 1vs1-Map (Genau kann ich das nicht sagen, da, als die map gezeigt wurde, auch nur der Ladescreen gezeigt worde sein kann, und nicht die Mapauswahl)
                  -Start der Beta nächste Woche, wenn nichts dazwischen kommt.

Wenn das alles so zutrifft, dann kann die Beta nur gut werden.
                  sigpic

Kommentar

Oh gott nein, ich sehs schon ich werde alle Fraktionen durchspielen Mist da wirds kein nur eine Fraktion, wegen der Vorfreude spielen, geben
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nächste Woche? GEIL!

Für Mütterchen Russland! *g*

Kommentar

OOOOOOOOOOOOiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schlitzaugis machen wotka säufer und tabakfresser fertig...........mh ich liebe suhsi
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

*Erstmal den Kopf aufn Tisch haut und sagt:" OMG WIE GEIL

Mütterschen Russland ich werde dir erenhaft und bis zum Tod dienen

Aber alle 3 Partein find ich nen bisschen heftig :\ muss aber natürlich sein aber trotzdem. Und auserdem wir die Beta dann EXTREM groß-.-

Kommentar

Ich schätze mal knapp 1,2GB, solange keine Videos usw dabei sind, die Models und Texturen sind nicht so groß. =)

Kommentar

Wie wird man dann eigentlich benachrichtigt, ab wann man an der Beta teilnehmen kann?
                              Hab nämlich auch eigentlich schon recht früh den Beta Key mit meiner EA Konto Email etc registriert. Hat mich aber nur gewundert, dass ich trotzdem nochmal einen neuen Key registrieren könnte, als ich mich wieder eingeloggt habe.
                              Aber denke mal dass der Key trotzdem beim ersten Eingeben gespeichert wurde.

Kommentar

Sind nun eigentlich nähere Infos zur Beta bekannt?

Kommentar

Lädt...
                                X